-Dans Sicht-
Ich schaute die vier an und hob eine Augenbraue.
Null, Lick und Entity waren sicher nicht, wegen ihrer freundlichen Persönlichkeit gekannt.
Aber eine wirkliche Wahl hatten wir nicht.
Immerhin mussten wir meinem besten Freund dringend helfen.
Er hatte garkeine Kontrolle mehr.
"Okey. Und haben wir einen Plan?", fragte ich dann.
"Nein. Noch nicht", meinte Herobrine und ich seuftzte.
"Ich weiß das du dir Sorgen machst. Wir werden ihm helfen.", meinte er noch und ich nickte nur skeptisch.Ihnen bedeutete er immerhin nicht so viel wie mir.
Mitch kam zu mir "wir kriegen das schon hin okey? Mach dir keine Sorgen", meinte er und lächelte aufmunternd.
Wieder nickte ich und schaute die 4 Legenden an.Null schaute sehr entspannt aber hatte etwas... seltsames an sich. Unergründlich aber auch total offen.
Seine Haltung zeigte, dass er vor so ziemlich nichts Angst hatte.
Und man sah ihm an, dass er etwas verrückt war. Er saß da mit den Händen hinterm Kopf und geschlossenen Augen. Dazu sein leichtes grinsen.Lick saß desinteressiert da. Seine Maske verbarg seine Mimik, aber seine Haltung zeigte einen gelangweilten und ungeduldigen Ausdruck.
Mir fiel auf, dass er kaum größer war als ich selbst.
Und auch sein Hoodie und seine Jeans deuteten darauf hin, dass er noch ziemlich jung war, was mich ziemlich wunderte.
Er saß da mit dem Ellenbogen auf der Armlehne und den Kopf auf der Hand gestützt.Entity starrte uns alle die ganze Zeit an. Seine Haltung deutete darauf hin, dass er ziemlich gespannt darauf war, was noch passieren würde.
Er saß nach hinten gelehnt mit den Händen vor der Brust verschränkt und mit einem schwer erkennbaren grinsen.
Er schaute wie Null, ziemlich gelassen.Also Angst hatte keiner von denen.
Ich schaute zu Herobrine.
Dieser musterte seine alten Kollegen mit einem langen seuftzen.
Das würde noch sehr interessant werden...
DU LIEST GERADE
Minecraft Badwars - New Heroes
AdventureEs schien, als wäre endlich alles gut in Minecraft. Aber die Dunkelheit ist mächtiger als erwartet. Herobrine hat keine Wahl, als seine alten Freunde um Hilfe zu beten. Werden sie es schaffen, wieder Licht ins dunkle zu bringen?