Als sie an den Tatort des Geschens ankamen rante der Dieb weg aber der grossvater sagte zu dem jungen renn und der junge rannte so schnell das er schneller wahr wie ein Jaguar.
Junge:Ich hab ihn!
Grossvater: Nun Dieb geb der alten Dame die Tasche zurück!
Dieb :Warum sollte ich ...?
Der junge verwandelte sich in unsichtbar und konnte dem Dieb folgen.
Der Plan ging auf als der Dieb in einer Hecke die Wertsachen Raus nehmen wollte packte der junge die Tasche und rannte Blitz schnell zurück.Grossvater :Bin stolz auf dich!
Junge : Danke
Dame :Danke ihr 2 bin euch sehr dankbar .
Der junge und sein grosssvater gingen wieder heim und stärkten sich Es wahr abend die sonne ging langsam unter und der grossvater meinte :Soll ich nicht nochmal im meine Kugel schauen
Jugend : Doch doch .....
Grossvater : ok wird gemacht .
Der Grossvater schaute und sah das ein Haus in Flammen steht und sie müssen die Menschen da Raus holen aber wie ?
Junge":hab doch garkeine flammenkraft oder Wasser!
Grossvater : Das griegen wir schon hin .
Sie gingen zum geschehn .
Es wahr eine Familie"" 2 Kinder und Vater , Mutter .Grossvater :Komm zu mir ich dreh dich dreimal im Kreis und dann kannst du mit deinen Händen Feuer löschen!
Junge :geht klar...
Der Großvater drehte den jungen drei mal im Kreis dann ging der junge hin und löschte das Feuer Mut seinen Händen er wahr erstaunt was er alles kann!!
Junge :Wohaaa ich bin besonders .
Grossvater :Jap das bist du.!
Nach dem das Haus gelöscht wahr Rettete er die Leute und die Leute wahren sehr dankbar.
Kinder:Danke junge wir sind dir sehr dankbar !
Vater :Danke !!♡
Mutter : ich Danke dir auch von Herzen du hast uns das Leben gerettet !♡☆
Junge :das hab uch gerne gemacht .
Danach gingen sie wieder heim und ruhten sich aus für den nächsten tag der grossvater sagte noch zu ihm sammeln dir wieder neue Kraft ...........