Pov. Palle
Heute gehe ich mit meinem besten Freund Manuel zu so einem behinderten Jugendtreff, da meine Mutter meinte ich soll mir sozialere "Freunde" suchen. Gar keine Lust. Warum muss sich meine Mutter immer in mein Leben einmischen? Der kann es doch egal sein mit wem ich mich treffe! "Ich gehe jetzt warte nicht auf mich!" Ich ging aus der Haustür und knallte die dann zu. Ich wollte mich mit Manu erstmal im Park treffen und dann irgendwo essen gehen. "Na, wie geht's dir Alter?" Ich schlug mit ihm ein und bewegte mich Richtung Stadt. "Ganz gut, dir?" "Auch. Hab nur Null Bock auf diesen Kack Jugendtreff. Immerhin bist du dabei, dass mach es einigermaßen erträglich." "Wow, danke ich fühl mich wirklich geehrt." Man hörte ganz klar die Ironie in seiner Stimme. " Immer wieder gerne." Wir beide könnten uns das Lachen nicht mehr verkneifen und fingen wie zwei Verrückte an zu lachen. Manchmal frag mich echt, was ich ohne ihn machen würde. Er ist immer für mich da, wenn ich traurig bin. Ich sollte ihm das irgendwann mal sagen aber ich bin eh zu stolz dafür. "Patrick?!" "Ähh, was?" "Hast du mir überhaupt zugehört?" "Ne,sorry. War in Gedanken. In seiner Tumorstimme sagte er: "Hoffentlich hast du an mich gedacht." Mit einer genau so behinderten Stimme sagte ich: "Aber natürlich." Wir beide lachten wieder. "Ok, zurück zum Thema was war denn?" "Ich hab dich gefragt , wo wir essen gehen." "Ich hab Bock auf Pizza. Und du?" "Dann auf zur Pizzeria!" Wir bestellten uns Pizza und machten uns auf den Weg zum Jugendtreff. Schon als wir dort ankamen und die ganzen Leute gesehen habe, hatte ich schon keine Lust mehr. " Ich geh mich hier mal umschauen. Und bitte Versuch wenigstens jemand kennen zulernen." Toll, direkt lässt er mich alleine. Ich setzte mich in eine Ecke und hoffte, dass mich niemand bemerkte. Ich saß hier locker schon 10 Minuten und keine Sicht von Manuel. Ich seufzte. Ich will hier weg! Ich schloss meine Augen und driftete weg in meine Gedanken. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich einen relativ großen Kerl, mit blonden Haaren und braunen Augen. Ich hatte das Gefühl, dass er mich schon die ganze Zeit über beobachtete. Er bewegte sich auf mich zu. Nein, bitte, bitte, bitte bleib weg! Ich flehe dich an! Wehe du redest jetzt mit mir! "Hey, bist du alleine hier?" Fuck. Warum?! Da will man einmal seine Ruhe, setzt sich extra in eine Ecke und man wird trotzdem angesprochen. Wieso ich?! Hier gibt es doch genug Leute. Egal, ich versuche jetzt einfach ein kleines Gespräch an zu fangen und dann zu verdufften. "Hi. Ich bin eigentlich mit einem Freund hier aber ich habe ihn aus den Augen verloren. Hast du ihn vielleicht gesehen? Er hat schulterlange, braune Harre, grüne Augen, ist sehr schlank und ungefähr so groß wie ich." "Nein, sorry." "Nicht schlimm. Ich geh mal draußen suchen. Tschö." Lief doch eigentlich ganz glatt. Jetzt einfach schnell raus und ich hab's geschafft. Ich ging raus und suchte Manu. Ich sah ihn auch schnell bei einer Gruppe von Leuten stehen. "Na, Manu. Hast du hier so viel Spaß, dass du mich sogar vergisst?" Ich musste zu geben ich war leicht sauer. Manu erschrak sich und zuckte zusammen. "Erschreck mich doch nicht so!" Ich sah ihn mit einem ernsten Gesicht an. "Ja, sorry Pat. Ich hab die Zeit aus den Augen verloren." "Mhm." "Aber wie wär's, wenn ich dich erstmal allen vorstelle? Also der braunhaarige mit den braunen Augen heißt Michael, wird aber von uns auch manchmal Zombey genannt. Der Blonde mit den grün-gelben Augen heißt Maurice, wird aber Maudado genannt. Und der blonhaarige mit den braunen Augen heißt Sebastian oder halt Rewi. Zombey, Maudado und Rewi, das ist Patrick." "Sebastian habe ich schon getroffen." Manuel war schon immer einer, der schnell Freunde findet. Nicht so wie ich. Ich sah mich hier um und entdeckte eine Mädchen Gruppe, die alle insgesamt ziemlich cool aussehen. Sie kamen auf uns zu. "Na, Boys. Was macht ihr so?" Ich sah mir die Mädchen genauer an und bemerkte dort ein Mädchen welches hervor stach. Sie war echt hübsch. Sollte ich mir ihr reden? Aber wie soll ich das Gespräch anfangen? Manuel flüsterte:"Alles ok?" "Äh, was? Ja alles gut." Die "Anführerin" der Gruppe fing dann zum Glück an etwas zu sagen. " Wir gehen später in so einen Club namens Butterfly, wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitkommen." Alles waren direkt dabei, außer ich und Manu. Wir beide sagten im Chor:"Weiß nicht so recht." Das eine Mädchen kam auf mich zu. "Es würde mich freuen, wenn du kommen würdest." Sie zwinkerte mir zu. "Ach übrigens, mein Name ist Pauline (😂🤷🏽♀️😉)." "I-Ich he-eiß Pa-patrick." Sie lächelte nur und ging dann. Das wäre die Chance Pauline besser kennen zulernen. Ich habe schon mal von diesem Club gehört. Butterfly soll einer der heftigsten Club in dieser Gegend sein. Aber das ist es mir wert. "Ok, bin dabei." "A-aber Patrick!" "Och, bitte Manu!" "Ich weiß nicht so recht. Du weißt was ich von Clubs halte." "Nehm es einfach als Entschuldigung, dass du mich stehen gelassen hast." "Na, gut. Aber wenn etwas passiert, bist du Schuld!" "Yay! Danke." Sebastian brüllte: "Yes, dann sind wir alle dabei!" Wir alle lachten, bis auf Manu. So wie ich ihn kenne macht er sich bestimmt Sorgen. Er hat wahrscheinlich auch schon über die Gerüchte von Butterfly gehört. Er tut mir schon irgendwie leid aber vielleicht ist das meine letzte Chance Pauline besser kennen zulernen. Die restliche Zeit die wir totschlagen mussten, verbrachten wir in der Stadt, um noch paar Sachen wie Snacks oder Cola zu besorgen.
DU LIEST GERADE
Oneshot's
FanfictionHiii🤪Hier kommen immer unregelmäßig Oneshot's oder Kurzgeschichten zu z.B dem Shipping Kürbistumor oder Anime Charakteren. Natürlich können hier auch mal Sachen kommen wie z.B der gesamte Freedomsquad oder etwas komplett anderes und wir sind natürl...