Colin Bexter, der Junge meiner Träume.
Blonde Haare, braune warme Augen, gut gebaut und dieses knuffige Gesicht, so süß. Ich schwärme schon seit knapp zwei Jahren für ihn, trau mich aber nicht ihn anzusprechen obwohl wir die meisten Kurse zusammen haben.
,, Hey! Ich hab dich was gefragt“
Sofort wurde ich aus meinen schwärmereien gerissen und schaute völlig perplex in Colins Gesicht, dass mich lächelnd mustert ,,und was ist jetzt?“ ,,Oh ähm... Sorry was hast du gesagt?“ ich, lief rot an und schaute nervös zu Boden ,,Ob du jetzt mit kommst wir sollten seit fast 10 Minuten bei unserem Mathekurs sein“ antwortet er bestimmt und lief los, ich dackelte mit gesenkten Kopf hinter ihm her, wieso bin ich eigentlich so nervös in seiner nähe? ,,Hey du, was wollte Logan vorhin von dir?“ ,,Ähm... Er hatte mich vorhin angerempelt und dadurch umgeschupst“ ,,Mhm okay hast ihn aber ganz schön bleibt den Kopf gestoßen in dem du ihn einfach angemault hast, das hatte er nicht erwartet“ er lachte, ich stotterte bloß ein Danke und lief wieder einmal rot an.
,,Oh ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt ich bin Colin Bexter wir haben zusammen Mathe und Geschichte “ er blieb stehen und hielt mir seine Hand hin, ich ergriff sie ,,Ich bin Kiara Meanson, schön dich kennenzulernen“ ich lächelte ihn scheu an und schüttelte seine, warme und weiche, Hand die mir tausende von kleinen schauern durch den Körper jagen ließ. 'Ich weiss' hatte ich es mir eingebildet oder hatte er es gerade vor sich her gemurmelt?
Ehe ich ihn fragen konnte hatten wir auch schon das Klassenzimmer erreicht und Colin verschwand darin, während ich noch perplex davor stand und darüber nachdachte, ob er wirklich 'ich weiss' gemurmelt hatte als ich ihm meinen Namen nannte.
Colin Bexter, ein mysteriöser Junge, der normal wenig spricht, aber gerade mit mir nicht gerade wenig gesprochen hatte, er ist meine erste große liebe...
Nachdem ich meine zwei Stunden Mathe heil und mit einer verwahrnung wegen zu spät kommens überstanden hatte und wir uns in die Mittagspause verabschiedeten, traf ich endlich Tiana wieder. Zusammen schlichen wir uns vom Schulgelände und liefen zu dem nahe gelegenen Park und chillten uns auf eine Bank. ,,Puh Kiara wir wurden fast erwischt, war echt verdammt knapp!“ ,,Ja Betonung liegt auf 'fast', nur weil der stadler dort kontrolliert wo er nicht sein soll“ versuchte ich Tiana zu beruhigen, der stadler ist unser Mathelehrer, er ist mega streng und versucht echt alles, nur damit er jemanden einen Verweis aufdrücken könnte. ,,Hey hast du schon gehört am Freitag gibt Logan eine Party!“ meinte die kleine blonde Freude strahlend, sie hüpfte ja schon fast vor Freude auf der Bank auf und ab, mein erster Gedanke war oh Gott nein auf keinen Fall setz ich einen Fuß in Logans Haus, zweiter Gedanke vielleicht kommt Colin ja auch dann würde es natürlich anders aussehen ,, Okay alles klar lass uns da hingehen, feiern tut uns bestimmt mal ganz gut“ gab ich nach während ich von der Bank aufstehe ,,los wir müssen zurück!“
Nach vier weiteren Stunden und einer.weiteren Mittagspause konnte ich endlich nach Hause laufen. Heute ist Montag und am Freitag findet Logans Party statt, ich geh hin obwohl er mich hasst (und ich ihn) und unser Erdkundelehrer hat eine Probe für Mittwoch vorgesehen, maaaan es ist die erste Schulwoche und schon schreiben wir proben, weil ich ja nichts besseres zu tun hab. ,,Hi Kira! “ oh nein! ,,Ich heiße Kiara “ gab ich ganz gelassen zurück, Tyson der hohlste Typ der Welt und natürlich Logans bester Freund, ist der einzige der mich Kira nennt ,,Gehst du auch zu logans Party am Freitag?“ ,,Ja geh ich zusammen mit Tiara antwortete ich ihm, glücklicherweise hatten wir gerade mein Haus erreicht und ich verabschiedete mich von Tyson und lief die Treppe zu meiner Haustür hoch ,,Tschau Kira !“ ,,Kiara, ich heiße Kiara! “ rief ich noch genervt ehe ich im Haus verschwand.
-----------------------------
Endlich!!
Habs geschafft Kapitel 2 Fertig zu schreiben *-*
Ich hoffe euch gefällts :3
LG Taigaaa
Ps ein dank an diejenigen die mich gedrängt haben endlich weiter zu schreiben, Hab euch lieb ♡♥
DU LIEST GERADE
Unschuld
RomanceKiara ist ein 16 jähriges Mädchen, sie hat lange braune Haare, grüne Augen ist schlank aber hatte noch nie einen festen Freund! Aber das will sie im nächsten Schuljahr unbedingt ändern! Sie ist eigentlich sehr schüchtern, das ändert sie aber mit de...