Gespräch

1.2K 64 16
                                    

Nachdem Furdis den Tweet verfasst hatte, hagelt es noch mehr Hate. Haben die Leute nichts besseres zutun? Ich beschloss alle Sozial Medias von meinem Handy zu löschen. Ich hatte ja Furdis seine Nummer also kann ich problemlos mit ihm weiterschreiben. Wenn ich überhaupt zurück schrieb. Ich hatte keine Lust und Motivation mit ihm zu schreiben. Ich lag den ganzen Tag im Bett und kühlte mein Bauch. Ab und an kam meine Mutter rein und brachte mir verschiedene Sachen. Entweder war es was neues zum Kühlen, was zu essen, was ich natürlich nicht anrührte oder was zu trinken. Gegen 20 Uhr kam sie wieder. "Hey, ist alles okay? Brauchst du was?" sagte sie leise, als ob sie mich nicht verschrecken wollte. Ihr blick glitt zu der Schüssel mit meiner Lieblingssuppe und ihr blick wurde noch besorgter als er eh schon war. "Du musst was essen Maxi... Bitte!" flehte sie mich an, doch ich schüttelte nur mit den Kopf. "Mum... Ich ähm bin Samstagabend mal für paar Stunden verschwunden okay?" sagte ich stattdessen. Sie sah mich fragend an "Wohin willst du? Doch nicht zu der Gaming-Night von der mir Patryk erzählt hat oder?" doch zu ihrem bedauern nickte ich nur. "Kommt nicht in frage! Du wurdest heute zusammengeschlagen! Als ob ich dich da abends alleine weg lasse!!" Ich seufzte. "Und wenn ich nicht alleine hin gehe?"- "Mit wem willst du den gehen? Ich dachte du und Patryk seit noch zerstritten?" ja gute frage eigentlich. Mit wem? Furdis muss schon früher da sein, außerdem bekommen nur wenige ihn zu Gesicht und ich bin es garantiert nicht. Pozyh würde bestimmt mit dem komischen neuen dahin gehen mit dem er sich in letzter Zeit so angefreundet hat. Ich glaube er hieß irgendwas mit Du... zumindest war sein Spitzname irgendwas mit Du. 
"Was ist wenn mich Dad hinbringt und wieder abholt. Ich werde die ganze Zeit Backstage sein und da kann mir keiner was tun. Furdis will auch dafür sorgen, dass ich eine Bodyguard bekomme für den Fall der Fälle." meine Mutter schaute mich Skeptisch an. "Ich weiß ja nicht. Wer ist dieser Faris überhaupt?"-"Furdis Ma nicht Faris und er ist ein YouTuber, heißt mit echten Namen Alexander und ist 22 Jahre alt. Und er Studiert im Moment. Reicht das?" fragte ich und meiner Mutter überlegte kurz. Schlussendlich seufzte sie nur und nickte. "Ich rede mit deinem Vater, dass er dich bringt und auch wieder abholt, WENN es deinen Verletzungen bis dahin wieder besser geht. Ich werde dich auch morgen vom Unterricht frei stelle." Ich setzte mich etwas auf, gab ihr ein Kuss auf die Wange und bedankte mich. Sie ist einfach die beste die es gibt. Und so war auch das ganze Drama von wegen Essen vergessen. Dachte ich zumindest. "So du isst jetzt schnell was und dann wird geschlafen!" sagte sie streng. Da ich wusste, dass sie mich früher oder später zwangsernähren würde, hörte ich auf sie und aß etwas. Das erste mal heute etwas im Magen zu haben, gefiel meinem Bauch nicht sonderlich und mir wurde wieder übel. Das merkt auch meine Mutter und holte sofort ein Eimer in dem ich alles reinspucken konnte. Sie sah mich traurig an, nahm den Eimer und die Schüssel und verließ mein Zimmer. Später kam sie mit Tee und zwei Scheiben Toastbrot wieder und stellte es auf meinen Nachttisch. Sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Ich wusste, dass sie sich sorgen macht. Sie wusste wie es ausgehen kann. Und ich wusste, dass sie alles tun wird um mich zu unterstützen. Ich nahm ein bissen von Toast, trank ein schluck und schaute paar Videos und ließ so meinen Abend ausklingen. 

Youtuber trifft auf Fan /FyFu Story//BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt