Tage vergingen und ich schrieb kein einziges mal mit Furdis. Ich glaube Pozyh hatte wirklich recht. Ich sollte mich auf die Schule konzentrieren, was aber zur Folge hatte, dass ich mich wieder mächtig zurück zog. Warum kann ich nicht Normal sein. Pozyh schaffte es irgendwie immer alles unter einem Hut zu bringen. Und ich struggel schon wenn ich mein Privates Glück und die Schule unter ein Hut bringen will. Oh Gott das klingt so als ob ich mit Furdis in einer Beziehung wäre. Oje...
Nun saß ich hier in meinem Zimmer mit einem Mathebuch in der Hand und versuchte zu lernen. Doch immer wieder wurde ich durch das Aufblinken meines Benachrichtigungslichtes meines Handys abgelenkt. Ich wusste das es Furdis war, der mich seit Tagen zuspamte. Doch ich musste lernen. Es ist mein letztes Jahr und danach will ich Studieren. Ich muss das alles jetzt hinbekommen sonst kann ich mir das Gemecker meiner Mutter anhören. Meine Schwester war natürlich perfekt. Selbst wenn ich wöllte kann ich ihr nicht das Wasser reichen.
Mexi was sagst du da. Du schaffst alles was du willst. Es wird alles super!"Maximilian!Essen!" hörte ich die Stimme meiner Mutter. Ich schaute auf die Uhr, die mir verriet, dass es bereits 18:00 war und ich hier schon geschlagene 4 Stunden sitze und immer noch nicht weiter bin... "Ich muss lernen Mama, Vielleicht später!" rief ich ihr zu und setzte mich gemütlich hin. Morgen war Montag. Das heißt, dass ich morgen eine sehr wichtige Mathearbeit schrieb. Ich seufzte. Eigentlich ist heute um 16:00 ein Video von Furdis online gegangen, welches ich mir ja anschauen sollte, doch ich hatte mir geschworen mich durch nichts ablenken zu lassen.
So saß ich also noch bis 20:00 und fühlte mich kein Stück bereiter für die Mathearbeit am kommenden Tag. Dennoch beschloss ich für heute Schluss zu machen. Mein Hirn fühlte sich an als ob alles Matsch dort oben wäre.
Ich legte also die Sachen weg, zog mich um und legte mich ins Bett. Ich nahm zum ersten mal heute mein Handy in die Hand und öffnete Twitter. Sofort wurde ich mit Benachrichtigungen überschüttet. In fast jeder Stande, dass ich irgendwas nicht verdient hätte, ich mich doch vergraben gehen soll oder ich Furdis schwul machen wollen will und er nur es deswegen gemacht hat. Verwirrt von den ganzen Beleidigungen und mit mulmigen Gefühl im Bauch, schloss ich die App schnell wieder. Ich ging auf Whatsapp und sah eine Nachricht von Pozyh.>Toller Freund bist du. Warum sagst du mir das nicht gleich und lässt mich die Karten extra kaufen.<
Noch mehr verwirrt und mit noch einem schlechterem Gefühl im Bauch legte ich das Handy zur Seite. Ich glaube es war ein schlechter Fehler heute nicht am Handy zu sein.
Immer wieder rollte ich mich von der einen zur anderen Seite in meinem Bett. Immer wieder schwirren die Beleidigungen in meinem Kopf und die Tatsache meinen besten Freund verletzt zu haben. Leise schlich ich mich in die Küche und aß dem Rest vom Abendessen. Ich aß auch noch dem Rest vom Mittag. Ich aß richtig viel. Alles was nicht schlecht war stopfte ich in mich rein, wohl wissend, dass ich wieder eine Essattacke hatte und wusste wo das Enden würde. Doch das war mir egal. Irgendwann saß ich da, schaute das Nutellabrot an und sofort fühlte ich mich schlecht. Mir wurde richtig übel. Blitzschnell rannte ich aufs Klo und übergab mich. Danach fühlte ich mich tatsächlich besser. Die Kommentare waren vergessen und auch die Wut meines besten Freundes. Es gab nur mich, das Klo und das Bad. Ich hoffte nur das meine Mutter nichts mitbekommen würde. Sonst darf ich mir wieder Vorträge anhören...
______________Heute mal etwas früher ein Update da ich ziemlich kaputt von der Arbeit bin.
Würdet ihr eine bestimmte Upload-Zeit bevorzugen oder weiterhin so wie es bis jetzt? war?
DU LIEST GERADE
Youtuber trifft auf Fan /FyFu Story//BEENDET
FanfictionErster Teil der "trifft auf" Reihe Furdis, einer der berühmtesten Youtuber Deutschlands lernt nach einer sehr langen Zeit Maximilian, oder wie man ihm in Internet kennt Mexify, kennen. Ein sehr langer weg wird sich zwischen den beiden stellen. Ein...