Kapitel 1.

117 3 4
                                    


«Hey Feli, ich freu mich ja schon so auf den Mate Ball heute Abend!», kreischt Lili und springt mir auf den Rücken. Dabei funkeln ihre blauen Augen aufgeregt und sie strahlt über das ganze Gesicht. «Hey was soll das?», schnauzte ich sie an. «Hör auf den Morgenmuffel zu spielen Feli, schliesslich ist heute ein ganz besonderer Tag», während Lili das sagt fängt sie an verträumt zu Lächeln. Genervt verdrehe ich meine Augen und stelle zu meinem Glück fest das Lili ganz in ihren Träumen versunken ist und mich somit nicht weiter mit diesem verhassten Thema nerven kann. Dabei bekommt sie meist nichts mehr um sie herum mit. Sie ist sogar mal in einen Pfosten gelaufen, als sie von einer Schokoladentorte träumte und dieser Pfosten stand gut sichtbar vor ihr.

Also schiebe ich sie in unser Klassenzimmer und drücke sie auf den Stuhl. Bevor sich der Vorfall mit dem Pfosten wiederholen kann. Gerade als auch ich mich hingesetzt habe kommt Frau. Keller unsere Lehrerin in Englisch herein und beginnt mit dem Unterricht. Also schalte ich auf Durchzug und schaue aus dem Fenster. Sofort kreisen meine Gedanken um den Mate Ball. Ich mag dieses Thema einfach irgendwie nicht. Wieso weiss ich eigentlich auch nicht so recht. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mensch bin und mir der Gedanke das eine Mondgöttin einfach so über meinen Kopf hinweg entscheidet mit wem ich später zusammenkomme, da wir Soul Mates sind und durch eine Art Band miteinander verbunden sind, nicht mag. Da ich bei Sachen liebe selbst entscheiden möchte. Ein anderer Grund ist auch noch das ich Angst habe, meine beste Freundin zu verlieren wen diese nämlich von einer Wölfin als Mate anerkannt wird und deshalb zu dieser ziehen muss. Anderer Seitz möchte ich Lili ihr Glück nicht verwehren. Denn seit sie 17 geworden ist kann sie nun ihre Mate finden. Doch zu ihrem Bedauern war sie nicht im Rudel und nun versucht sie bei jeder erdenklichen Lage diese zu finden.

Ja ihr habt richtig gehört SIE. Lili ist nämlich lesbisch, da sie eine Omega ist.

Ach, entschuldigt bitte ihr wisst wahrscheinlich gar nicht von was ich genau spreche deshalb erkläre ich es euch kurz.

Also ich bin...

Felina Starlight:
Ein Mensch 17 Jahre alt und ein Omega. Ausserdem bin ich 1.67m gross, habe braun, schwarze Haare mit rot gefärbten Strähnen, die mir bis über die Brust gehen und meine Augen sind Kastanienbraun. Ich liebe Kampfsport und lesen. Das ist eigentlich schon das wichtigste was es über mich zu wissen gibt.

Lili:
Ist meine beste Freundin ein Werwolf, ihr rang ist Omega und sie ist auch 17 Jahre alt. Sie ist 1.57m gross hat blonde Haare, die ihr bis zur Hüfte gehen und blaue Augen. Ihre Fellfarbe ist Karamell braun, wenn sie sich in einen Wolf verwandelt. Ausserdem ist sie sehr zierlich. Sie liebt es im Wald zu rennen und zu essen.

Alpha:
Ist der Chef des Rudels und auch der stärkste Werwolf des Rudels. Man kann in diese Position nur rein geboren werden. Seine Mate wird Luna, also quasi der zweite Boss. Ausserdem müsst ihr wissen, dass Alphas bei ihren Mates sehr Besitzergreifend sind, mehr als die anderen Wölfe im Rudel. Sie rasten auch schnell aus, wenn man ihrem Mate was tut.

Beta:
Ist ein Rang tiefer als der Alpha. Dieser ist sozusagen die rechte Hand des Alphas und im Notfall auch der Stellvertreter. In diese Position kommt man nur wen der Alpha einen dazu auswählt, meist ist es also der beste Freund vom Alpha.

Delta:
Diese Werwölfe sind das Rudel. Sie stehen an dritter Stelle. Man wird als Delta geboren und wenn man Glück hat da wird man vom Alpha ausgesucht und zum Beta.

Kämpfer:
Sind Werwölfe, die das Rudel beschützen sie bestehen aus Delta Wölfen. Die Kämpfer gehören zu den besten und stärksten der Deltas und werden speziell ausgebildete. Meist werden die Kämpfer durch ein strenges Auswahlverfahren entschieden.

Omega:
Ist der niedrigste Rang im Rudel. In diesen Rang wird man ebenfalls geboren. Omegas sind nicht so stark wie die anderen Werwölfe, aber mit dem richtigen Training können sie schneller laufen als die andern wölfe. Da sie von Natur aus kleiner und schmaler sind. Eine weitere Besonderheit ist das Omegas von Natur aus schwul oder lesbisch sind. Sie können ebenfalls Kinder kriegen. Wie ist allerding ein Geheimnis. Einmal im Monat für drei Tage bekommen sie ihre Heat, dabei riechen sie für jeden männlichen Werwolf, der seinen Mate noch nicht gefunden hat, sehr anziehen so dass dieser mit ihm schlafen will. Allerdings wenn der Omega von seinem Mate markiert wird kann nur noch der Mate vom Omega den anziehenden Geruch riechen, den dieser während seiner Heat ausstrahlt.

Alpha's Mate ich hasse dich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt