™3

2 0 0
                                    

Erschöpft Leiß ich mich auf mein Bett fallen. Der Tag verlief anders als gedacht. Ich wollte mich eigentlich mit niemanden anfreunden, aber das Schicksal meine es wohl anders. Mit einem leisen Seufzer stand ich wieder auf und zog mir bequemere Klamotten an. Manchmal hasse ich Schuluniformen ja. Sie sind größten teils einfach nur unpraktisch. Als ich mir etwas bequemeres angezogen hatte, machte ich mir einen Dutt und ging in die Küche. Dort fand ich meine Mutter vor die gerade etwas am Kochen war. "Hey Mum", begrüßte ich sie und setzte mich auf einen der Barhocker. Mit einem breiten Lächeln drehte sie sich zu mir um. " Na Schatz, wie war es in der Schule? ", fragte sie mich und wandte sich wieder dem Essen zu. " Ganz gut. Hab ein paar Leute kennen gelernt", antwortete ich ihr. "Das ist schön. Wie gefällt dir denn die Wohnung? Ist sie nicht schön groß. Und dieser Ausblick.. ", schwärmte meine Mutter. Ja die 'Wohnung' ist ganz schön. Ziemlich schön und groß. Hier hätten locker 20 Personen Platz zum schlafen und Leben. Unser Wohnzimmer besteht größtenteils aus einem großen Fenster, aus welchem man über Seoul schauen kann. " Ja hier ist es ganz schön", sagte ich und schaute aus dem Fenster. Man konnte die kleinen Autos erkennen wie sie durch die Straßen fuhren. "Das Essen ist gleich fertig, deckst du schon mal den Tisch? Papa kommt auch gleich", sagte meine Mutter, woraufhin ich Teller und Besteck aus den regalen holte.

Nach dem Essen räumte ich den Tisch ab und ging wieder in mein Zimmer. Dort ließ ich mich auf meinem Schreibtisch Stuhl nieder und holte meine Hausaufgaben aus meiner Tasche. Wohoo Hausaufgaben... Ich atmete genervt aus und machte fing an.
Als ich nach einer Stunde fertig war, ging ich in mein Bad. Die Hausaufgaben waren einfacher als gedacht. Ich schloss die Tür und zog mich aus um kurz daraufhin unter die Dusche zu steigen. Ich drehte den Hahn auf und ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen. Plötzlich schossen mir der Gedanke an die Jungs in den Kopf. Ganz nett sind sie ja eigentlich schon. Und dieser Tae ist irgendwie ganz schön raus gestochen mit seiner Art. Mit seinem Aussehen. Seinem Lächeln. Was denke ich denn da? Ich schüttelte meinen Kopf und wusch mich. Als ich fertig war zog ich mir mein Schlaf Kleid an, putzte meine Zähne und setzte mich daraufhin auf mein Bett. Ich schaltete meinen PC an und machte leise Musik von meiner lieblings Girlgroup Blackpink an. Ich bürstete mir die Haare, während ich mir die Musikvideos zum gefühlt einhunderttausendsten mal ansah. Plötzlich bekam ich ein Videoanruf von meiner besten Freundin Haely. "Hey süße", begrüßte sie mich und warf mir einen Kuss Mund zu. " Hi ", begrüßte ich sie Lächeln. " Und wie ist es? ", fragte sie aufgeregt. " Ganz gut. Nur die Wohnung ist ein bisschen groß. Hier hätte locker meine ganze Klasse drin Platz zum Leben", sagte ich und legte meine Bürste zur Seite. " Ist ja nichts Neues ", lachte sie leicht. " Wie ist denn deine neue Klasse? Schon Freunde gefunden? ", quetschte sie mich wieder aus. Wie jedesmal wenn wir umziehen. " Die Klasse ist ganz in Ordnung. Ich habe heute auch schon eine Jungen Gruppe kennen gelernt. Ich weiß aber nicht ob ich das schon als Freundschaft ansehen kann", erzählte ich ihr. Haely zog ihre augenbraue nach oben und sah mich fragend an. "Eine Jungen Gruppe also", fragte sie prüfend. Ich lachte kurz auf. " Ja ich weiß ist ziemlich komisch aber es hat sich irgendwie so ergeben", erzählte ich weiter. "Na dann, Bau ja keinen scheiß ohne mich. Ich muss Schluss machen, hab dich lieb", sagte sie, und warf mir lächelnd einen Kuss Mund zu. Ich erweiterte dies und klappte meinen Laptop zu. Ich legte ihn auf meinen Nachttisch und deckte mich zu. Nachdem ich mir den ganzen Tag nochmal durch den Kopf gehen lassen habe, schlief ich auch schon ein.

Ein schrilles pipen ertönte und riss mich dadurch aus meinem Schlaf. Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in die Richtung meines pipenden weckers. Wie jeden Morgen zeigt er mir 6 Uhr an. Ich setzte mich auf und schaltete den Wecker aus.

Min...? || Suga ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt