Heute ist ein schöner sonniger Tag im Dorf Wävia, als ich aufwachte um mich für den ersten Schultag im neuen Schuljahr fertig zu machen.
Ich war noch nie ein großer Fan vom frühen aufstehen, aber das musste wohl sein. Als ich frisch geduscht und angezogen nach unten in die Küche lief strahlte mir meine Mutter entgegen "Na du, auch schon wach?" fragte sie mich worauf hin ich nur vor mich hin grummelte "es sollte staatlich verboten sein so früh aufstehen zu müssen"
Sie lachte bloß und stellte mir meine cornflakes hin.
"Hier iss du musst gleich los, Tiana sollte eigentlich gleich da sein um dich abzuholen" Plötzlich klingelte es, wenn man vom Teufel spricht, das soll jetzt nicht böse gemeint sein, weil Tiana ja meine beste Freundin ist wir sind regelrecht unzertrennlich und helfen einander in jeder lebensituation.
Die kleine blonde hüpfte quietsch vergnügt in unsere Küche, erstmal was zu ihr sie hat blonde lockige haare ist immer super gelaunt, hat strahlend blaue Augen und redet wie ein Wasserfall. "Kiara auf gehts, wir müssen los!" trällert sie wie immer fröhlich durch die Küche, "jaja lass mich noch fertig Frühstücken" murmelte ich vor mich hin. Als ich gerade meine Schüssel aufgeräumt hatte und zu meinen Schuhen laufen wollte versperrte sie mir den Weg "Los beeil dich, wir wollen doch nicht am ersten Schultag zu spät kommen" erklärt mir Tiana, "Na dann geh mal bitte aus dem Weg ich brauch Schuhe" sagte ich und grinste sie an. "Bin dann mal weg!" rief ich Richtung Küche, "Viel Spaß in der Schule" bekam ich von meiner Mutter zurück. Auf dem Schulweg diskutierten wir wer wohl in unseren Kursen war und schwärmten auch ein bisschen von den Jungs die wir toll finden. Tiana erzählt mir das sie Logan dallas total heiß findet, naja das ist er ja wirklich abr er ist leider zum kotzen und die unfreundlichkeit in Person, so ist er aber auch nur zu mir sonst zu allen anderen ist er super nett.
Als wir dann endlich in der Schule ankamen trennten sich unsere wege, denn Tiana und ich hatten jetzt verschiedene Kurse sie Englisch und ich Mathe. Auf dem weg zum Klassenzimmer wurde ich unsanft angerempelt und falle auf meinen hintern "Hey! Pass doch auf wo du lang läufst!" maulte ich die Person an die mich umgeschubst hatte, ich schaute hoch und blickte in kalte grüne Augen die mich bedrolich musterten "Was willst du?!" fragte mich Logan Dallas (!) Ziemlich bissig, "ähm..." ich brachte keinen Ton raus sonst bin ich auch mutig aber vor Logan habe ich immernoch Angst. Er drehte sich einfach um und ging zu seinem Klassraum, völlig verdutzt stand ich im leeren Flur und sollte eigentlich längst bei meinem Kurs sein. "Da hattest du aber nochmal Glück" sagte plötzlich eine Stimme hinter mir, ich drehte mich erschrocken um und schaute in wunderschöne braune Augen. Die Stimme gehörte keinem anderen als Colin Bexter ...
--------------------
Hatte grade Zeit und langeweile also hier erstmal das relativ kurze erste Kapitel :)
Was sagt ihr dazu?
Ps: irgendwelche verbesserungs Vorschläge? :3
DU LIEST GERADE
Unschuld
Любовные романыKiara ist ein 16 jähriges Mädchen, sie hat lange braune Haare, grüne Augen ist schlank aber hatte noch nie einen festen Freund! Aber das will sie im nächsten Schuljahr unbedingt ändern! Sie ist eigentlich sehr schüchtern, das ändert sie aber mit de...