Mit schnellen schritten näherten sich die zwei Hexen der kleinen Gruppe. "Ok Yukari du hast eideutig den Demonenzauber mit den Spruch, den du eigentlich verwenden wolltest, vertaust.", sagte die gößere Hexe generft. "Ja, das glaube ich auch", sagte schließlich die kleine Hexe. Plözlich wurden Yukari und Ruby aus ihren Gespräch geholt: "Hallo, wer seid ihr?" "Äh... hallo, ich bin Ruby und das ist Yukari", stellte die große Hexe sich und die keinere Hexe vor. "Und ihr seid Rey, Kylo oder besser Ben, Aayla, Kit, Yaddle, Yoda, R4, R2, Darth Sidious, Chewbacca, Anakin, Ahsoka, Obi-wan, Satine, Padmé, Rex, Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker?", fragte Yukari. "Ja", meldete sich Luke zu Wort, "aber wieso Mara Jade Skywalker?" "Achso die sind aus der Zeit vor ihrer Hochzeit weggeholt worden.", sagte Yukari. "Habt ihr eigeintlich eine Ahnung wieso wir hier sind?", fragte Darth Sidious generft, "und wo sind wir eigentlich." "Naja... ich wollte für eine Comiccon Kostüme hexen und dann habe ich die Sprüche vertauscht...", antwortete die jüngere schüchtern. "und noch zu eurer Info, ihr befindet euch in Japan", gab Ruby von sich. "Ruby, Yukari wo seid ihr", ertönte eine Stimme, aus dem Wald, der hinter dem See lag. Ein Mädchen erschien aus dem Dickicht hervor: "Mein Vater hat mich eben angerufen und hat gesagt das die Schüler, die Schule schon wieder zerstört haben. Ähm... Leute wer sind die da? Momentmal sind das Star Wars Charakter und ist das Mara Jade Skywalker?" Hey, ich bin keine Skywalker, wieso sagen alle so ein Zeug?", meldete sich Mara zu Wort und wollte das Mädchen angreifen, was allerdings von Luke verhindert wurde. "Wer seid ihr eigendlich?", fragte Padmé um die Stimmung zu lockern. "Ich bin Moka.", antwotete diese gelassen, "Yukari, Ruby habt ihr irgenteine Ahnung wo wir die unterbrinngen sollen?"- "Äh...naja... wir haben uns gedacht das sie in dem alten Hotel, dass deinem Vater gehört, wohnen können."
DU LIEST GERADE
Star Wars zu Rossario Vampire
AdventureStar Wars einfach mal anders... Bevor ihr weiter lest eine Mitteilung: !LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Anakin und Ahsoka befinden sich auf einer Mission in einem Tempel (da wo die ganzen Portale sind). Plötzlich wird alles schwarz und manche Charakter ver...