Zwei Wochen später, bei der nächsten HWSQ Aufnahme, spielten sie gerade PUBG mit der Community ❤️😜 und Erik hatte Mal wieder zwei M16A4 dabei und merkte es nicht.
Sie waren gerade dabei zu scouten, als Pan die Idee hatte sie sollten doch alle Mal gemeinsam in den Urlaub fahren ! Am besten nach Japan!
Erik fand die Idee gut, Curry eigentlich auch und Tobi...
"Jap, der Jung ist mal wieder AFK.
Hat wahrscheinlich wieder nen Bluescreen oder so etwas in der Art."
Erik seufzte und stöhnte danach " dann ist die ganze Aufnahme also im Arsch!?"
"Neee, der Tobi hat halt ne kürzere Folge als wir und wenn die Aufnahme weg ist, dann kann er mein Material haben" sagte Pan.Nach etwa 7 Minuten, Curry, Erik und Pan hatten schon Langeweile, kehrte Tobi in den Discord zurück und bekam den Lachkrampf seines Lebens!
Curry, Erik und Pan hatten alle einen Stimmenverzerer und hörten sich an wie ein Kindergarten auf Crack.
Alle riefen Tobis Namen durcheinander:
Pan: Tobi Tobie
Erik: Jaaaa Tobii
Curry: Tooooooobiiiiiiiiiii
Als Tobi sich vom Lachen erholt hatte sprach Erik in noch Mal auf die Japanreise an : " Tobi du musst mit nach Japan fliegen!! Das ist Super da!
Wirklich!"
"Eirangeeeeee!"rief Pan plötzlich und Tobi antwortet: " Ich muss Mal in meinen Kalender schauen."
"Komm schon Tobi, dann können wir coole DINGE machen zb 69." Meinte Curry und musste lachen.
Erik und Pan riefen fast gleichzeitig " igitt, das ist ja widerlich!! Was ist falsch bei dem Jung!?"Sie begannen danach noch eine Runde PUBG Zombiemod.
Erik landet allein in Pochinki, Tobi ist bei der Mansion, Curry ist in Gatka und Pan ist auf ihrem heiligen Käsekuchenberg und auf dem Weg zur school um dort von den Zombies getötet zu werden.
Pan starb als erster, dann Überasche der weise Tobi, bis schließlich nur noch Erik und Curry übrig waren.
Sie unterhalten sich über Kibbeling und über Low Carb Käsekuchen.
"Curry, wenn du Mal wieder da bist, dann musst du unbedingt diesen Käsekuchen probieren, der ist suuuuuuuper." Erik musste sich ein lachen verkneifen.
Im Discord erklärte Pan Tobi gerade, dass der Käsekuchen das widerlichste ist, was sie je gegessen hat.
Während dessen sind Erik und Curry auf die Zombies gestoßen und Curry hat fast alle allein gekillt.
Erik wurde irgendwann von welchen gerudelt und getötet.
Curry war jetzt alleine gegen sechs Zombies.
Einer von ihnen war so dumm und griff ihn von vorne an, es war Syphus und hinter ihm kam Magnum angelaufen, doch sie wurden beide von Curry und seiner Vektor gekillt.
Nun stand es einer gegen vier.
Die nächsten drei Gegner fand Curry in einem Haus, sie waren kein Problem.
Jetzt war nur noch ein Zombie übrig, Curry hörte, dass der Zombie etwas sagte, als er näher kam verstand er auch was es war.
Der Zombie lag im Gras und rief " Nub, Nub, Nub".
Curry drehte fast durch bis Pan welche die Stimme erkannt zu Curry meinte, dass das Dennis wäre.
Curry freute sich und machte Dennis dem Last man ständig ein Angebot: "ey Dennis, las eins gegen eins machen. Ich boxe auch nur."
Dennis sprang auf und aus PANIK😉
Er Schoß er ihn.
Currys Puls war enorm gestiegen und ihm wurde etwas schwindelig, doch er konnte weiter machen.
So nahmen sie noch etwas Stick Fight auf und Erik und Tobi nahmen im Anschluss noch etwas Staxel auf und Curry und Pan nahmen Bigfoot auf.***
Nicht wundern, wenn die Schreibstile sich immer Mal wieder verändern, bin noch am aus probieren 🤘🤪
DU LIEST GERADE
Currbi & Panik Im Urlaub
FanficEine Geschichte die darstellen soll was passieren würde, wenn... 1. Currbi WIRKLICH real wäre. 2. Currbi & Panik nach Japan fliegen würden