Am nächsten morgen wahr der junge schon um 6 Uhr 50 wach .
Junge:Grossvater wach auf wach auf wir müssen schauen ob was passiert ist !!
Grossvater : ohhh man lass mich mal in ruhe ....
Junge:Auf auf steh auf und schau ich will Menschen retten und helfen!!
Grossvater :"KANNST DU VIELEICHT MAL AN WAS ANDERES DENKEN ,,
ok es wahr bißchen gemein von mir du meinst es ja nur gut und willst die Welt in Ordnung bringen aber ich brauch auch ma nä pause .Junge:ja ich weiss wenn du mir zeigst wie ma die Kugel bedient Dan kann ich alleine nach den geschehn schauen ○.
Grossvater:Nein nein das wirst du nicht nieee ....
Junge : ok wär nich will der hatt schon dann steh auf und schau !
Grossvater :Nein ich schlafe nochmal es wird jetzt niemand gestorben sein !
Junge :in der zeit wo wir Grad diskutiert haben hättest du schauen können ach ich reg mich nicht auf ich zieh mich an und geh raus bis denne!
Der junge ging raus und Schaute ob etwas passiert ist er sah niemanden draußen keiner wahr da !?
Der junge fragte sich hää normalerweise sind hier doch 100terte von Leuten auf dem Markt und am See sitzen Jungs und Mädchen .Das ist sehr komisch richtig komisch wie verhext !《HMM WAS SOLL DAS VIELEICHT STECKT MEIN GROSSVATER DAHINTER》Der junge ging wieder heim und weckte den grossvater.
Junge:Heyy grossvater steh auf
Komm bitte !!.Grossvater:Nein naja ok ich steh auf es ist ja schon 11 Uhr 47
Also junge deck ma den Tisch .
Danach schauen wir in die Kugel ok.Junge :Ich hab gelesen das in Grussstadt ein fest ist mit chöre und essen drinken grillen und kinderspielfeste!
Gibt können wir da hin bitte🙂🙂!Grossvater :hmm las mich überlegen wir werden sehn wann fängt das an !??
Junge :um 14 Uhr in der postalle 2
Grossvater : ok
Wir gehn hin.Junge: jaaa!!
Fortsetzung folgt bis dann eure sophia; )