-Herobrines Sicht-
Ich kam zu Dan und Nath rüber.
"Was ist hier los?"
"Naja...", kam es von Dan.
Ich sah zu Nath. Dieser stieß Dan weg.
"Es reicht. Ihr habt mich lange genug aufgehalten", sagte Nath. Aber mit einer fremden Stimme.
Naths Haut wurde schwarz.
Die Haare färbten sich Blut rot.
"Du bist der Dämon. Richtig?", fragte ich und er grinste.
"Denkste alter Mann? Bist ja doch nicht so dumm"
"Und wie heißt du?", fragte ich einfach.
"Aaron", kam es knapp.
"Wieso lässt du Nath nicht in Ruhe?", beschwerte sich Dan und Aaron lachte. "Wieso sollte ich? Es war seine eigene Schuld sich mit mir ein zu lassen. Und dazu bin ich 1000 mal stärker als er"
"Wir iriegen dich schon noch aus ihm raus!"
"Das könnt ihr gerne versuchen. So und jetzt meine Lieben verabschiede ich mich. Adios ihr Idioten", sagte er, ehe er sich weg teleportierte. "Verdammt...", sagte ich und Dan sah mich verzweifelt an.
"Wir müssen Nath helfen..."
Ich schwieg nachdenklich und rief alle zusammen. Eigentlich hatte ich gehofft, nie meine alten Bekannten um Hilfe beten zu müssen. Aber auch wenn alle hier sehr stark waren... ich hatte ja Aarons Aura gespürt. Wir finden den nicht so schnell. Dazu kannte er von allen hier die Schwächen. Nur von meinen Bekannten nicht."Was ist los? Wo ist Nath?", fragte Mitch.
"Um ihn geht es....", sagte ich und seuftzte, ehe ich die Situation erklärte.
Ender schaute mich traurig an.
"Aber... er..."
Wieder seuftzte ich.
"Alleine finden wir den sicher nicht so schnell.", meinte Logo und ich nickte leicht "ja. Aber ich hab mir scjon überlegt ein paar alte Freunde um Hilfe zu beten..."
"Wie jetzt?", fragte Mitch und hob eine Augenbraue.
"Ihr wisst schon. Null, Entity und Lick.", sagte ich und allen fiel die Kinnlade runter.
DU LIEST GERADE
Minecraft Badwars - New Heroes
AvventuraEs schien, als wäre endlich alles gut in Minecraft. Aber die Dunkelheit ist mächtiger als erwartet. Herobrine hat keine Wahl, als seine alten Freunde um Hilfe zu beten. Werden sie es schaffen, wieder Licht ins dunkle zu bringen?