1 Woche später ...
Heute ist mein erster Tag an der Red-School.
Ich bin auch richtig aufgeregt.
Angst habe ich aber auch, was ist wenn ich etwas falsches mache oder sagen!Die Sonne geht gerade auf. Als ich merke das ich aufstehen muss oder ich komme zu spät, wenn ich mich nicht fertig mache.
"Scheiße!!!"
Ich stehe schnell auf und gehe kurz duschen. Dann glätte ich meine Haare und mache dann die Schleife von der Schuluniform rein.
"Sooo schnell noch Lipgloss und fer.... ohhh die Uniform, hab ich schon fast vergessen!"
Ich ziehe mir dann noch schnell die Uniform an, die aus Overknees, einem Minirock, einer Bluse, einer Krawatte und einem Blazer bestehen.
"Jetzt bin ich aber fertig!"
Ich checke mich noch einmal im Spiegel ab und fertig. Ich schließe, als ich draußen war mein Zimmer ab und gehe Richtung Klassenzimmer...
"Scheiße meine Tasche!!!"
Ich laufe nochmal zu meinem Zimmer und hole meine Tasche.
"Jetzt aber schnell!"
Ich renne zu meiner Klasse und sehe noch mal auf mein Handy.
"Puhhh ich habe noch 5 min."
Als ich durch das Fenster in der Tür schaue sitzen aber schon alle.
[Was ist den hir los wieso sitzen schon alle? Warten sie auf mich?]
Ich mache die Tür auf und...
Alle, wirklich alle starren mich an. [Wie ich das hasse]
Der Lehrer guckt mich auch an.Lehrer.
"Hallo du must die neue sein,oder?]"J-Ja ?!?"
Lehrer.
"Dann komm doch nach vorne und stell dich bitte mal vor."Ich mache was der Lehrer sagt und stelle mich neben ihn nach vorne.
"H-Hallo mein Name ist Mellodie und ich bin...
Die neue in eurer Klasse. Freut mich euch alle kennen zu lernen!"Mädchien 1.
"Hi, bist du eine Meerjungfrau? Du bist wirklich schön!""Äh-m danke?!"
Mädchien 2.
"Du bist eine oder?""Das ist doch so was von egal! Ihr sollt mich mögen oder hassen, wegen meinem Charakter und nicht wegen meiner Rasse!!! Also werde ich meine Rasse nich preisgeben!"
Ein Junge steht gerade auf. Er ist groß, gut gebaut und ich muss zugeben auch hübsch.
Junge.
"Ich mag dich jetzt schon."Ich werde leicht rot.
[Scheiße, hoffentlich merkt es keiner!]Der Lehrer zeigt auf den Platz neben dem Jungen und als ich endlich kapiere das ich mich da hin setzten soll, tue ich es auch.
[Wieso starren mich fast alle Mädchen so komisch an? Hab ich was im Gesicht oder was?]Jemand tippt mich auf meiner Schulter an. Ich drehe mich um und ein Mädchen steht vor mir.
"Kann ich dir helfen?"
Mädchien.
"Hallo ich bin Ayumi. Ich bin jetzt deine Freundin. Also falls du fragen hast sag bitte Bescheid, ja?
Ach und neben bei, bin ich ein Dämon aber ich bin nicht böse, jeden falls nicht zu dir .""Oh ok, ich bin etwas überfordert, aber danke und schön dich kennen zu lernen!"
Ayumi.
"Im übrigen, schlau von dir nicht deine Rasse zu sagen. Sonnst wärst du verachtet oder verehrt worden!""Das dachte ich mir schon, das es so ist! Aber eine Frage. Wieso haben mich fast alle Mädchen so dumm angeguckt, als er gesagt hat, das er mich mag?"
Ayumi.
"Er ist ein Vampir und so mit automatisch der höchste Rang. Da es hir auf der Schule keine Meerjungfrauen gibt. Höchsterrang ist somit auch beliebt und wenn man dann auch noch so aussieht, ist man der crush von fast allen Mädchen!""Okey."
Ayumi.
"Und du würdest so mit vom Prinzen Kai am ersten Tag angesprochen und dann noch mit einem Kompliment, was nicht gerade typisch für Kai oder eher Vampire ist."[Kai, Kaaaai schöner Name, passt zu ihm!]
"Ach so ich verstehe."
Den Rest der st. konzentriere ich mich auf den Unterricht. Aber ich merke das eine Gruppe Mädchen hinter mir tuscheln und warscheinlich über mich.
Den Rest des Tages ist nicht spannendes passiert. Außer das mich gefühlt jeder 3. gefragt hat was ich für eine scheiß Rasse bin!
[Das nervt so was von.]
Ich habe aber immer gleich geantwortet.
"Das ist doch egal!"
Abends gehe ich wieder in mein Zimmer und mache mich fertig fürs Bett und ich schlafe dann auch schon schnell ein.
In der Nacht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist das 3 kp.
Es ist nur ein wenig länger geworden als die ersten 2.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bis zum nächsten kp. Morgen.
Bey!
DU LIEST GERADE
Mellodie
FantasyEs ist eine art fantasy Geschichte aber auf meine Weise wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es nicht lesen!!! Ich mache das worauf ich Lust habe! Mindestens 1 Kapitel pro Monat, meistens 2! Hauptperson: Mellodie ____________________________________...