Kapitel 3.

84 3 1
                                    

«Scheint so als ob sie gerade von draussen kommt», sagt Nic der gebannt ins Wasser schaute. Ich folge seinem Blick und sehe, wie Felina Richtung Ausstieg der Treppe taucht. Als sie bei dieser ankommt taucht sie zuerst mit dem Kopf auf und steigt langsam aus dem Wasser. Was ich da zu sehen bekommen verschlägt mir den Atem. Ich hätte gedacht das Felina mit ihren zu grossen Pullis verdecken will das sie dick ist oder so, aber das ist hier nicht der Fall. Sie hat einen schlanken Körper und ist auch alles andere als ein Flachland, ihr roter Bikini betont ihre Figur und ihren hellen Hautton nur noch besser. Zu allem Übel macht das Wasser, das ihren Körper hinunterläuft, sie noch heisser und ich merke wie sich etwas bei mir regt schnell denke ich an eine alte Frau im Bikini und die Regung verschwindet wieder. Verdammt auch ihr Duft scheint intensiver und besser zu riechen als vorher. Halt rein ohne andere Gerüche, die ihren eigenen Überlagern und stören. Ein anerkennender Pfiff reist mich aus meiner starre und gleich daraufhin höre ich schon wie Logan anfängt zu schimpfen: «Nic was fällt dir eigentlich ein das ist die zukünftige Luna!» «Das ist die neue Luna», rief Nic prompt aus und glotzt Felina nur noch mehr an was mich fasst in den Wahnsinn treibt, denn ich will nicht das irgendjemand sie so sieht aber ich Versuch mir nichts anmerken zu lassen. Ich will nicht Gefühle zeigen da komm ich mir so schwach vor, vor allem will ich keine Gefühle für ein so schwaches Menschen Mädchen haben, den das verweichlicht einen nur. «Wer seid ihr?», fragt Felina und reist mich somit aus meinen Gedanken. «Mich kennst du ja schon und das hier sind Nic und Cedric», stellt Logen die beide anderen vor. Bevor Nic was sagen kann kommt Cedric ihm zuvor welcher bis jetzt das Ganze nur ruhig beobachtet hat: «Woher hast du die Narbe?», fragt er direkt und zeigt dabei auf Felinas Bauch wo ein feiner langer weiser strich zu sehen ist. Die habe ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt, so wie die Narbe allerdings aussieht war es wahrscheinlich eine schwere Verletzung, die sie da hatte bei diesem Gedanken zieht sich mein Herz zusammen. Wie ich sie hasse ich hasse es das sie solch eine Wirkung auf mich hat ich hasse sie einfach ich will keinen Mate vor allem aber keinen menschlichen. Doch werde ich schon wieder von ihrer Stimme aus meinen Gedanken gerissen: «Das geht niemanden was an», antworte sie kühl und distanziert und ohne noch ein Wort zu sagen verlässt sie das Hallenbad. «Du hast gesagt da gibt es nichts zu erzählen», kommt es auch schon von Nic, «gibt es auch nicht sie ist nur ein schwacher Mensch mehr nicht», sage ich gleichgültig. Nic sieht mich überrascht an, während Logan nur ein trauriges Gesicht zieht. «Wie kannst du es nur wagen so über deine Mate zu sprechen. Spinnst du eigentlich. Ich weiss echt nicht was dein Problem ist und ausserdem würde ich nicht behaupten das sie schwach ist den die Narbe ist eindeutig von einem Werwolf!», schreit Cedric mich an er war sauer und zwar so richtig was echt selten vorkommt, denn er ist eigentlich derjenige der meist ruhig bleibt und nicht gleich an die Decke springt. «Sie hat sich ein paarmal mit dem Sohn des Alphas vom Dark Wood Rudel geprügelt. Vermutlich ist die Narbe von einer Schlägerei», knurre ich Cedric an der sofort den Kopf einzieht. Gegen meine Alpha stimme widersetzt sich niemand. «Wie kommt es das sie sich mit dem Sohn vom Alpha des Dark Wood Rudel geprügelt hat?», fragt Nic neugierig in die Stille hinein. «Sie gehört zum Rudel und so wie ich es verstanden habe, hatten sie schon öfters auseinander Setzungen miteinander», kam mir Logan zuvor. Nun schauen Cedric und Nic mit grossen Augen zur Tür aus welcher Felina verschwunden ist.

Felina's Sicht:
Nach dem ich das Hallenbad verlassen habe bin ich in mein Zimmer und habe mir neue Klamotten angezogen. Meine Haare habe ich getrocknet, gekämmt und lasse sie nun offen über meinen Rücken fallen. Ein Blick auf den Wecker macht mir klar, dass es schon 18:00 Uhr ist und ich mehr als vier Stunden am Baden war, weshalb ich jetzt auch wieder Hunger habe. Also mache ich mich auf den Weg in die Küche dabei nehme ich mein selbst gemachtes Kochbuch. In diesem Buch sind meine Lieblings Rezepte wie auch die von meinem alten Rudel. Ich habe es mit Marie gemacht der Luna von meinem alten Rudel. Bei dem Gedanken muss ich traurig Lächeln. Mit dem Kochbuch im Arm stehe ich nun in der Küche. Was soll ich bloss zu essen machen. Gedanken verloren blättere ich durch das Buch. Bis ich bei einer Seite stehen bleibe Crêpes stand da. Oh ja, das mach ich. Ist nicht schwer und geht schnell. Nach einer Stunde stehe ich mit einem Berg Crêpes und einem Nutella Glas in der Küche und strahle übers ganze Gesicht. Ich liebe Essen wie Lili. «Hey was riecht den hier so gut?», fragt jemand von der Tür. Ich glaube Nic heisst der Typ, der gerade einer meiner Crêpes nimmt. Momentmal er hat gerade einer meiner Crêpes gestohlen. «Finger weg von meinen Essen!», schreie ich ihn an und schlage ihm mit dem Kochlöffel auf die Hand denn wenn ich Hunger habe verstehe ich keinen Spass. Überrascht lässt er den Crêpe fallen. «Hey Nic hast du wieder unerlaubt Essen genommen?», kommt es lachend von Lucan und auch Cedric schaut grinsend zu uns rüber nur Jason hat wie immer eine kalte Mine aufgesetzt. «Naja», kam es nun auch grinsend von Nic. So kindische Dummköpfe und ich bin hier wirklich im gefährlichsten Wolfsrudel der Welt gelandet. «Wieso soll Nic fragen. Schliesslich ist Felina die Luna und muss deswegen auch für uns kochen», sagt Jason abwertend in meine Richtung. «WAS! Ich bekoche euch garantiert nicht und ich bin noch lange nicht die Luna, dass das klar ist. Ich bin nur mitgekommen, weil du gedroht hast mein Rudel anzugreifen, aber ich habe dich deswegen noch lange nicht akzeptieren», schrie ich ihn so laut es geht an. «Du bist leider meine Mate und deswegen auch die Luna meines Rudels auch wen ich keine Mate wollte, schon gar keine menschliche und schrei mich nie wieder an hast du mich verstanden», knurrt er mit Alphastimme. Dabei strahlt er eine starke Dominanz aus was Nic, Cedric und Logan dazu bringt zurück zu weichen und den Kopf ein zu ziehen. Was zeigt das sie sich dem Alpha unterwarfen. Ich bleibe allerdings nur ruhig stehen und zeige keinerlei Anzeichen, dass ich mich in irgendeiner Weise unterwerfen möchte. Den im Gegensatz zu anderen hat die Alphastimme keinen Einfluss auf mich obwohl sie durchaus auch einen grossen Einfluss auf Menschen hat. «Ich schreie an wen ich will und ich bin nicht die Luna solange ich nicht markiert bin und glaub mir das lasse ich nicht zu», sage ich nun ganz ruhig dabei schaue ich ihm direkt in die Augen. Diese sprühen nur so vor Wut und Hass. Wir schauen uns eine ganze Weile an dabei ist es mucksmäuschenstill, bis Jason wieder den Mund öffnet. «Glaub ja nicht das du was Besseres bist nur weil du meiner Alphastimme wieder stehen kannst du bist nämlich nur ein kleiner schwacher nutzloser Mensch», mit diesen Worten läuft er aus der Küche. Ich spüre einen kleinen Stich in der Brust als er das sagt. Es tut mir weh, wenn mich jemand so beleidigt. Ich hasse ihn! Logan, Cedric und Nic haben das ganze nur schweigend beobachtet und trotten ihrem Alpha mit gesenkten Köpfen hinterher allerdings mit einem grossen Sicherheitsabstand, denn mit einem wütendem Alpha ist nicht zu spassen. Kurze Zeit später knallt die Haustür zu und ich bin ganz allein in dem grossen Haus. Müde lasse ich mich auf den Stuhl fallen und fange an die Crêpes auf zu Essen. Nachdem ich fertig gegessen hab gehe ich ins Wohnzimmer, schalte den Fernseher an und zappe bis ich beidem Film Shadowhunters hängen bleibe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alpha's Mate ich hasse dich!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt