1.

9 0 0
                                    

Ich nehme mein Fahrrad und fahr so schnell wie ich kann. Meine tränen sind nicht mehr zu stoppen. Ich schließe die Augen da der frische Herbstwind in mein Auge bläst.

Als ich meine Augen auf Mache war ich an meinem Lieblingsort , es ist ein wider schönes Feld das von Bäumen umrandet ist. Die waren Sonne scheint auf das grüne Gras, und die Bäume schwinden im Wind hin und her.

Ich stelle mein Fahrrad ab und laufe auf die Wiese. Meine Jacke benutze ich als Decke und lege mich drauf. Die waren Sonne scheint mir direkt ins Gesicht, keine Wolke schmückt den Himmel. Als ich in den Himmel blickte fragte ich mich warum er das tat, warum er mich so verletzt hat. Und schon wieder tat mein Herz so weh. Immer wenn ich meine Augen schließe kommt er mir in den Kopf und ich muss an unsere schöne Zeih denken. Ich spüre wie meine Augen wässrig werden, sofort blinzle ich um die tränen zurück zuhalten. Ich sah erneut in den Himmel und erinnere mich an die schönen Momente die wir hatten an unsere Küsse, an seine wundervoll grünen Augen in denen ich mich immer verlor. Es tat so verdammt weh! Erst jetzt bemerke ich wie die Tränen meine Wange runter laufen. Plötzlich holte mich ein schatten vor der Sonne wieder in die Realität. Ich drehe mich um, und wen ich da sehe lässt mir das Herz stehen. :,, Kyla" flüsterte er kaum hör bar.

*Flashback**

Ich wachte auf und machte meine morgen Routine, Haare waschen, schminken und Haare föhnen. Als ich damit fertig war ging ich in mein Zimmer und suchte mir was zum Anziehen raus. Ich entschied mit für eine helle Jeans, ein schwarzes Top, meine Lederjacke und nicht zu vergessen meine weißen Chucks. Ich sah in den Spiegel und betrachtete meinen Körper: dünne Figur, lange braune Haare, blaue Augen und eine kleine Stupsnase. Mit einem letzten Blick in den Spiegel ging ich runter wo ich auf meinen kleine Bruder, Ben, traf. Er saß am Küchentisch und aß sein Müsli. Als ich nach hinten sag kam meine Mom runter in lächelte mich an:,, Hey Schatz" bergüßt sie mich lächelnd:,, Kannst du heute Ben in die Schule fahren?" , ,, Ja, klar soll ich ihn auch abholen?" für meine Bruder würde ich alles machen. Sie nickte und ging wieder hoch um ihre Sachen zuholen.:,, Na Großer wollen wir?" fragte ich ihn lächelnd. Er nickte und sprang von Stuhl. ich schnappte mir schnell eine Apfel und Band mir meinen schal um. Im Auto erzählte mir Ben von seinem Traum und wir lachten noch viel. Vor der Schule wartete Mia auf mich, meine beste Freundin. Sie hatte lange pechschwarze gelockte Haare und ebenfalls einen perfekten Körper. Sie begrüßte mich mit eine Umarmung und zusammen gingen wir in die erste Stunde, Englisch, bei Mr. Smith. Wir setzten uns in die vorletzte Reihe und warteten auf ihn. Als er rein kam begrüßte er uns:,, Good Morning everybody" er fing mit dem Unterricht an.

Mitten im Unterricht Klopfte es . Zwei Jungs kamen rein, sie ginge zu Mr. Smith und redeten irgendwas. dann stellte sich einer der beiden vor die Klasse und fing an:,, hey wir beide werden ab heute in eure Klasse gehen weil wir den Abschluss nicht geschafft haben." Der Junge mit den Locken gewann meine Aufmerksamkeit. Er Skente den Raum ab doch bei mir blieb er stehen. Er lächelte süß und setzte sich mit dem anderen in die letzte Reihe. Jetzt fällt es mir ein! Der Junge mit den Locken war Harry und der andere Liam. Harry was ein Aufreißer er nutze alle Mädchen zu seinem Zweck aus. Arsch. Als es klingelte gingen wir raus doch ich könnte nicht von ihm weg sehen. Er hatte Atemberaubende grüne Augen, eine perfekten Körper und viele Tatoos.

Nach der Schule lief ich zu meinem Auto doch davor stand Harry:,, Na, wo willst du den hin?" Ich könnte kotzen so ein Arsch:,, Nachhause! darf ich bitte vorbei?" lächelte ich Zuckersüß:,, Nur wenn ich ein Date bekomme" grinste er schelmisch. :,, wenn das so ist dann... lauf ich lieber!" ich verdrehte dich auch und ging in Richtung Straße.

Er packte mich am Handgelenk und sah mir direkt in die Augen, oh Gott diese Augen sind traumhaft! :,, wenn das so ist lass ich dich so deinem Auto aber ich sag es dir morgen kommst du mir nicht so leicht davon" ich hab ein,Pff' von mir und lieg zu meinem Auto.

Zuhause angekommen war ich ganz allein, denn Mom meinte ich müsste Ben doch nicht abholen da er noch zu einem Freund geht und Dad ist wie immer nie da, sonder auf Reisen.

Am Abend machte ich mich Bett fertig und ging noch schnell rüber zu meinem Bruder. ich fragte ihn nach seinem Tag und er erzählte mir alles z.b das er mit Luca's Hund spazieren war. Nach einiger Zeit ging ich wieder in mein Bett und schlüpf auch schnell ein.

*****************************Am nächsten Morgen wachte ich durch eine Sonnestrahl der mich im Gesicht kitzelte auf. Ich Strecke mich und sah auf mein Handy. SHIT! Ich was viel zu späte. schnell Stand ich auch und ging unter die Dusche, föhnze danach meine Haare und suchte mir was zum anziehen raus. Ich zog eine enganliegende schwarze Hose mit eine kartierten Bluse und meinen weißen Chucks an. Ich rannte in die Küche und nahm mir mein Apfel. ich zog mir noch schnell meine blau Abercrombie Jacke an und stieg in mein Auto ein. An der Schule angekommen rannte ich durch den Flur. Doch ich wurde durch eine Hand die mein Handgelenk umgreif gestoppte. Sie zog mir in eine dunkle Abstellkammer so das ich nicht sehen könnte wer das war. Bevor ich reagieren könnte legte dieser jemand seine Lippen auf meine.

••••••••••••••••••••••••

Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Kommentare freuen. ❤️

All you need is Love<3Where stories live. Discover now