Es sind nur noch 2 Tage bis zu den Winterferien. Es ist also Do. und morgen ist Helloween.
Ja morgen ist der 31.Oktober.
Die Feiertage sind in der Menschen und Rassen Welt gleich aber die Jahreszeiten sind etwas anderes aber egal.Es ist schon die 1 Pause und ich sitze auf dem Dach der Schule. Mein schöner Rückzugsort. Was sollst!!??!!
Puma sitzt heute neben mir.
(Sie ist die einzigsten die davon weiß!)
Das einzigsten was wir machen ist Essen in uns reinstopfen und über BTS reden, denn warum nicht. Außerdem ist sie ein riesen Fan von den Boys, genau so wie ich!Die Pause ist schon bald umdeswegen stehe ich schon auf.
Ich:
"Puma lass uns schon mal auf den Weg mache. Bevor uns ein Lehrer erwischt!
Das währe nicht so praktisch!"Puma:
"Da hasst du mal wieder recht! Lass uns gehen!"Wir laufen also zurück zur Klasse und zum Glück wurden wir nicht erwischt!
Die nächste st. haben wir bei Frau Kim.
Sie ist eine sehr nette und liebenswürdige Lehrerin.
Und heute kommt sie mal wieder mit ihren Cupcakes an!
Megaaaa nett aber ohne Logik! Wir dürfen in ihrem Untericht nichts essen aber sie bringt Cupcakes mit!
Versteht das jemand von euch????Nach der 2 st. langweiligen Unterricht haben wir Schule aus.
Der Rest des Unterrichts entfernt, weil Herr Park im Krankenhaus ist. Kp. Warum!Also gehe ich einfach in mein Zimmer und schlafe. Ich hatte letzte Nacht nur 2 St. Schlaf, weil ich Serien gesuchtet habe. Aber daran bin ich selber Schuld!
Als ich aufwache ist die Sonne schon fast untergegangen.
Heute ist Vollmond also Verliehre ich wieder etwas Haut, anders gesagt ich Schuppen.Bei Vollmond verwandeln sich die Rassen.
Das erklärte ich glaube mal lieber!
_________________________________________Die Meerjungfrau bekommt schuppen und Schwimmheuter. Sie müssen auch in der Nacht ganz viel Wasser zu sich nehmen!
Vampire haben Blutdurst des Todes und dunkel rote Augen.
DU LIEST GERADE
Mellodie
FantasyEs ist eine art fantasy Geschichte aber auf meine Weise wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es nicht lesen!!! Ich mache das worauf ich Lust habe! Mindestens 1 Kapitel pro Monat, meistens 2! Hauptperson: Mellodie ____________________________________...