Geiler Sommer

348 5 1
                                    

"Der ist ja sackschwer, Alter!", beschwerte sich der grumpy Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, woraufhin er Professor McGonagall nur mit den Augen rollte und stöhnte. "Boah, Albus, du Sackgesicht! Leg das Kind ab!", befahl sie, während Hagrid im Hintergrund befriedigende Tränen auf seinen Sack fallen ließ. Albus ließ das Sackkind auf den Boden sacken und die Türmatte wurde matschig von Harrys Windel. James und Lily hatten sie nicht mehr wechseln können. "Aber die Muggel dadrin sind voll scheiße, ey!", äußerte sich Hagrid, der immer noch schluchzte. "Ist mir scheiß egal!", sagte Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore und ging.


Harry James Potter war in vielerlei Hinsicht ein ganz normaler Junge, der gewisse Vorlieben hatte. Außerdem war er komsich. Seine pechschwarzen Haare und seine grünen Augen waren geil, das fand auch seine Tante Petunia, diese ließ es sich allerdings nicht anmerken. Als der zehnjährige Junge an diesem Morgen in die Küche entglitt, wurde er dazu gezwungen, Eier zu machen und die faulen zu essen. Das fand Tante Petunia sehr antööörnend. Danach wurde er dazu gezwungen, Dudley mit den Eiern zu füttern, da dieser Geburtstag hatte. Dudley war sein fetter Cousin, der nichts draufhatte. "Boah, ich hoffe, ich kriege geile Geschenke und den Dildo plus den Analvibrator, den ich mir gewünscht habe!", schnurrte Dudley und leckte die Eier, die Harry ihm zubereitet hatte. Harry war verstört, wie konnte man nur zu unsanft mit Eiern umgehen? Er selber wünschte sich seit Jahren ein neues Sackshampoo zum Geburtstag. Aber wie immer schenkten die Dursleys ihm nur ein paar benutzte Kondome von Onkel Vernon. "Ist ja guuuuuut, Diddimatz!", kreischte Tante Petunia angegeilt, und schmiss Dudley seine 36 Geschenke in die Fresse. Die Geschenke waren seltsam länglich und Harry fragte sich erregt, was sich wohl in den geilen Päckchen befinden würde. Dudley schrie aus Leibeskräften - wahrscheinlich vor Freude - und sie gingen in den Zoo, damit Dudley die Affen mit seinem neuen Analvibrator verwöhnen konnte. Anschließend aßen sie ein Eis, das der kleine Diddimatz Onkel Vernon in die Hose steckte. Harry bekam nur ein mickirges Zitroneneis, das er mehr oder wenig genüsslich in sich aufnahm.

Am Abend hatte Harry nicht nur einen Ständer, sondern auch ein glückliches Lächeln auf den Lippen, während er sich selbst befriedigte und dabei mit Spinnen fütterte. Die gab es in seiner Besenkammer nämlich zur Genüge. Er mochte Spinnen, Ron nicht, aber den kannte er damals natürlich noch nicht. Nur Albus Percival Wulfric Biran Dumbledore ahnte das damals of course schon, genau so wie Sybill Trewlaney, aber der glaubte eh keiner.  "Mach weiter!", feuerte Harry seine Hand und sich selbst auch an. Plötzlich klopfte es an seiner Tür. Es war Tante Petunia. "Du hast Post, du Hurensohn!", näselte sie schnauzend und schob ihm ein riesiges Paket unter der Tür durch. Harry wollte es gerade galant aufreißen, als der fette Onkel Vernon die Tür brutal aus der Angel riss und Harry das Paket aus der Hand grabbte. "EYYYY!", schrie Harry  und packte seinen Pipimann wieder in die Hose. Mit einer Tasse Tee - und Harrys Paket - machte sich Onkel Vernon auf den Weg unter die Dusche, wo er sich mit seinem neugekauften Sackshampoo einshampoonierte. Das Paket war danach sau nass, genau wie Onkel Vernon, aber das störte keinen, da Onkel Vernon durch das Sackshampoo in seinem Tee high geworden war. Ja, solch eine Reaktion ist heftig normal bei fetten Menschen - insbesondere bei den Dursleys. Aber Tante Petunia ist doch gar nicht fett!, dachte sich die Ziege namens Annegret, die in dieser Geschichte überhaupt gar nicht vorkommt.


Harry Potter und der geile Stein (Drarry)Where stories live. Discover now