Mit einem Buch in der Hand lief Jonathan Richtung Schule er war so Süß wenn er Las seine Blauen Augen funkelten dann immer so Schön.Ich Liebte seine Augen wenn ich ihn beim Lesen beobachtete wünschte ich mir manchmal sogar ein Buch zu sein.
Jonathan verschwand im Schulgebäude und ich blickte ihm noch kurz nach bis ich mich selbst in meine Klasse begab."Sherwin?" ,sagte Herr Losch mit einem Fragenden unterton, "kannst du Bitte wiederholen was Ludo gerade erklärt hat?" Ich Schüttelte den Kopf. "Hör beim nächsten mal bitte zu ok?" Ich nickte.
Ich Hasste Mathe das war das schwierigste Fach, das es gab.
Ich blickte aus dem Fenster und beobachtete einen Vogel .
Zumindest bis ich Jonathan entdeckte.Er saß unter einem Baum und Las während er in einen Apfel biss.Irgendwann fingen meine Mitschüler an zu lachen.Ich drehte mich zum Lehrer und selbst der Grinste.
Sprüche wie:, "Na Sherwi??Bisse Verliebt?" ,oder, "Aha bist also von dem Ufer!" bekam ich zu hören aber ich sagte nichts.
Svea eine meiner mitschülerinnen öffnete ein Fenster und rief dann laut "EY JONATHAN SHERWIN MAG DICH MELD DICH DOCH MAL BEI IHM!!"
Ich lief knallrot an und sah aus dem Fenster zu Jonathan er blickte nach oben und grinste svea an.Ein paar Sekunden blieb er noch unter dem Baum sitzen stand dann aber auf wischte sich den Dreck vom Hintern und lief dann mit seinem Angeknabbert Apfel Richtung Schulgebäude.
Die Klasse flüsterte aber das Interessierte mich nicht ich dachte viel Lieber an Jonathan.Wie er gegrinst hatte.Komisch eigentlich. Ich der der sich null für Liebe Interessiert hatte bekam jetzt Wackelpudding Beine nur von dem Gedanken wie mein Schwarm lächelte.
Hach wie gerne ich mit Jonathan zusammen gewesen wäre aber....Dafür war mir die Meinung anderer zu Wichtig und außerdem hatte ich auch gar keine Chance bei ihm.Schließlich war ich ein Junge und Jonathan dieser Zac Efron unter den Jungs war zu Hundert wenn nicht sogar Tausend Prozent Hetero.Das sah ich ihm an.
Ich war es wahrscheinlich auch.Ich hatte mal auf Google gelesen, dass die erste Liebe meistens das Idol oder das Vorbild des Betroffenen (in dem Fall mir) war.
Ich hatte also nur eine Wahl und das war Jonathan zu vergessen.Aber heute noch nicht ich hatte nämlich noch genug Zeit.Heute wollte ich noch von ihm Schwärmen.-
Heyyyy ..
Das ist das Zweite Kapitel und so...Also irgendwie gelingt es mir nicht so gut Sherwins Charakter darzustellen.Ich
möchte halt das man sieht das er Schüchtern ist aber trotzdem voll aufgedreht..Naja vielleicht funktioniert es ja im Nächsten Kapitel...
Bis dann.(Kimi)👽
DU LIEST GERADE
In a Heartbeat \Fanfiction
FanficSherwin ein Rothaariger ,Schüchterner und Liebenswerter Junge,der jedes mal wenn er seinen Crush Jonathan sieht Wackelpudding Beine bekommt.Er versucht seine Gefühle zu verstecken aber sein Herz bringt ihn immer wieder in unangenehme Situationen.