kp.7 2 Tag

49 7 2
                                    

Ich bin schon in meiner Klasse und packe gerade schon meine Sachen raus. Her Choi kommt wie gestern schon reinstolziert. [Wie kann man bitte so selbstverliebt sein????]

[Ich verstehe ihn nicht, nur weil er ein Vampir ist, muss er sich nicht so aufspielen, als währe er der Schlauste und beste der Schule!?! Naja, was soll man machen?]

Herr Choi:
"Ich werde euch heute nicht alleine unterrichten! Bitte kommen sie rein, Herr Wu."

Als ich den Namen Wu höre bekomme ich eine Gensehaut, wie noch nie zuvor.

[Wieso unterrichtet er hier, hier in meiner Klasse? WIEEEEESOOOOOO?]

Herr Wu:
"Guten Tag, ich werde den heutigen Tag mit her Choi den Unterricht führen."

Auf einmal höre ich hinter mir in der Zicken Lounge ein Getuschel. Schon wieder!

Ich konnte ein paar Sätze mit lauschen.

Zicken Lounge:
"OMG Herr Wu unterrichtet uns heute!!!"

"Er ist sooooo heiß!!!"

"Kann er mich nicht bitte neh...!"

Herr Wu:
"Frau Moon, könnte sie bitte kurz vor die Tür gehen, ich möchte mit ihnen reden!"

"O-ok!"

Ich stehe schnell auf und verschwinde hinter der Klassenzimmertür.
[Was will er schon wieder von mir?¿]

Herr Wu kommt hinter der Tür zum Vorschein.
Er guckt einmal nach rechts und nach links, als er plötzlich langsam auf mich zu kommt, bis ich die kalte Wand hinter mir spüre.

Er ist nur noch ein paar Millimeter von mir entfernt, so das ich sein heißen Atem auf meinen Lippen spüre. Plötzlich spüre ich wie eine Hand von ihm zu meiner Taille rutscht und sich fest krallt, damit er mich noch neher an sich ziehen kann. Seine linke Hand ist schon neben meinem Gesicht an der Wand plaziert so das er meine Gesicht genau musterte konnte.

Herr Wu:
"Warst du brav und hast es niemanden erzählt?"

"J-ja"

Herr Wu:
"Braves Kitten!"

Er gibt mir noch einen Kuss auf meine Wange und verschwinden schon wieder hinter der Tür, ins Klassenzimmer.
Als er endlich weg wahr, falle ich einfach auf den Boden.
[Was wahr das gerade. Wieso macht er so etwas! Er ist mein scheiß Lehrer, dass ist doch verboten! Oder? Wenn das so weiter geht verliere ich noch meinen ersten Kuss!!! Aber irgendwie wahr es ja doch schön... okey Mellodie warte! Holy shit was denkst du es ist dein Lehrer! Vergiss es einfach.]

Ich gehe schnell in die Kasse.
Als ich endlich wieder auf meinem Platz sitze, durchbohren mich schon förmlich die Blicke!!!
[Hä was ist los, bin ich grün geworden oder was!]

Als ich auf die Uhr gucke, checke ich erst das ich verdammte 15 min draußen wahr. Es fühlte sich aber nur wie 10 Sekunden an.
[Ok jetzt versteh ich! Naja der Tag kann eh nicht schlimmer werden!]

Den Rest der st. mach ich nichts! Ich warte einfach nur das die st. zuende geht.

... eine st. später

Als endlich die st. zuende ist, renne ich aus dem Klassenzimmer auf den Dach der Schule. Naja eher bis zur Tür, vor dem Dach. Da steht drauf das man nicht auf das Dach darf, aber die Tür wahr offen, also gehe ich einfach auf das Dach. Ich kletter auf das Geländer, setze mich drauf und fange an zu weinen!!!

Paar Minuten später...

Nachdem ich mich ausgeweind habe, gehe ich vom Geländer runter. Als ich plötzlich ein Mädchen sehe, was auf mich zu kommt.

MellodieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt