(8)

271 12 1
                                    

Tony:
Als ich ankam,klopfte ich und einen Moment später stand Wong vor mir."Hallo Tony was kann ich tun?"fragte er genervt."ist Stephen da?" fragte ich."Nein er ist ger-" "Ja ich bin hier was gibt's denn Tony?" Stephen kam zum Vorschein."Ich.....Ich...brauche deine Hilfe."Das letzte ratterte ich eher runter."Ok Ok jetzt nochmal in langsam."sagte Stephen beruhigend."Ich brauche deine Hilfe."sagte ich."Gerne komm rein!" Stephen erntete einen wütenden Blick von Wong und ich konnte mir gerade noch so das Lachen verkneifen.Wir setzten uns auf ein Sofa und er begann zu fragen:"Also wobei genau brauchst du Hilfe?"


"Also...Ich bin ja in Steve verknallt und er wahrscheinlich auch in mich.Nachdem ich ihn 2 Wochen ignoriert habe,habe ich ihm meine Gefühle gestanden.Er hat mich dann geküsst und wir hatten ♡♡♡.Nach einer Woche wollte ich es nicht mehr und sehe es als Vergewaltigung an.Hätte Pepper mich nicht verlassen,wäre dass nie passiert.ICH HASSE MEIN LEBEN!"nun brüllte ich.Doch Stephen legete ein Arm um mich und schließlich umarmte er mich.

"Es wird alles gut!Ich verspreche es dir!Ich werde für dich da sein."flüsterte er.

"Danke"Hauchte ich und legte mein Kopf in seinen Schoß.

Er legte sein Kopf nach hinten sodass er auf der Sofalehne lag.Und döste ein wenig.Ich hingegen schlief in seinem Schoß ein.

----Nächster Morgen---

Ich wachte auf.Allein.Kein Stephen.Nur ich.Alleine.

Ein bisschen traurig bin ich ja schon.Mir war langweilig also beschloss ich auf meinem Handy zu zocken.

'4 Nachichten von Stevie😙💖💗💕'
ich ging also auf Whatsapp und Las sie.

Stievie😙💖💗💕:Wo bist du?
Stevie😙💖💗💕:Wenn du mir nicht sagst wo du bist,dann erlebst du dein blaues Wunder.

Stevie😙💖💗💕:Tony ich werde dich ****** bis du stirbst wenn du jetzt nicht kommst.

Stevie😙💖💗💕:Ok Alles klar.Bei Stephen.Habe den Brief entdeckt.Du bist tot und der Zauberer auch.

                                                                   Ich:Bitte tu' mir nichts an!Ich
                habe dir nichts angetan!Und Stephen schonmal garnicht

Stevie😙💖💗💕:Du hast mir Sorge berieitet und warst bei Stephen !Ich bin auf dem Weg.

Ich schaltete das Handy aus und schrie panisch:"STEPHEN KOMM BITTE!ICH FLEHE DICH AN!" Als er ankam fing ich an zu heulen."Was ist los?"fragte er. "S-St-Steve...er-Er will mich vergewaltigen oder töten.Oder beides!Und dich w-will er auch u-umBRINGEN!"schrie ich.Er umarmte mich."Pssst!Ich werde dich beschützen!Weiß Fury davon?" "N-Nein a-aber wenn j-ja dann wä-w-Wäre es ihm e-gal.Wir b-brauchen S-Steve."stotterte ich.

In love with my best friend~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt