Am nächsten Tag stand ich etwas früher auf um meine, sonst Routine mäßige, Joggrunde zu machen.
Ich stand auf und zog mir meine Sport Sachen an und machte mir einen Zopf.
Als ich nach dem Joggen wieder zu Hause war, war es schon halb acht. Schnell duschte ich, zog mir meine Schulsachen an, schnappte mir meine Sachen und ging los zur Schule. Meine noch etwas nassen Haare ließ ich von Luft trocknen. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte Musik an. Und wieder stand ich vor dem Schulgebäude. Ich seufze einmal und betrat dann das Gebäude. Ich steuerte direkt meinen Spind an um meine Bücher zu holen. Ich packte die Bücher die ich nicht brauche in den Spind und holte meine anderen raus. Plötzlich entdeckte ich, ich glaub es war Yoongi, wie er den Gang direkt zu mir lief. Ich machte meinen Spind zu, begrüßte ihn kurz als er an mir vorbei hing und ging dann zu meiner Klasse.
"Juna! ", rief plötzlich eine Stimme nach mir. Ich drehte mich um und sah in das strahlende Gesicht von Tae. " Hey", begrüßte ich ihn. "Heyy~", säuselte er lächelnd. " Warum so gute Laune? Es ist morgens und wir haben Schule ", sagte ich leicht lachend. "Ich weiß es nicht. Einfach nur so", sagte er und sah zu mir runter. Ich lachte darauf nur und bog in den Gang ab wo unsere Klasse ist. Tae und ich betraten gemeinsam die Klasse und wurden auch schon von den anderen begrüßt. " Hey Juna, wie geht's? ", kam es von Jimin. Mein Blick wich zu ihm. " Hey Jimin", begrüßte ich ihn Lachend. Ich setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen zur nächsten Stunde aus. "Hast du heute nach der Schule schon etwas vor? ", fragte dann Namjoon. Ich überlegte kurz. " Umm.. Müsste ich eigentlich. Warum fragst du? " "Einer aus der Schule schmeißt eine Party weil die Schule wieder anfängt und wir wollten da hin gehen", sagte J-Hope. Ich sah zu ihm. " Na dann. Ich sag euch später Bescheid. Die Stunde fängt jetzt an. " Und wie auf Kommando klingelte es zur nächsten Stunde. Alle setzten sich auf ihre Plätze und der Unterricht begann.Ich schrieb gerade meinen letzten Satz zu Ende, als plötzlich ein Zettel auf meinem Landete. Ich schaute hoch um zu gucken von wem er kam, aber alle hatten ihren Blick auf die Blätter gerichtet. Ich legte meinen Stift zur Seite und öffnete ihn.
Halt dich von Jimin fern! Er gehört mir!
Wow irgend ein Mädchen welches eifersüchtig ist dass ich etwas mit Jimin mache. Augenrollend schaute ich zu der Mädchen Gruppe die vorne rechts im Klassenraum sitzt. Genervt seufzte ich und packte meine Sachen zusammen. Meine fertigen Aufgaben brachte ich nach vorne zum Lehrer. Als ich wieder zurück zu meinem Platz ging, schaute mich ein Mädchen mit blonden Haaren richtig arrogant an. Ich lächelte ihr kurz zu und setzte mich dann auf meinem Platz. Sowas kann ich gar nicht leiden. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und verschreckte meine Arme. Mein Blick glitt durch den Raum und blieb an Yoongi hägen. Ich weiß nicht wieso. Die plötzlichem Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster auf ihn drauf, woraufhin er seine Kaputze von seinem Pullover aufsetzte. Ich wurde durch das klingeln aus meinem Tag Traum. Die aufstanden waren die Jungs. Ich griff nach meiner Tasche und stand ebenfalls auf. Ich ging an den Jungs vorbei und ignorierte ihre Fragen die sie mir hinterher riefen. Ich steuerte das mädchenklo an und verbarrikadierte mich in einer Kabine der Toiletten. Ich stellte meinen Rucksack auf dem Boden ab und setzte mich auf die zugeklappte Toiletten Schüssel. Ich taufte mir durch die Haare und seufzte. Kurz darauf wurde die Tür zur Mädchen Toilette aufgestoßen und eine Gruppe von Mädchen sammelten sich vor dem spiegel. "Und was willst du jetzt machen? ", fing plötzlich ein Mädchen an zu sprechen. "Ich weiß nicht nicht. Ich werd ihr schon zeigen wem Jimin gehört", sagte dann plötzlich eine mir bekannte Stimme. Die Stimme stammte von dem blondie aus meiner Klasse. Genervt verdrehte ich meine Augen und stellte mich kurz darauf hin. Ich spülte ab obwohl ich gar nicht auf der Toilette war, schulterte meinen Rucksack und öffnete die kleine Kabinen Tür. Die vier Mädchen schauten mich überrascht an. Außer die blonde. Sie schaute mich arrogant an und beobachtete alles was ich machte. Ich wusch mir meine Hände und verließ dann das Mädchen Klo. Mit einer Hand umklammerte ich den einen hänkel meines rucksackes. " Juna!", ertönte plötzlich eine Stimme auf dem Flur. Ich ignorierte sie und ging weiter den gang entlang. "Yah! Ich Rede mit dir! ", eine Hand legte sich plötzlich an meinen Arm und riss mich herum. Vor mir stand blondie. " Was willst du? ", fragte ich genervt und schlug ihren Arm weck. " Nur noch einmal für dein kleines, wohl nicht existierende Gehirn; Park Jimin gehört mir. Schau ihn nicht an und sprich nicht mit ihm. Wenn du es wagst dann-" "Dann was? Mh? Schlägst du mich dann? Oder schüttest du mir hier im Gang vor allen anderen Wasser über den Kopf?", ich ging langsam auf sie zu und drängte sie dazu rückwärts zu gehen. " Was wirst du dann mit mir machen mh? ", ich schaute ihr tief in die Augen und erkannte leichte Panik und Angst. " Yah Chaeyong. Reicht jetzt. " Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich wurde plötzlich nach hinten gezogen. "Mach nicht immer alle fertig die mit Jimin reden. Realiesier erstmal das er schwul ist. Streite dich mit Jungkook um ihn. " Mein Blick wich nach rechts zu der Person die gerade redet. Es war der Stille Junge. Yoongi. Ihn reden zu hören soll also selten sein. Dafür hat er aber eine große Klappe. Ich scannte ihn. "Hör auf mich so anzuschauen", sagte er plötzlich ohne mich anzugucken. " Hab ich gar nicht ", konterte ich schnell und schaute zu blondie die gerade ziemlich wütend aussah. " Lass mich in Ruhe Yoongi", sagte sie und schaute dann wieder zu mir. Sie schaute mich arrogant an und verschwand auf dem Flur. "Komm, die anderen suchen dich schon wie verrückt. Jin hat sich schon aufgeregt dass ihr noch keine Nummern ausgetauscht habt." Yoongi ging ebenfalls los und ich folgte ihm.
---------------
hey Leute,
sry für das kurze Kapitel.. Hatte in der letzten Zeit eine Schreibblockade und gar keine Ideen. Hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem ♡-kj8651
DU LIEST GERADE
Min...? || Suga ff
FanfictionEin Arm legte sich über meine Schultern. Kurz zuckte ich zusammen und sah dann neben mich. Eine neue Haarfarbe stich mir ins Auge. Plötzlich trafen seine Augen meine. "Ich liebe dich" Mein Herz setzte aus. themes: -Drama -Fluff -BxB -BxG ...