Es war Qetsiyah.
Ich->> Qetsiyah wie kannst du hier sein du bist tot.
Qetsiyah->>Aurelia einteil von mir lebt in Dir und ich weiß das du gerade sehr viel Angst hast, du bist die Nummer 1 weil ich weiß das du das Potential dazu hast die anderen 4 umzubringen .
Ich->>Aber wieso nicht meiner Mutter?oder ein anderer Vorfahre von mir.
Qetsiyah->> Aurelia mein Kind meine macht ist 1000 Jahre alt und eins mit dem anderen passt nicht miteinander. Damals gebar ich ein Kind bevor ich silas kennenlernte er war Werwolf. Weil ich nicht wusste , was das war legte ich das Baby vor Angst in ein 1000 Jahre langes Schlaf. Erst wenn der Fluch ausgelöst wird würde dieses Kind erwachen und in sichere Hände kommen, wie ich von der anderen Seite sah wurdest du immer größer und die Macht in die stieg, ich ließ die ersten 5 ausgewählten von der anderen Seite aus sterben und meine Magie die schon immer in Dir war Floß in dich und in 4 andere Kinder. Sie haben früh gelernt ihre Magie zu nutzen mein Kind du jedoch kannst es erst seit heute. Aber mein Kind ich bin nicht nur die älteste Hexe ich bin auch deine Mutter die dich von der anderen Seite beschützen wird, und ein Vorteil wenn du mit Vampirblut im Organismus stirbst und wieder erwachst bist du ein tribrid Hexe , Vampir , Wolf. Aber pass auf das das nicht passiert. Andere Wölfe können dann Hybriden werden von deinem Blut , und Hydriden können unsterblich werden nicht mal ein weißeichenpfahl bringt sie um.
Ich->>Das waren zu viele Informationen wie kann ich mir das alles nur merken, du bist meine Mutter ich bin eigentlich keine 18 sondern 1018 Jahre alt. Und mein Vater ist ein Werwolf gewesen. Und wenn die anderen mich umbringen bekommen sie meine Macht.
Qetsiyah fing an zu lachen und sah mich dann ernst an.
Qetsiyah->>Nein mein Kind, dann erwache ich bringe sie um und bekomme meine ganze Magie, aber ich habe dich immer beobachtet von der anderen Seite und ich weis nicht ob du mir glaubst aber ich fühle wie eine richtige Mutter, ich helfe dir sie umzubringen du bekommst ihre Magie und ich bekomme meine Ruhe und kann endlich mit silas zusammen sein.
Und jetzt komm zu dir sei stark und benutzte deine ganze macht mein Kind.
DU LIEST GERADE
Infinity only with you dearest
ParanormalEs sind nun 2 Jahre vergangen seit Klaus als Ur-Hybrid um die halbe Welt reist. Seine Familie die nur noch aus Rebekka ,Kol und Elijah besteht liegt erdolchst in ihren eigenen Sergen.Klaus fühlt sich gelangweilt von allen denn schwachen Vampiren und...