In der Grussstadt gab es ein junge der wahr nicht so wie die andren er wusste es selber nicht das er was besonderes wahr aber sein grosssvater wusste es .An der taufe sagte sein grosssvater an deinem 10 Geburtstag wirst du 3 besondere Kräfte haben.Das versprach ihm sein grosssvater !
9 Jahre später es wahr ein abend vor seinen 10 Geburtstag da Kamm sein grosssvater zu ihm kurz vor 12 Uhr so mein Enkel ich werde dir jetzt was erzählen .Ich habe dir bei der taufe 3 besondere Kräfte geschenkt die ich auch mal besaß als ich ein junge wahr so wie du.
Der junge sagte ja nun was hab ich für Kräfte der grosssvater sagte deine erste Kraft wird dieses sein du kannst dich in ein unsichtbaren Menschen verwandeln!
Dein zweite Kraft wird dir gefallen du kannst dich in einen Raben verwandeln und fliegen.
Deine dritte Kraft ist besonders du kannst zaubern
!
Der junge fande die Kräfte super und konnte es kaum fassen das er sie in 3 min besitzen würde....
Die uhr schlug 12 mal und es wahr 12 Uhr der grosssvater sagte nun wirst du mit mir zusammen dieses spruchsagen*LASS MICH DIE KRÄFTE BESITZEN*
das sprachen sie aus zuerst wahr der junge weg und das wahr die erste Kraft unsichtbar!Dann Verwandelte er sich in ein Rabe und flog davon!
Er flog aus dem offenen Fenster und drehte 2 runden und kamm wieder!
Danach stand er da und bekam von seinem Vater einen Zauberstab.
Spreche jetzt diesen Spruch aus
Dreimaldrei ist kein Streich zu schwer dann lass uns jetzt zaubern auf.
(Sorry kä besseren Spruch eingefallen)
Danach flog alles in dem Haus Rum wie wenn alles schwebte.
Danach sagte er stop da fiel alles runter !
Der junge fand seine Kräfte super und wollte sich wieder in ein Rabe verwandeln da sagte sein grosssvater Nein benutz die Kräfte nur wenn du sie dringend brauchst!Der junge sagte ja ok und dachte sich nur das muss ich morgen den Kindern in der Grussstadt zeigen die werden ihren Augen nicht trauen 😂! Der grosssvater be fiel ihm das er zu bett gehn müsste damit er morgen fit sei.Am nächsten morgen stand der junge auf und zog sich an und ging zur schule .
Heyy Jungs ich habe heute Geburtstag und mein grosssvater hatt mir 3 besondere Kräfte gegeben soll ich sie euch zeigen .
Jaa
OkAlso wo bin ich tja die erster Kraft ist unsichtbar zu werden .
Nun die 2 jetzt bin ich ein Rabe und kann fliegen und alles machen was ein Rabe auch kann.
Die dritte Kraft finde ich nicht so ich kann zaubern das fanden die andren Jungs aber super cool.!!
Er kramte sein Stab raus und brachte alles zum schweben . Die Jungs staunten nur noch 😮.
Er sagte stop und alles fiel runter ufff sagten sie und staunten noch mehr !!Tja das wahr alles aber mein grosssvater meinte er will mir noch mehr Tricks zeigen zum zaubern tja bin ein besondere junge😋!Sagte er frech und streckte die Zunge raus...
Bald geht's weiter fortsetzung folgt.........