(6)

395 24 1
                                    

Tony's Pov:
"Ihr..Ihr hattet Angst...um..mich?"fragte ich."Naja eigentlich nur Steve und-" "Steve hatte Angst um mich?" "Ja.vielleicht sogar am meisten.Ich..Ich glaube er liebt dich." "Echt?!Ich liebe i-"
"Hallo Stephen,hallo TONY!?Du bist wach?Ich hatte so viel Angst um dich."worauf ein Husten von Strange kam."Ja richtig wir haben dich alle vermisst." "Steve ich muss dir was sagen." "okayy aber ich habe dir auch was zu sagen.Du zuerst!" "Steve ich glaube-i-ch habe mich.....*In gedanken:Ich kann das nicht.Ich kann es ihm nicht sagen!*.....Könnt ihr einfach den Arzt holen?!" Daraufhin umarmte mich steve und flüsterte mir ins Ohr:"Tony das ist nicht das was du sagen wolltest!" Und somit gingen die beiden.Steve ist ein sehr guter Mensch aber Stephen ist auch gut.Es ist schon merkwürdig dass ich jemanden ins Herz schließe,den ich kaum kenne.Normalerweise würde ich sie hassen;Ja ok ich hasse seinen Mantel "WEIL DER MICH GESCHUBST HAT" schrie ich ausversehen laut aus,als die drei zurückkamen."Uh..Ja herr doctor."Strange und der Arzt guckten beide auf mich und fragten gleichzeitig:"Ja?"-"Nicht du Strange!Also herr doctor Arzt:Wann kann ich wieder hier raus?" "Deine Werte sind besser geworden!Vielleicht Heute Nachmittag."

------Am Nachmittag------------

Immernoch sichtweise Tony:
Ich stieg mit der Hilfe von Steve aus meinem Krankenhausbett.
Stephen ist zwischendurch müde geworden und verabschiedete sich danach und ging dann einfach nach Hause (Also in den Avengerstower).Ich kann es kaum erwarten alle Avengers wieder zu sehen.Als wir dann endlich am Tower ankamen,sah alles so verlassen aus.Aus einem Portal kam dann auch mal Strange."Steve,Tony!Da oben ist es....Na egal kommt einfach."sagte er etwas aus der Puste.Als wir aus dem Aufzug rauskamen,schrien alle :"Überrauschung!" dann ergriff Stephen das Wort.Stephen redet fast immer aber ich mag seine Stimme.
"Tony wir alle freuen uns sehr dass es dir gut geht und abgesehn davon,auch noch Gesund bist.Du lagst 2 Wochen dort und JEDER sogar ich und mein Mantel hatten Angst um dich.Deswegen haben wir,als wir von Steve erfahren habe dass du kommst,Eine Überraschungsperty gemacht."

In love with my best friend~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt