Heute ist es soweit! Es ist Freitag und das heißt, dass heute Logans Party statt findet!
Ich bin tierisch aufgeregt und kann mich gar nicht beruhigen.
Nachdem ich aufgestanden bin ging ich direkt duschen. Während ich unter der Dusche stand klopfte es an der Badezimmertüre "Ja?!" Ich stellte das Wasser ab und wartete auf eine Antwort "Kiara, wirst du heute noch fertig mit duschen oder soll ich morgen nochmal kommen? " Damien wie immer, man will in Ruhe duschen und schon klopft der nächst beste Idiot an der Tür "Haha sehr witzig Hohlkopf, bin in 15 Minuten fertig und jetzt geh weg von der Tür!" Nachdem das geklärt war föhnte ich schnell Haare, zog mich an und rannte die Stufen runter zur Küche.
Ich schnappte mir eine Tüte mit meinem Pausenbrot und lief aus dem Haus, draußen traf ich auf Tiana "Kiara du bist viel zu spät, weißt du wie lange ich warten musste?" Begrüßte sie mich theatralisch "Bestimmt nur Fünf Minuten" sagte ich und verdrehte die Augen "Nein, um genau zu sein ganze Sieben Minuten" "Okay schon klar, dann los zur Schule sonst kommen wir zu spät!"
Wir kamen ca. 10 Minuten zu spät zu spät an der Schule an, Tiana verabschiedete sich von mir und ging zu ihrem Kunstkurs während ich jetzt Erdkunde hatte zusammen mit Logan und Colin.
Ich betrat den Unterrichtsraum "Kiara Meanson, wo waren sie bitte? Und weshalb sind sie zu spät?!" Wurde ich von meinem 'Lieblingslehrer' Herr Komma.
"Ähm... ich war noch ... auf dem Klo umd hab mich verquatscht..." "Die Ausreden können sie sich sparen!"
Jetzt ist er sauer. "Aber sie haben doch gefragt und wenn sie mir nicht glauben dann selbst schuld" maulte ich ihn an, dass war eigentlich nicht so geplant. Herr Komma schnappte empört nach Luft, aber bevor er mir antworten konnte öffnete sich glücklicherweise die Tür und Logan betrat den Raum.
Logan wollte sich schon auf seinen Platz setzen als Herr Komma anscheinend seine Stimme wieder gefunden hatte "Herr Dallas! Was bilden sie sich eigentlich ein in meinem Unterricht wird nicht zu spä gekommen!" Herr Komma läuft schon langsam rot an, wenn es so weiter geht platzt sein Kopf noch.
Logan schwieg weiterhin und setzte sich auf seinen Platz, der Lehrer wand sich an mich "Meanson setzten, sie und Herr Dallas bleiben heute Nachmittag hier und schreiben einen fünf Seiten langen Aufsatz über das zu spät kommen!" Damit war das Thema geklärt und der Unterricht ging weiter.
Endlich Mittagspause, ich lief zur Cafeteria umd setzte mich an meinen gewohnten Tisch, kurz darauf gesellten sich noch Tiana, Leia, Josh und Elize mit an den Tisch. Man könnte schon fast sagen das wir alle eine große Clique sind, die meisten von uns gingen schon zusammen in den Kindergarten und das beste ist alle verstehen sich super Gut, das macht mich glücklich.
"Hey Kiara, Logan spricht mit dir" sagte Tiana neben mir und stupste mich an. Ich zuckte zusammen und blickte völlig perplex in Logans Smaragdgrünen Augen, denn dieser saß direkt gegenüber von mir auf einem Stuhl und stützte die ellnbogen auf den Tisch. "Ähm... was gibts?" Stotterte ich und schaute ihm weiter in die Augen. "Ich habe gefragt ob du und Tiana heute aich auf meine Party kommt" erklärte er mir sichtlich genervt wand, aber seinen Blick von meinem nicht ab.
"Und was ist jetzt kommst du oder nicht?" Ich schätze Logan wird langsam ungeduldig "Oh ähm... Ja ich werde da sein, wo und wann eigentlich?"
Jetzt steht es fester als fest und ich werde auf diese Party gehen!
Logan gab mir seine Nummer umd meinte ich soll ihn später einfach anschreiben, dann verließ er unseren Tisch. Ich diskutierete mit Tiana darüber was wir anziehen wollten, schluss endlich hatten wir uns entschieden einfach shoppen zu gehen wenn ich fertig war mit Nachsitzen.
Ich sitze seit ca. 10 Minuten in einem Leeren Klassenzimmer mit Logan und arbeitete an meinem Aufsatz. Stille, die ganze Zeit stille, ich fange an nervös zu werden und meinem Aufsatz leise vor mich hin zu murmeln. "Kiara ist alles okay?" Frahte Logan ein paar Reihen hinter mir sitzend "Ja klar, die stille macht mich nur nervös" ich drehte mich um lächelte ihn an und schaute wieder auf mein Blatt um weiter zu schreiben, als Logan auf einmal mich von hinten umarmte und seinen Kopf auf meine Schter legte.
"Ähm... was soll das werden?" Ich spürte seinen warmen Atem wie er mein Ohr striff als er antwortete "Ich wollte nur schauen was du so schreibst" "Oh okay" innerlich Atmete ich erleichtert auf, er will nur schauen was ich schreib, mehr micht. "Naja und weil du als du gelächelt hast total heiß aussahst" flüsterte er mir ins Oh und mir lief schlagartig ein wohliger Schauer über den Rücken. Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich wurde von Sekunde zu Sekunde sichtlich nervöser. Logan ist gerade so liebenswürdig, ich versteh nicht was mit ihm los war sonst macht er so auf Bad Boy und schubst andere rum.
Er legte zwei Finger unter mein Kinn und wand es zu seinem, ich schloss reflexartig meine Augen. Ich konnte seinen heißen Atem schon auf meinen Lippen spüren. Bevor es jedoch zum Kuss kam läutete die Schulglocke und wir fuhren erschrocken auseinander, ich packte schnell meine Tasche und wollte gerade den Raum verlassen, als Logan mich kurz an der Schulter fasste und mir einen kleinen Zettel in die Hand gab, dann war er verschwunden. Neugierig wie ich war öffnete ich den Zettel: Was ich will bekomme ich auch, darauf kannst du dich verlassen liebe Kiara!
Oh mein Gott! Was soll das denn jetzt?! Dieser ignorante Mistkerl!
Mir wurde gerade erst bewusst was gerade eigentlich passiert war, ich hätte fast Logan geküsst, denn Eingebildesten und Arrogantesten Typen überhaupt! Nein, so soll mein erster Kuss nicht aussehen, den möchte ich von dem warmherzigen Colin Bexter.
Okay ich schweife ab und jetzt nix wie raus aus der Schule Tiana wartet schließlich auf mich.
Tiana umd ich sind gerade auf dem Weg ind die Shoppingzone und haben fast diese erreicht als Tiana mich anstupste "Kiara, ist da vorne nicht Colin?" Sie deutete in eine Richtung und tatsächlich da war Colin! "Ja stimmt. Los wir laufen einfach vorbei und gehen da in den Laden" ich zeigte auf unseren Lieblings Laden wo es alles gab was Mädchenherzen höher schlagen lies. Wir liefen gerade an Colin vorbei als dieser uns bemerkte und ansprach "Hey Kiara, Hey Tiana geht ihr heute auch auf Logans Party?" Ich schaute ihn an und sprach: "Ja wir gehen hin und was ist mit dir?" "Auch" antwortete er mir mit dem anflug eines Lächelns.
"Ja dann man sieht sich, wir müssen dann mal weiter, bye Colin" sagte Tiana und zog mich weiter.
Dann heißt es wohl jetzt erstmal ne Runde shoppen und dann gehts zu Logans Party!
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Hay ich bins mal wieder Taigaaa, na wie gefällt euch das neue Kapitel?
Freue mich über jedes Kommentar und wenn euch das neue Kapi gefallen hat lasst mir einfach ein Vote da♡.Vorschau auf Kapitel 5.:
Was will Logan auf einmal von Kiara? Und noch wichtiger was ist jetzt mit Colin?
Tiana verschwindet auf der Party und Kiara bleibt allein im Partygetümmel zurück.
Alles klärz sich in Kapitel 5. Von "Unschuld" see ya! ^-^ ♡♥♡Ps. Soll ich im nächsten Kapitel wieder so eine art Vorschau machen oder findet ihr das doof?
Schreibts in die Komments und bis bald, hab euch alle lieb! :* ♡♥♡♥LG Taigaaa//Saskia
DU LIEST GERADE
Unschuld
RomanceKiara ist ein 16 jähriges Mädchen, sie hat lange braune Haare, grüne Augen ist schlank aber hatte noch nie einen festen Freund! Aber das will sie im nächsten Schuljahr unbedingt ändern! Sie ist eigentlich sehr schüchtern, das ändert sie aber mit de...