Erstaunt sah Dean sich um, es waren doch mehr Jugendliche in diesem Camp als er Anfangs erwartete. Und ein- Zwei Mädchen waren ja doch ganz niedlich.
Ein Perverses grinsen schlich sich auf seine Lippen, vielleicht würde er ab und zu ja doch ein wenig Spaß haben. Nun ertönte wie zuvor die Tiefe Stimme des Campleiters."Hallo, Ich bin Mister Singer und werde euch über den Sommer hinweg begleiten. Ihr werdet hier um Punkt Sieben Uhr Geweckt, die Nachtruhe beginnt Zweiundzwanzig Uhr, von da an, dürfen eure eigenen Hütten auch nicht mehr verlassen werden. Alkohol so wie Zigaretten und sonstige Drogen sind strengst verboten. Die Jungs schlafen in Jungs Hütten, und die Mädchen in Mädchen Hütten. Damit das klar ist!
Es ist eure Pflicht, zu den Kennenlern Stunden zu gehen und auch die sonstigen Camp Aktivitäten mit eurer Anwesenheit zu unterstützen. Sollte jemand von euch die Regeln Brechen, wird diese Person natürlich eine Strafarbeit bekommen. In jeder Hütte werden vier Personen schlafen, die Aufteilung hängt im Hauptgebäude aus. Ich erwarte das es keinen streit, keine verletzen , keine weinenden und keine nervenden Campteilnehmer gibt."Dean seufzte, ihm kam dieses >>Camp<< ehr wie ein Konzentrationslager vor.
Zum Glück wurde sein koffer nicht kontrolliert,
ansonsten hätte er den ganzen Sommer über, irgendwelche Strafarbeiten erledigen müssen.Immerhin hatte er genug Alkohol dabei,
um sich dieses scheiß Camp, erträglich zu trinken.
Das war doch schon mal was.Er hoffte nur, das sein kleiner Bruder Sam und er in eine Hütte gesteckt werden würden, ansonsten könnten sich die Betreuer auf mächtig stress vorbereiten.
Wenn er schon in so eine
Jugendanstalt
von KZ
von Camp musste.
Dann würde er doch wenigstens bei seinem Sammy bleiben können.
Kurz sah er die Jungen an, keine, mit denen er unbedingt befreundet sein musste.
wahrscheinlich waren diese Trottel noch freiwillig hier her gekommen.
Dean strich seinem kleinem Bruder eine Locke aus dem Gesicht und suchte dann das Gebäude, in der die Aufteilungsliste zu finden war.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und einigen Minuten später hatten sie den Aushang auch schon gefunden.Geschwind überflogen ihre Augen die Liste als sie bei einer Hütte mit der Zahl 13 Angekommen wahren.
Hütte 13
Sam Winchester
Dean Winchester
Castiel Novak
Gabriel Novak.Dean verdrehte die Augen. Ihre Namen waren Religiös. Wenn das solche Gott - anbetenden Heiligen war, würde es um einiges nervtötender sein.
Er hoffte das sie wenigstens getrennte Zimmer hatten.Als sie an der Hütte angekommen waren, stand die Tür schon offen.
Jetzt würden sie gleich diese beiden Trottel kennen lernen.Sie betraten die Hütte, und als erstes flog ihm der Hölzerne Geruch entgegen.
Dem würde er sicherlich Alkohol entgegen bringen müssen.
Zu ihrem Glück gab es zwei Zimmer mit Doppelbetten.
Zu ihrem Pech waren jeweils einer der beiden in einem.
Schon wieder musste Dean seufzen.Als die beiden anderen das klacken der des Holzbodens hörten, standen sie auf um zu sehen wer es war.
Aus einer Türschwelle erschien ein Junge mit Blauen Augen, schwarzen Haaren. Einem zierlichem Eindruck, einer ausgeblichten Jeans und einem Hemd, welches bis oben hin zu geköpft war.
Dieser Jemand stellte sich als Castiel Novak vor.Vor der anderen Tür erschien ein Junge mit blonden Haar, ebenfalls ausgeblichener Jeans, teils aufgeknöpften Hemd, und er üben Lollipop im Mund. Welcher sich als Gabriel Novak vorstellte.
Er seufzte und sah kurz zu Sammy.
Ohne Worte machten sie sich aus das er zu den mit den Süßigkeiten durfte.
Und Dean zu dem Langweiler der aussah, als währe er ein Ordnungfreak.
DU LIEST GERADE
Destiel- Ein Sommer Voller Abenteuer
FanfictionDean und sein kleiner Bruder Sam, werden von ihren Eltern gezwungen über den Sommer in ein Camp zu gehen. Der ältere Bruder ist ganz und garnicht davon begeistert ,noch weniger erfreut es ihn, sein Zimmer mit zwei anderen Jugendlichen zu Teilen. Kön...