ㅊKapitel 4ㅊ

0 0 0
                                    

Jimin POV.

Ich war total verwirrt von Hoseok's Reaktion, denn so habe ich ihn noch nie erlebt. Er stolperte ihm einfach hinterher, während er mich ins Haus zog, mein Blick stumm auf Yoongi gerichtet. Ich versuchte mich von Hobi zu lösen, doch je mehr ich das versuchte, desto fester wurde sein Griff um mein Handgelenk. "Hobi du tust mir weh!", brüllte ich ihn an. Er hielt inne, ließ mich los und ich schaute ihn entsetzt an. "Was ist los mit dir!? Du kannst mir doch nicht einfach so von ihm wegzerren! Tickst du noch ganz richtig!?" Hobi schaute mich einfach nur an, ich schüttelte nur meinen Kopf und wollte gehen, doch ich würde aufgehalten, durch zwei Arme die mich fest an einen warmen Körper drückten. "H-Hobi? W-was machst du da?"

Ich stand nun schon etwas länger auf Hobi, doch um genau damit klar zu kommen, habe ich die Daddy Beziehung zu Yoongi. Ich weiß auch das es keine Lösung ist und vor allem beschissen gegenüber Yoongi ist, doch er weiß es und es geht uns hauptsächlich darum, Sex zu haben und mich damit auf andere Gedanken zu bringen. Ich weiß auch, dass ich Hobi sagen sollte was ich fühle, aber er liebt seine Freundin Juhee und das akzeptiere ich, so halbwegs.

"Jimin bitte triff dich nicht mehr mit dem Typen da. Er ist nicht gut für dich!" "Seit wann weißt du, was gut für mich ist und was nicht!?" Hobi schaute mich einfach nur an, ich begann mich in seinen Augen zu verlieren, doch wusste ich, dass dies zum Verhängnis werden könnte, also wendete ich mein Blick ab. Ich drückt Hobi von mir weg. "Lass mich jetzt bitte einfach in Ruhe!" Ich wollte gehen, doch erneut schlangen sich zwei Arme um mich und ich spürte seinen Atem an meiner Halsbeuge. "H-Hobi" "Nein... Sei einfach still und lass mich machen! Ich lasse dich jetzt sicher nicht alleine!" "Aber Juhee-"

Mehr konnte ich nicht sagen, denn er drehte mich um und legte seine Finger unter mein Kinn, was er hoch drückte und mich dazu zwang ihn anzusehen. Ich schaute ihn einfach an. "Warte kurz hier Jimin." Mit diesen Worten löste er die Umarmung und mir wurde sofort kalt. Es ist jedes Mal ein Schock für mich, wie sehr er meinen Körper kontrollieren konnte. Ich hörte Stimmen, doch war ich zu durcheinander um mich auf sie zu konzentrieren zu können und wartete auf Hobi, wie er es wollte.

Juhee kam aus dem Wohnzimmer gerannt, dicht gefolgt von Hobi und ich sah beide an. "Danke Juhee, dass du das verstehst." Was versteht sie? Worüber reden die beiden? Ich hätte eben doch zuhören sollen. "Ist schon okay Liebling. Wir treffen uns einfach ein anderes Mal wieder." Sie gab ihm einen kurzen Kuss und verschwand durch die Tür nach draußen. Nun waren Hobi und ich alleine. Wir waren schon öfters alleine gewesen, doch dieses Mal war es anders. Er kam mir immer etwas näher, ich blieb einfach stehen und ließ ihn nicht aus den Augen.

Ich wusste nicht was er vorhatte und ließ ihn immer näher kommen, ich spürte zwei Arme um meine Taille und spürte dann seine Lippen auf den meinen. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Ich war nicht in der Verfassung, um ihn wegzustoßen, denn mein Herz sagte mir ich solle erwidern. Also tat ich dies auch und ich stand mit meinem besten Freund hier und wir küssten uns. Ich genoss es seine Lippen auf meinen zu spüren, obwohl ich wusste, dass das hier falsch ist. Als ich wieder zur Besinnung kam, drückte ich ihn von mir weg und zu meiner Verwunderung, schaffte ich es auch. Auch Hobi schien zu realisieren, was hier gerade passiert war. "Jimin ich... Oh Gott...."

Er schien mit sich selbst zu kämpfen, während ich hier perplex stand und nicht wusste, was ich sagen, denken oder tun soll. Ich ging auf ihn zu und legte meine Lippen wieder auf seinen, geleitet von meinen Gefühlen und ich wusste im Hinterkopf ich würde das hier bereuen, aber diese Gedanken verdrängte ich sofort. Er erwiderte den Kuss, womit ich nicht gerechnet hätte. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wir stolperte in sein Zimmer. Ich wusste nicht, wie weit wir noch gehen würden, doch das war mir egal. Ich genoss den Moment den wir gerade hatten und spürte etwas weiches in meinen Kniekehlen, sodass ich mich rückwärts fallen ließ und langsam nach oben krabbelte.

Ich merkte wie Hobi über mich krabbelte, gewiss versuchten wir dabei unseren leidenschaftlichen Kuss nicht zu unterbrechen. Doch diese Leidenschaft würde immer mehr die sexuelle Leidenschaft. Geleitet von meinen Gefühlen riss ich Hobi und mir das Shirt vom Leib. Er begann meinen Hals zu Küssen,  was mich zum keuchen brachte.

Doch dann hielt ich inne, verstummte, als hätte man das Video pausiert. "W-Wir sollten das nicht tun... W-Wenn das jemand-" doch weiter konnte und wollte ich sogar nicht sprechen. Mein Satz wurde auch nur von den weichen Lippen meines besten Freundes gestoppt. "Sein einfach still und genieße es", murmelte Hobi.

Wie er wollte. Doch darf er mit nach diesem Satz keine Vorwürfe machen, ich hätte es verhindern können! Einmal lösten wir den Kuss noch, zogen beide unsere Oberteil aus. Ich hatte den Oberkörper meines besten Freundes schon so oft gesehen, doch dieses mal war ich faszinierte denn je. Er war einfach nur wunderschön und umwerfend. Ich versuchte die Hose zu öffnen, doch Hobi stoppte meine Hand. Doch warum?

--------

Ja ja ich weiß, ist mies aber es soll ja spannend bleiben nhhh

Und es tut mir unfassbar leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber mir ging es nicht so gut, außerdem war da die und dann ist Wattpad einfach mega untergegangen. Und dann war ich für 4 Wochen weg, wo ich kein Handy hatte. Puhhhh. Und dann als Corona-Frei war haben mich meine Lehrer mit Schulstoff zugeschüttet. Aber ich hoffe euch geht's soweit gut und ihr hattet gestern (ups es ist schon wieder 1:15Uhr xd) ein schönes Ostern!🐣🐣

Stay healthy A.R.M.Y!

I purple u guys💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Schicksal und Das Leben {Jihope} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt