Mit brummendem Schädel wachten Aayla, Kit, Yoda, Mara, Luke, Anakin, Obi-wan, Ahsoka, Satin, Yaddle, Rex, Padme, Rey, Kylo, Chewbacca und die Doiden R2 und R4(sie kamen aus den Offlinemodus) auf.
Rey schreckte hoch: "Wer seid ihr?" "wer bist du und wieso sind wir alle hier?", antwortete Anakin. Obi-wan der scheinbar noch nicht recht denken konnte fragte Anakin und Ahsoka schlaftrunken: "Na toll, was habt ihr den jetzt schon wieder angestellt.?" Nun das hätte er besser bleiben lassen sollen, denn als Antwort bekam er die Hand von Satin an die Backe geklatst. "Planet an Obi-wan, aufwachen"- " Autsch, Satin musstest du mir jetzt unbedingt eine scheuern? Wo sind wir und wer sind dieda?" Mit seinem Finger deutete er auf Rey, Kylo, Chewbacca, Mara und Luke. "Hallo an die, die mich nicht kennen. Ich bin Rey von Jakku.", stellte sich Rey vor. Chewbacca stieß Kylo in die Seite damit er nicht mehr auf Rey starrte, bzw. um ihn aus seinem Tagtraum zu befreien. Dieser schreckte hoch, verhielt sich dann allerdings normal: "Hallo, ich bin Kylo Ren. Früher hieß ich mal Ben Solo aber der Name ist Geschichte..." "...Sind deine Eltern Leia und Han?", unterbrach Luke ihn. "Ja, wieso wollen sie das wissen?"- "Das ist eine Lange Geschichte...,aber ich wurde aus meiner Zeit gerissen als du gerade einmal 12 Jahre alt warst. Ich kann mich noch gut an dich erinnern, damals als du zur Dunklen Seite bist. Ich kannte auch deinen Eltern gut, Leia kannte ich seit meiner Geburt, denn ich bin schließlich ihr Zwillingsbruder." "Onkel Luke", sprach Kylo fassungslos. "Ja", sagte Luke glücklich. "Also soll ich dann weitermachen?", fragte Ahsoka. "Ja, mach", sagte Rey schnell. "Also, ich bin Ahsoka Tano, Padawan und Comander. Und dashier ist man Meister Anakin Skywalker.", stellte Ahsoka sich schnell vor. Obi-wan trat vor und sprach: "Ok, das wird mir jetzt alles zu bunt. Ich stelle jetzt jeden vor den ich kenne und der sich noch nicht vorgestellt hat" - "Mir geht es genauso "- "Ok, also das sind Aalya und Kit, hier Yoda und Yaddle, das hier Padmé und Satin *mit einem Lächeln sah er zu Satin*, R4 und R2 und das ist Rex. Ahja, bevor ich es vergesse ich bin Obi-wan." "Ok, gut. Aber könnte mich jemand aufklären wer der Wooki und wer der Rotschopf ist.", fragte Anakin. "Ja mach ich", meldete sich Luke zu Wort, "also das ist Mara Jade und der Wooki heißt Chewbacca."
"Ok, das ist jetzt geklärt. Aber wo sind wir?",fragte Aayla in die Runde.
DU LIEST GERADE
Star Wars zu Rossario Vampire
AdventureStar Wars einfach mal anders... Bevor ihr weiter lest eine Mitteilung: !LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Anakin und Ahsoka befinden sich auf einer Mission in einem Tempel (da wo die ganzen Portale sind). Plötzlich wird alles schwarz und manche Charakter ver...