Hi mein Name ist Mellodie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Mellodie Moon
Rasse: Zombie
Aussehen:
- Blaue Haare bis zum Bauchnabel
- graue/blaue Augen
- Sanduhr gebaut (⏳)
Größe: 1.75 m
Charakter:
-hilfsbereit
-lustig
-lebendig (im Sinne von spielerisch oder so)
Kann zu ner Bitch werden, wenn sie genervt ist!!!
Schwäche:
Spinnen, alein in einem Dunklen Raum, BTS
Hobbys:
Zeichnen, Malen, Make-up (im Sinne von SFX und Special,...), Tnazen (HipHop, emotional, langsam, ...)
Style:
So wie die Laune ist.
Ich bin ein Zombie, also die unterste Rasse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich glaube das mit den Rassen kennst du noch gar nicht, aber das ist okidoki, weil ich es eh erkläre.
Also es gibt auf der Erde ein Paralleluniversum. Dort gibt es verschieden Rassen und ich bin eine davon.
1. Die Meerjungfrauen. Sie sind die Oberste Rasse. Sie sind angeblich wunderschön, was ich aber nicht bestätigen kann, da ich noch nie eine gesehen habe. Genauso schön soll auch ihre Stimme sein.
2. Die Vampire. Vampire sind selbstbewusste, arrogante und manchmal nette Wesen, die nach Schönheit und Blut gieren.
3. Die Demonen. Sie sind nette Wesen, bis sie deine Sehle haben wollen, also Vorsicht!
4. Die Werwölfe. Sie sind eigentlich wie Menschen, nur das der Unterschied eigentlich doch gewaltig ist. Bei Vollmond verwandeln sich alle Werwölfe und werden zu angeblich riesen großen grausamen alles Fresser. ALSO VORSICHT!!!!
5. Der Unsichtbare. Sie mögen es alleine zu sein und sie hassen die Aufmerksamkeit ( also wie ich). Andersgesagt sie sind nett.
6. Die Mumie. Mumien sind eher zurückhaltend. Doch wenn sie etwas haben wollen bekommen sie es, egal um welchen PREIS!!!
7. Der Zombie. Also meine Rasse. Wir sind nichts besonderes, halt einfach ein Zombie. Wir sind freundliche Wesen und essen auch keine Gehirne oder Menschen / Wesen!!! Wir nehmen auch Medizin, damit wir nicht verrotten und nur noch ein Skelett übrig bleibt. Die meisten Zombies leben wie ich in einem Zombie Dorf. Obwohl man es auch BUNKER nennen kann.
Die höheren Rassen können auch die unteren befehligen. Weshalb Zombies meistens als Sklaven gehalten werden. Es ist auch ziemlich nervig, wenn jede Rasse einen befehligen kann, aber was soll man machen. Okeeeyyyy ich weiß es eigentlich ja nicht wie es ist befehligt zu werden, ich wurde es halt ja noch nie. Aber das liegt an unserem "Bunker" Dorf. Es gibt ja leider nur Zombies hir!!!
Ich würde ja auch mal so gerne eine Meerjungfrau sehen können. Sie haben ja wie gesagt eine schöne Stimme. Weshalb die meisten Sängerinnen Meerjungfrauen sind.
Sofiana ist zum b.sp.meine liebling's Sängerin. Ich habe fast alle Alben. Von BTS habe ich aber alle!!!! Ich bin ein riesen ARMYYYY!!!!Ich bin aber ein Zombie und wegen unserem Dorf habe ich noch nie eine andere Rasse live gesehen. Was scheiße ist, sehr sehr scheiße!!!
Aber anstatt das ich die Rassen stalke, stalke ich trotzdem die Menschen, die von anderen Universum. Die Menschen leben höchstens 120 Jahre und das ist nicht mal die Hälfte meines Lebens und trotzdem sehen sie das Leben positiv. Und das witzigste ist, sie wissen nicht einmal dass es ein Paralleluniversum gibt, mit anderen Wesen.So aber jetzt zurück zu mir. Das mit den Rassen müsstest du jetzt kapiert haben und wenn nicht lese es dir so oft durch bist du es kapierst.
Ich werde dann im nächsten Kapitel warten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also das war jetzt das erste Kapitel, sorry wenn ich estwas falsch geschrieben habe!!!
Das ist die erste Geschichte die ich mal veröffentlicht habe und ich hoffe sie gefällt euch!!!
Morgen kommt nächstes Kapitel!
DU LIEST GERADE
Mellodie
FantasyEs ist eine art fantasy Geschichte aber auf meine Weise wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es nicht lesen!!! Ich mache das worauf ich Lust habe! Mindestens 1 Kapitel pro Monat, meistens 2! Hauptperson: Mellodie ____________________________________...