(1)Verliebt,verlobt,betrogen

743 40 9
                                    

Sicht Tony:
Pepper hat mich verlassen wegen einem Kerl namens Kai oder so.Die einzigen Leute die ich noch habe sind die Avengers aber am meisten sind Steve und Natasha für mich da.Aber im Moment geht es mir richtig beschissen.Pepper hat mich verlassen,weil ich ihr nicht genug Geld gab weil ich das Ganze Geld ausgab um einen Hochzeitsring zu kaufen.Jedenfalls betrog sie mich.(Boa ich hasse Pepper-nix gegen sie'doch eig.schon aber sie ist doof und Steve passt besser zu Tony')Das fand ich total blöd von ihr.Ich sitze gerade in meiner "Werkstatt" und arbeite an meinem Iron man Anzug.Es ist 4:00 Uhr und Ich kann nicht schlafen.Nach dem Kampf gegen Loki hatte ich Alpträume und Schlafstörungen.Aber den Rest gab mir dann Wanda.Nach Ultron bekam ich schlimmere Schlafstörungen und Alpträume.Und Panikattacken habe ich auch,wegen Steve.Wir,die Avengers haben uns in zwei geteilt und ich musste gegen meinen besten Freund Steve kämpen.Nur weil er Bucky beschützen wollte.Steve und Ich haben uns aber wieder vertragen.Aber Wir wissen nicht wo Vision ist.Nachdem er Rhodey verletzte,hat er sich nicht mehr blicken lassen.Ich wurde aus den Gedanken gezogen,als mich plötzlich zwei muskolöse Arme umpackten."Steve hör auf ich bin am Arbeiten"motze ich wie ein kleines Kind."Jetzt nicht mehr!Fury will dass wir auf eine Mission gehen.-Also du Ich Natasha und Sam oder Wanda.Wer von den beiden mitkommt wissen wir nicht.Auf jeden fall duldet er kein Nein-du kennst ihn!"

In love with my best friend~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt