PoV Kill
Schnee wirbelte durch die weite Landschaft. Es roch nach Rauch, Tod und Kälte. Hel, ich hasste diesen Ort! Was mochte mein idiotischer Bruder nur so am Winter?! Ein See glitzerten in der Ferne. Ich zog mir meine Kapuze tiefer ins Gesicht um nicht erkannt zu werden. Mabel griff instinktiv nach meiner Hand als ein paar von Gleefulls Schergen auf uns zu liefen. Schon als wir in Fight Falls aufgebrochen waren, war mir bereits klar gewesen dass wir zu spät kommen würden. Mein Kommandant Dipper griff nach dem Griff seines Degens. „Hey, wer seid ihr?! Alle Avaloner sollen ins Schloss!" rief uns ein alter Mann zu. Ich schaute auf zum Wolkenschloss. Nebel umschlängelte es als wöllte er sich dort vor etwas verstecken. Ich nickte und lief auf den Weg zum Schloss zu. „Mein König, wir sind offensichtlich zu spät, wir sollten uns um die Absicherung eurer Dimension kümmern!" flüsterte Dipper mir zu. „So sehr ich deinen Rat auch zu schätzen weiß teuerster, ich geh hier erst wieder weg wenn ich sicher bin dass es meinem kleinen Bruder gut geht" gab ich leise zurück. Vor dem Tor häuften sich Geister, Feen, Zauberer und vereinzelt wenige Menschen mit hellen Haaren und heller Haut. „Kommt ihr aus Avalon oder Gravity falls? " fragte ein muskulös wirkender Mann von fast drei Metern Größe. Hörner krönten seinen Kopf und dunkles Fell über zog dürftig seine rote Haut. Narben und Schnitte verunstalteten sein Gesicht. „Gravity Falls" antwortete Mabel. „Dann geht da rüber" meinte der Mann und zeigte auf eine Stelle, etwas abseits, an der sich sich ein paar normale Menschen verängstigt aneinander pressten. Ich ergriff Mabels Arm und Dippers Hand und zischte leise: „sie mögen aussehen wie unsere, aber sie kennen euch nicht, sie sind alternative Formen von euch und Wendy und so weiter " Meine Leute nickten und folgten mir zu der Ecke. Der große Mann schaute uns misstrauisch hinterher. Ich lief direkt zu Sixer und schob ihn etwas zur Seite. „Stanford Pines? Hör mir zu, wir drei sind aus einem alternativen Universum zu Gravity falls. Wenn ihr uns nicht verratet bringen wir euch heil hier raus" erklärte ich ihm schnell und leise. Er nickte kurz und schaute mich dann an. „Und wer bist du?" fragte er mich. „Kill Cipher, Bills großer Bruder " flüsterte ich. Ein merkwürdiges Geräusch wollte seinem Mund entweichen, aber ich drückte ihm eine Hand auf den Mund. Stan lief langsam auf uns zu. Mabel schaute ihn irritiert an. Dipper drehte sich im Kreis und lies seinen Degen nicht los. Ich ließ Sixer los und drückte mir einen Finger auf die Lippen. Er misstraut mir. Bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte, öffnete sich eine große Tür die zur weitläufigen Elfenbein Terrasse des Schlosses führte. Heraus traten Mabel und Mason Gleefull. Mason hielt eine Kette in der Hand. Die blau leuchtenden Glieder führte zu Armreifen die sich um zwei schlanke, blasse Handgelenke schlungen. Ich hielt die Luft an. Bill schaute zu Boden. Sein blondes Haar war schmutzig, einige Strähnen Blut verkrustet. Er wirkte erschöpft. In der gesamten Dauer seines Daseins hatte ich meinen überheblichen, frechen, wahnsinnigen Bruder nie so gesehen. Ich gab Mabel hinter meinem Rücken ein Zeichen.PoV Stanford P.
Alle schauten auf, zu dem Dämon der unser König geworden war. Bill war kein schlechter König gewesen, zumindest nachdem er bemerkt hatte, dass es dem Land nur gut geht wenn es dem Volk gut geht. Jemand der mir extrem ähnlich sah, nur mit einem wirklich ganz grauenhaften Kleidungsstil, trat nach vorn. Seine Stimme musste er magisch verstärkt haben, denn sie schallte laut und deutlich auf uns alle hinab: „Ihr habt tapfer gekämpft und ihr habt viele Opfer zu beklagen. Aber wir wollen noch mehr Tode vermeiden, also hat jeder von euch die Wahl: ihr ergebt euch. Tut auch nur einer von euch es nicht töten wir ihn und alle die ihm etwas bedeuten. " So betrachtet hatten wir eigentlich nicht wirklich eine Wahl. Er fuhr fort: „Des weiteren ist aus jeder Familie ein Junge oder Mann, egal welchen Alters, verpflichtet die Armee meines Neffen und meiner Nichte zu unterstützen. Ihr untersteht alle dem Befehl der beiden." Der Junge Mann mit der Kapuze fummelte an irgendetwas herum. Einem Cipher kann man nicht trauen! Er führt etwas im Schilde...Alles wurde schwarz. Die Nacht war plötzlich herein gebrochen. In Avalon war so etwas normal, es gab keine Morgen- oder Abenddämmerung. Ich schaute auf die Uhr. Es war über vier Stunden zu früh dafür! Der Cipher war weg! Und seine Komplizen auch... Die beiden hatten erstaunlich vertraut gewirkt. Die Art wie sie sich bewegten, ihre Augen. So plötzlich wie sie gekommen war, war die Nacht auch schon wieder verschwunden. Und mit ihr Bill.
PoV Bill
Ein Schlag gegen den Kopf lies mich zusammen sinken. Als ich die Augen wieder öffneten war es hell. Überrascht bemerkte ich, dass ich in einem bequemen Bett lag. Das gesamte Zimmer war in Rot und schwarz gehalten. An den Wänden hingen Waffen. Die, ebenfalls blutroten, Gardinen waren vor gezogen. Ich hörte ein Geräusch wie das umblättern einer Seite in einem Buch. Als ich mich aufrichtete fuhr der Mann mit den roten Haaren zu mir herum und schaute mich an. Auch seine Augen waren rot. „Kill?" fragte ich zögernd. Er stand auf, stellte das Buch in ein kleines Regal und schaute mich an. Dann machte er einen Satz nach vorne, drückte mich in die Kissen und umarmte mich. „Du verdammter Vollidiot! Die hätten dich umbringen können, ist dir das klar?! Ist es nicht schon schlimm genug wenn die Strange's einen Sohn verlieren?!"fragte mein großer Bruder vorwurfsvoll. Ich blinzelte. Er drückte mir die Luft ab. „Uff, Alter... krieg... keine ... Lu...ft" keuchte ich. Er grinste und rollte von mir runter. „Wie geht es meinem Volk?" fragte ich sofort. Wann hatte ich angefangen wie Will zu werden?! Wo auch immer der steckte... „Keine Ahnung, ich hatte nur Zeit um dich mit zu nehmen. Diese Mond Zauber funktionieren bei mir noch nicht so richtig" erklärte Kill. Ich runzelte die Stirn. „Was sind Mondzauber?" fragte ich. „Oh, die habe ich gefunden als ich die größte und älteste Dimension, die Dimension Midgard, besucht Habe. Mit diesen Zaubern kann man alles erschaffen was mit der Nacht zu tun hat und noch viel mehr, aber ich komm damit nicht klar" gab Kill zu. „Warum hast du mich gerettet?" fragte ich ernst. Kill schaute mich überrascht an. „Du bist mein kleiner Bruder und du hast mir einen Hilferuf gesendet" erwiderte er perplex. „Chill, Till und du habt euch seit ihr weg wahrt doch die ganze Zeit nen Dreck um eure »kleinen Brüder« gekümmert! " stieß ich hervor und stand auf. Kill hielt mich fest. „Das musst du mir jetzt näher erklären" gab Kill trocken zurück. Ich schüttelte seine Hand ab. „Ihr habt noch nicht einmal seine Briefe beantwortet" gab ich zu. „Wessen?" fragte der rothaarige vor mir. „Wills. Er hat euch fast wöchentlich geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen " zischte ich. Kill versuchte mich fest zu halten, aber ich lief zur Tür. Als ich die Klinke herunter drückte war die Tür abgeschlossen. „Du bleibst hier Billiam." meinte Kill scharf. Ich erstarrte bei der Härte seiner Stimme. „Lass es mich nicht bereuen dir geholfen zu haben Kleiner" stieß Kill hervor. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. „Und da ist mein großer Bruder. " grinste ich.So, neues Kapi. Hab nicht viel zu sagen, versprochen. Es ist echt schwer die Kapitel nicht zu lang zu machen, sind sie so Ok? Und wessen PoV möchtet ihr mehr?
Ach ja, für alle die es nicht wissen: Midgard ist die keltische Bezeichnung für die Erde, die Dimension Midgard ist also, surprise, suprise, unsere
LG Luminara Cipher
YOU ARE READING
~me
Fanfictionhi, ich bin Will Cipher. ich möchte euch eine Geschichte erzählen. meine Geschichte. wer das jetzt liest wird vielleicht denken: „kennen wir die nicht schon? Bill, Mason, Sklave, Folter?" oder ihr denkt:„wer ist Will Cipher?" und googelt gerade mein...