Castiel&Gabriel Novak

85 13 6
                                    


Als Dean das Zimmer betrat begann er zu Grummeln. 
Ein einfaches Doppelbett welches so aussah, als sei es in der Steinzeit erbaut worden.
Sicherlich würde es genau so unbequem sein, wie es aussah.
Der Schwarzhaarige setze sich auf einen, der beiden Stühle.
Dean bezog währenddessen  sein Bett.
Wenigstens hatte er das obere, so konnte nicht unbedingt jeder gleich sehen, was er dort tat. 

Nun hatte er einen besseren Blickwinkel, auf den etwas kleineren Jungen. 
Nach längerem betrachten seufzte er. Er war Hundert pro noch Jungfrau, und dies, würde sicherlich für die nächsten Hundert Jahre sicherlich auch nicht so schnell änder, wenn er so weiter machen würde. 
Aus dem Anderen Zimmer hörte er zwei Stimmen,
wahrscheinlich unterhielt sich Sam grade mit Gabriel.
Also beschloss auch Dean, den anderen Novak an zu sprechen. Immerhin war er es, mit dem er die nächsten Sechs Wochen in einem Zimmer verbringen musste.

"Hey du...ähm...Cas war dein Name ,nicht wahr?" Begann er .

"Ja, mein Name ist Castiel Novak, und ich bin Siebzehn Jahre."
Da hatte Dean seine Bestätigung, eine Hoffnungslose Jungfrau.

"Ich bin Achtzehn." Ergänzte Dean schließlich.  Der kleinere sah nicht mal so aus, als hätte er schon jemals Alkohol getrunken.

"Bist du zum ersten mal hier?" Fragte Castiel lächelnd und drehte sich nun in Deans Richtung. 

Der Blonde nickte nur, irgendetwas kam ihm an dem Jungen seltsam vor, vielleicht wie seine großen Blauen Augen ihn ansahen,
oder wie  seine Schwarzen - etwas zersausten Haare, sein Gesicht zierten. 
An dem Kleidungsstil musste man vielleicht noch ein wenig arbeiten, doch an sich war er ja ganz süß. 

Jaaaa vielleicht war Dean nicht so sehr Hetero wie er  dachte. 
langsam begann er sich zu fragen, auf welches Geschlecht Cas wohl stehen würde.
Eigentlich sah er ja so aus, als währe er schwul. Aber was sagte schon das aussehen.

"Hey..Cas...du siehst nicht so aus als hättest du schon mal eine Freundin gehabt."
sprach er dann einfach.

Der angesprochene wurde etwas rot.
"Ich wüsste nicht was dich das angehen sollte." 
Demnach also nicht.

"also bist du noch Jungfrau?" fragte er grinsend.
Der kleineren wurde noch roter und lief aus dem Zimmer.

Dean seufzte, das hatte er ja super hinbekommen. 
Möglicherweise sollte er sich mal bei dem kleineren entschuldigen,
aber nicht jetzt, jetzt galt es, ein versteck für seinen Alkoholvorrat zu finden.




Währenddessen im Anderen Zimmer


Die beiden Jüngeren saßen zusammen an ihrem Tisch.

"Guten Tag Gabriel, ich bin Sam Winchester."
Stellte sich Sam freundlich vor, da er den Namen des anderen, ja schon erfahren hatte.

"Hey..möchtest du auch einen Lollipop haben?" 
fragte der kleinere, welcher sich grade noch einen aufgewickelt hatte.

Sam nickte. "Ja, sehr gerne, das sind meine Lieblings Süßigkeiten."

Gabriels Augen Funkelten ein wenig.
"Es sind auch meine Lieblings Süßigkeiten...das muss ein Zeichen sein....wir werden sicherlich gut zusammen klar kommen."
sprach er lachend und reichte dem Jüngeren Winchester einen Lolli.

Schnell machte Sam diesen auf und nahm ihn ebenfalls in den Mund.
"Ja, das denke ich auch."
schmunzelte er.

Die beiden unterhielten sich noch eine ganze weile über Süßigkeiten bis sie in den Speisesaal zum Abendessen mussten. 






Destiel- Ein Sommer Voller AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt