Kapitel 1

781 42 4
                                    

Hallo erstmal:)

Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad und ich habe noch nicht so viel Erfahrung damit...

Also seit bitte nicht zu streng mit mir:)

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen und ich würde mich freuen von euch öfter auch mal ein Feedback zu bekommen ;)

Na gut das wars dann auch fürs erste, ich werde dann mal mit dem 1. Kapitel anfangen^^

         -------------------------------------

"Mum? Ich möchte nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen! Kommst du?" ungeduldig stand ich an der Tür und wartete darauf das meine Mutter endlich kam um mich zur Schule zubringen. "Ist ja gut ich bin ja schon da" genervt kam meine Mutter dann auch endlich mal und ging an mir vorbei. Natürlich nicht ohne mir vorher noch "Du hast aber auch ziemlich getrödelt!" an den Kopf zu werfen. Ich stönte genervt und verdrehte die Augen, weshalb ich mir einen bösen Blick von meiner Mutter einfing.

Nach ca. 10 Minuten kamen wir an der Schule an. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und machte mich auf den Weg ins Sekretariat um mir sagen zu lassen wo ich Unterricht hatte.

Heute war mein erster Schultag auf dieser Schule, da wir umgezogen waren und meine alte Schule einfach zu weit weg war. Die Sekretärin war sehr freundlich und erklärte mir gerade wo ich lang gehen musste als ein Mädchen in meinem Alter in das Zimmer stürmte und ganz außerpuste etwas von Klassenbuch nuschelte und ein Buch mit lilanem Umschlag aus dem Regal nahm. "Ach Hailey schön das sie gerade kommen, das ist Mia" die Sekretärin zeigte auf mich "sie ist neu an der Schule und geht mit ihnen ab heute in die selbe Klasse vielleicht könnten sie sie ja mitnehmen." sagte die Sekretärin zu dem Mädchen was anscheinend Hailey hieß. "Klaro" sagte Hailey und kam auf mich zu " Hi ich bin Hailey" sagte sie und streckte mir die Hand hin. Ich nahm ihre Hand zögerlich und sagte "Ich bin Mia". Hailey lachte und erwiderte "Das weiß ich doch schon. Komm wir gehen zum Unterricht. Du willst ja wohl nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen." Ich nickte schnell und wir machten uns auf dem Weg zu unserer ersten Unterrichtsstunde. Hailey redete sehr viel auf unserem Weg und erzählte mir allen möglichen Klatsch und Tratsch. Ich hörte ihr jedoch nicht richtig zu wdio ich mir lieber selbst ein Bild machen wollte.

Wir erreichten unseren Klassenraum und betraten ihn nach dem wir geklopft hatten, was Hailey nicht wirklich verstand. Sie war der Meinung wir könnten einfach reingehen, ich jedoch war der Meinung das wir Höflichkeitshalber aber Klopfen sollten. Sie verdrehte zwar genervt die Augen aber klopfte dann doch und sah mich an. Ich nickte zufrieden mit dem Kopf. Als wir nun die Klasse betraten lagen alle Blicke auf uns oder besser gesagt mir. Die Lehrerin sagte mir ich solle mich kurz vorstellen und mich dann neben Hailey setzen damit sie mit dem Unterricht weiter machen konnte.

Ich trat schüchtern nach vorne und stellte mich vor "Ja ähm ich bin Mia und 16 jahre alt und äh ich bin neu hier" ich hatte das Gefühl das ich wie eine überreife Tomate aussah als ich mich wieder hinsetzte.

Hailey strahlte mich an als ich mich neben sie setzte und legte ihr Mathebuch in die Mitte des Tisches damit ich mitreingucken konnte. Ich hatte das Gefühl das sie nicht oft einen Sitznachbarn hatte und das wir uns bestimmt gut verstehen würden.

 

              ---------------------------

So das war dann auch schon das erste Kapitel:)

Ich weiß es ist nich nicht wirklich spannend bis jetzt aber es kommt spätestens im 2. Kapitel die erste "interessantere" Stelle;)

Ich denke ich werde das 2. Kapitel auch noch heute veröffentlichen aber vorher geh ich erst noch was essen:b

Bis später dann♥

My Secret StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt