7.

8 1 0
                                    

Kyla's Sicht:

Müde wachte ich auf und lief ins Badezimmer, schnell sprang ich unter die Dusche. Ich liebe es wenn ich morgens unter die Dusche gehe und das warme Wasser auf meinen verschlafenen und steifen Körper prasselt. Ich stieg aus der Dusche obwohl ich gerne noch ein passt stunden drunter geblieben wäre. Ich setzte mich auf mein Bett und schaltete mein Handy ein. FUCK. schon 7:40, ich bin schon 10 Minute Zuspät! sofort sprang ich auf und zog mich an, ich entschied mich für einen helle Jeans, ein schwarzes Top, einen bunten Schall uns denen schwarze Lederjacke, ich schminkte mich noch dezent und föhnte schnell meine Haar. Ich ließ sie locker über die Schulter hängen.

Als ich unten war traf ich auf meinen Bruder, ich umarmte ihn ganz feste da ich ihn schon lange nich mehr gesehen hatte, als ich meine weißen Chucks anzog, fragte ich mich warum Ben noch in der Schule war:,, Warum bist du nicht in der Schule?" fragte ich gespannt und zog die Augenbraue nach oben. :,, W-weil ich... krank bin?" sagte er aber es hörte sich eher wie eine Frage an. :,, So, so wenn das so ist dann gute Besserung großer" ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging aus den Haus. Natürlich glaube ich ihm nicht das er krank war. Bei meinen Gedanke musste ich irgendwie lächeln. Mein Auto parkte ich vor der Schule und rannte. Beim Rennen folg meine Tasche auf den Boden und alle meine Bücher um Hefte flogen auf den Biden. MiST!. Ich bückte mich und wollte alles aufheben als ich bemerkte das jemand vor mir sah's und half. Als alles wieder eingepackt war sah ich auf und blickte in wunderschöne braune Augen. Nach paar fing ich mich wieder und lächelte ihn an:,, Danke" , ,,Ich bin Maik" sagte er und gab mir die Hand, Och schüttelte diese und antwortet:,,Kyla, bist du neu?" er schmunzelte:,, Nein, ich bin in deiner parallel Klasse" ups. ich musste lachen. :,, hab doch noch nie gesehen, ich komm sowas von zu spät, ich muss los" , ,, Haha lohnt sich das überhaupt noch?" , , keine Ahnung aber mein Lehrer kennt das schon" lachte ich. Wir verabschiedeten uns und ich rannte schnell weiter, natürlich achtete ich darauf das meine Bücher nicht mehr fallen. :,,Sorry mir ging es heute morgen noch so gut deswegen bin ich noch liegen geblieben und hab dann aber doch beschlossen zu kommen weil ich ja so eine Musterschülerin bin" sagte ich und versuchte mir einen Lachanfall zu verkneifen:,, Achso ok, ich tue ma so als würde ich dir das abkaufen und du nicht einfach nur zu müde warst" lachte er den letzten Teil. In die vorletzte Reihe setzte ich mich zu Mia:,, Schon wieder ein neuer Junge?" Letztes mal als ich zu spät war hat mich Harry geküsst glaub ich:,, so ähnlich" lachte ich.

Nach den ersten 2 Stunden haben wir Sport, ich bin wirklich der unsportlichste Mensch auf erden!

:,, Na süße" umarmte mich jemand von hinten, als ich mich umdrehte stellte sich raus das es Lu war:,, schon lang nicht mehr gesehen" grinste ich:,, Lass ma heute alle zusammen was machen!" sprach sie zu unsere clicke:,, Also ich hab zeit" , ,,Ich auch!" , ,,Ich auch!" der Rest stimmte mit ein, und somit trafen wir uns Mittags.

Sport:

Ich war schon wieder Zuspät da ich immer so lange zum umziehen brauche. Aber mein Lehrer kenn das schon. :,, Do meine lieben heute fangen wir mit einem meinen Thema an" alle Jungs schrieen durch einander, Fußball' ich hasse Fußball! als neben mir Mika auch Fußball schreiben wollte schlug ich ihn so fest wie ich konnnte( ich bin der schwach) auf den Oberarm:,, Aha!!!" sagte er gespielt beleidigt und drehte sich von mir weg. Luisa die das Geschehen beobachtet hatte grinste mich nur an. Mein Blick schweifte durch die Runde und blieb bei, wem den sonst, Harry stehen. er was wie immer perfekt gestylt, sogar in Sport. Er trog ein kurzärmliges Shirt so das man seinen voll tätowieten Arm sehen konnte, der neben bei auch sehr muskulös ma. :,, Wir werden heute mit eurer parallel Klasse Sport machen, da ihrer Halle wegen anderen Dingen gebraucht wird. Die Klasse mit Maik? Als die Klasse rein kam, bestätigte sich meine Frage, es war die Klasse mit Maik. Als er mich sah lächelte er mich so süß an das ich fast dahin geschmolzen wäre, wenn Mia mich nicht geschupst hätte. Harry merkte das sofort und ich sah die Eifersucht in seinem Gesicht. Was will der wir sind ja nicht ma zusammen, wir haben nur*hust* mit einander geschlafen. :,, Also bitte sucht euch einen Partner aus der parallel Klasse!" meine Augen schossen sofort zu Maik der mich im selben Moment auch an sah. ich lief zu ihm und begrüßte ihn mit einem:,, Hey" Mia hatte irgend ein blödes Mädchen als Partner, es sah ganz ok aus, Lu hatte eine Kundin, die total nett aussah, Emely machte nicht mit das sie einen kleine Fahrrad Unfall hatte und jetzt was am Knie hat, sie tut sich ständig weg, doch Stadt ihr so helfen muss ich immer Lachen. Mika hatte sich natürlich irgendeine schlampe als Partnerin gesucht, Max sah irgendwie traurig aus, keine Ahnung warum, ich werde ihn später fragten, Harry hat auch irgendeine Schlampe und Liam der jetzt mit Harry auch zu unsere Clique gehört hatte einen gut aussehenden Junden als Partner. :,,Kyla!" fragte Maik und schüttelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum:,, Hm?" , ,, Du hast grade irgendwelche Namen gesagt und dann welchen Partner sie haben" und los prustete er. :,, Oh, ich hab schon wieder laut gedacht" jetzt lachte ich auch. Unsere Lehrer klatschten in die Hände und schauten uns böse an, erst jetzt merkte ich wie alle Augen auf uns gerichtet waren, doch wir konnten mich aufhören:,, Kyla!, Maik! raus, sogort!" Mein Lehrer. Noch immer lachend gingen wir raus:,, I-ich h-hab" ich wurde durch mein lautes Lachen unterbrochen, als ich auf gehört hatte vollendete ich meinen satzt:,, Hu, Bauchweh" , ,, ich auch" , ,, Hey mir is grade aufgefallen das ich hat nix von dir weiß" , ,, Ok dann fang ich mal an also, Ich habe einen Hund, eine Kleine Schwester, meine Eltern sind geschieden, wir wohnen in der Nähe von der Schule, meine Lieblings Farbe ist grün und mein Lieblings Essen Pizza! jetzt du" , ,, okey also, Ich hab keine Tiere, meine Eltern sind noch zu sammen, ich hab einen kleinen Bruder, ich wohne auch in der Nähe von der Schule, meine Lieblings Farbe ist Blau und mein Lieblings essen ist Nudelauflauf." , ,, Gehst du mit mir aus?" Fragte er ganz aus dem Zusammenhang. :,,Aä...ähm..eh" , ,, Is ok wenn nicht" , ,, Halt doch in unbedingt!" er fing wieder an zu lachen, seine Lache war so lustig das ich auch gleich an fing. Plötzlich hörte er auf und kam mir näher, und nähe. Ich hörte auch auf und realisierte das er mich Küssen will, scheiße! will ich das? Doch bevor ich weiter nachdenken konnte spürte ich seine weichen Lippen auf meinen, ich erwiderte in und wir küssen und leidenschaftlich. Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bittere um einlass, ich gewehrte in diesen und ehe ich mich versah spielten unsere Zungen mit einander. Doch als die Tür aufgerissen wurde löste ich mich sofort, schwer atmend schaute ich zur Tür, und sah zum Glück nur Em. Sie schaute uns geschickt an, als sie sich wieder ging sagte sie:,, Ich soll euch holen, aber wenn ihr wollt kann ich auch sagen das Kyla auf's Klo musste und Maik oder wie du heißt mit gekommen ist" grinste sie dann frech. Ich schaute sie böse an. Gefolgt von Maik ging ich wieder in die Halle, doch beim vor bei gehen tritt ich Emely ans bei so das sie auf quietschte und mir einen bitter bösen Blick schenkte, ich fing nur an zu lachen und stellte mich auf den Platz mit Maik wo wir standen bevor wir rausgeschickt wurden. :,, Können wir das bei unserem Date fort führen?" fragte er frech. Ich wollte antworten doch Worte unterbrochen, denn jemand tippte mir auf die Schulte:,i Können wir reden?" Harry.

All you need is Love<3Where stories live. Discover now