Es war Nacht, genauer 1 Uhr und man konnte in GANZ KÖLN jemanden schreien hören.
Es war niemand anderes als Erik Range, welcher gerade dabei ist mit der HWSQ Ben&Ed auf zu nehmen und dabei völlig durchdreht, weil er Mal wieder am Ziel vorbei gesprungen ist.
Erik versuchte es wieder und wieder, bis er bemerkte, dass er nur vorbei springt, weil Pan mit Stühlen nach ihm wirft.
Als er das bemerkt drückt er Alt + f4 und schaltet sich im Discord stumm.
Pan bekommt Angst doch Curry und Tobi bekommen einen Lachfläsch.
Als sie hören wie Pan anfängt zu lachen, obwohl sie auch immer noch Angst hat, lachen Tobi und Curry noch lauter und intensiver.
Nach ca 3 Minuten ist Erik wieder zurück und Tobi fragt ihn ob er Pan gezeigt hat wer der "Boss" ist.
Erik antwortet, er habe ihr so richtig eine geklatscht, doch muss er selbst dabei lachen.
Alle lachen bis man hören kann wie Curry von seinem Stuhl fällt.
Alle sind stumm und man hört nur noch Curry ganz leise lachen.
Tobi sagt zu Curry, dass er das nächste Mal auf Tobis Schoß kommen soll, damit er nicht mehr herunterfällt.😏
Als Curry wieder auf seinem Stuhl sitzt antwortet er Tobi, dass er das gern machen würde.
Pan ruft plötzlich CURRBI IST REAL!!!Nach der Aufnahme, sie haben mit Ben&Ed lieber nicht weiter gemacht sondern DBD gespielt, verabredeten sich Curry und Tobi noch zum Aufnehmen von PUBG mit Sari und Dennis und sie gingen alle schlafen.
DU LIEST GERADE
Currbi & Panik Im Urlaub
FanficEine Geschichte die darstellen soll was passieren würde, wenn... 1. Currbi WIRKLICH real wäre. 2. Currbi & Panik nach Japan fliegen würden