™2

4 0 0
                                    

Nach der Stunde machte ich mich auf den Weg zu meinem Spind um meine Bücher weg zu bringen. Als ich alles, was ich nicht brauche, verstaut hatte, lehnte ich mich gegen den Spind und wartete auf Tae. Ich lachte leicht. Schon lustig das er denkt das ich die Schule noch nicht gesehen Habe. Plötzlich tauchte jemand vor mir auf. Ich hob darauf meinen Kopf an um zu sehen wer es ist. Mein Lächeln verschwand als ich nicht in das Gesicht von Tae, sondern in das eines Fremden Jungen schaute. "Was gibt's? ", fragte ich leicht genervt von seiner Anwesenheit. Solche Jungs kenne ich gut genug. Schon allein sein Äußeres deutet daraufhin das er ein Fuckboy ist. Lose Krawatte, die ersten zwei Knöpfe seines Hemdes auf geköpft. Und die Haare erst. " Sei doch nicht gleich so genervt kleines", sagte er und kam noch etwas näher an mich ran. Ich verharrte in meiner Position und schaute in monoton an. " Erstens schon gar nicht kleines und zweitens was willst du von mir? ", fragte ich ihn mit einem genervten, aber auch strengen Ton. " Deinen Namen kleines. Nur deinen Namen", sagte er mit einem dreckigen Grinsen und stützte sich mit einem Arm an den Spinden hinter mir ab. Das Jungs es auch nicht lassen können. Ich drückte mich von dem Spind ab und war nun auf Augenhöhe mit ihm. Gerade als ich etwas sagen wollte, ertönte die Stimme von Tae den Gang entlang. "Yah Ji young! Lass sie in Ruhe! ", brüllte er und die restlichen Schüler auf dem gang, die davor uns angeguckt haben, schauten nun ihn an. Genervt schaute dieser Ji Young in die Richtung von Tae. Jetzt wo er abgelenkt war, ergriff ich meine Chance. Ich trat ihm in seine Kronjuwelen, schlüpfte unter seinem Arm weck um daraufhin seinen Arm Weg zu schlagen. Schmerz erfüllt zischte er auf als sein Kopf gegen die Spinde knallte. Tae verharrte im seiner Position und schaute mich überrascht an. Langsam bückte ich mich zu ihm runter. "In Zukunft würde ich es lassen mich zu bedrängen", sagte ich leise, stand auf, nahm meine Tasche und ging auf Tae zu. " Können wir?", fragte ich lächelnd. Langsam nickte er und wir gingen den Gang entlang. "Alles okay? ", fragte ich ihn weil er seid dem Vorfall vorhin nichts mehr gesagt hatte. " J-ja alles okay.. Ich meine.. Wow", stottert er leicht. "Das war der Hammer! Das hat sich noch nie jemand getraut Ji Young zu wieder setzen", sagte er und sah mich dabei an. Ich lachte leicht. " Echt? Naja es gibt für alles ein erstes Mal." Tae sah mich lächelnd an. "Na dann. Ich zeig dir mal die Schule "

Als er mit seinem Rundgang fertig war, setzten wir uns in die Cafeteria, damit ich ihm bei seinen Deutsch Hausaufgaben helfen kann. Wir setzten uns an einen Tisch der in dem hinteren Teil der Cafeteria lag. Ich setzte mich auf die Bank und wartete darauf das Tae seine Sachen raus holt. Er setzte sich neben mich und packte kurz daraufhin seine Sachen aus. "Kannst du mir nicht einfach die Lösungen sagen? Ich versteh das eh nicht", sagte er leicht verzweifelt. Ich lachte kurz auf. " Dadurch lernst du aber nichts. Ich kann dir helfen das zu erklären", Schulz ich vor woraufhin er lächelnd zustimmte.
Als wir mit den ersten paar Aufgaben fertig waren, und Tae es mehr als am Anfang verstanden hat, gesellten sich die anderen der Gruppe zu uns an den Tisch. "Yah Tae! Seid wann arbeitest du denn freiwillig? ", fragte Jungkook glaube ich und schaute auf seine Aufgaben. "Und dann auch noch Deutsch. Puuh ist alles okay mit dir? Was hast du mit ihm gemacht? ", fragte er dann mich und schaute mich an. " Nichts ich hab ihm nur Deutsch erklärt. Er ist besser als ich gedacht habe", sagte ich und sah Tae lächelnd an. Dieser erwiederte mein Lächeln leicht und ich meine einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen gesehen zu haben. " Also das Tae freiwillig Deutsch macht ist echt ein Wunder", lachte Namjoon. " Und wie gut könnt ihr Deutsch? ", fragte ich auf Deutsch, während Tae seine Sachen Weg räumte. Für einen kurzen Moment schauten mich die restlichen sechs Jungs verdutzt an. " Nicht so gut ", sagte Hoseok mit einem ziemlichen koreanischen Akzent. " Ihr hättet eure Gesichter sehen müssen", lachte ich kurz auf. "Mist, jetzt kennt sie unsere Schwachstelle! Lauft! ", säuselte Hoseok und schländerte kurz darauf zu dem Buffett. " Hier", ertönte plötzlich eine Stimme neben mir und ein Becher wurde vor mir auf den Tisch abgestellt. Mein Blick glitt nach rechts wo ich einen leicht lächelnden Tae vorfand der ebenfalls einen Becher in der Hand hielt. "Danke", sagte ich und nahm den Becher in die Hand. Vorsicht roch ich an ihm. Kakao. Omg wie ich Kakao liebe! Vorsichtig trank ich einen Schluck undlächekte leicht. " Ich hab gehört du hast Ji Young zusammengeschlagen ", sagte nun Namjoon und schaute mich an. Kurz darauf waren alle sieben Augen Paare auf mich gerichtet. " Naja Zusammengeschlagen nicht. Ich habe mich selbstverteidigt. Dieses Ekel Paket wollte mich nicht in Ruhe lassen", sagte ich in einem lockeren Ton und trank noch einen Schluck von meinem Kakao. "Wow", sagte Jungkook. " Ist das wirklich so beeindruckend? ", fragend schaute ich im die Runde. " Ja! Bis jetzt haben sich nur Jungs mit ihn angelegt. Aber die sind nicht Heil aus der Sache raus gekommen", erklärte mir Jimin. Ich nickte zur bestätigung. "Sagt mal", fing ich an und nahm nich einen Schluck von meinem Kakao " Seid ihr zu jedem neuen Schüler so nett wie zu mir? ", fragte ich. Vielleicht sind die genauso wie dieser Ji Young. Auch so Peverslinge. " Nein eigentlich nicht. Normalerweise schätzt unser lieber Yongi immer die neuen Leute ab. So ist auch unsere Gruppe entstanden. Nur hat diesmal Jimin den ersten Schritt gemacht und hat versucht mit dir zu Flirten", erklärte wieder Namjoon und sah dabei zu Jimin welcher mir einen entschuldigen Blick zu warf. "Ach so ist das. Warum hat Yoongi denn bis jetzt noch nichts zu mir gesagt? ", fragte ich und sah dann Yoongi an. Dieser schaute mir dann in meine Augen und ich bekam eine leichte länsehaut. Wow hat der nen eisernen Blick. " Der ist immer so", sagte Tae. "Er spricht nicht viel. Nur wenn es notwendig ist. Im Unterricht oder so" Ich nickte Verständnis voll. Kurz darauf klingelte es schon wieder zur nächstes Pause. Ich nahm meine Tasche und machte mich mit den Jungs auf den Weg zum nächsten Klassenraum. Eigentlich wollte ich mich mit niemanden anfreunden aber die Jungs scheinen in Ordnung sein.

Und dies war die beste Entscheidung meines Lebens.

----------
Zweiter Teil ^^
Ich hoffe er hat euch gefallen. Würde mich über Feedback und Kommentare freuen ヾ(❀╹◡╹)ノ゙

kj8651

Min...? || Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt