4 Monate später
Yoongi POV
Es ist jetzt schon 4 Monate vergangen seit dem wir den Unfall hatten, und immer noch liegen namjoon und Jungkook im Koma die Ärzte meinen das Namjoon bald aufwachen wird, aber für unseren Maknae steht die Chancen noch schlecht keiner weiß ob er jemals aufwachen wird.
Bei dem Unfall hatte ich mir die Stimmbänder gerissen, als unser Van sich überschlug und dabei zwei unsere hinteren Fenster in Stücke zerteilt wurden. bekam ich ein Splitter am Hals und die traf einer meiner Stimmbänder leider. Und jetzt bin ich deutlich heißer als vorher, die Ärzte meinen das es sich von alleine heilt. (Kp ob das stimmt sorry wenn nicht😅😂)
Gerade machen wir uns fertig für den Krankenhaus weil wir wie jeden 2-3 Tag die beiden besuchen gehen. Ich ging schnell noch duschen entkleidete mich und stieg unter der Dusche, ich Shampoonierte meine Haare und wusch sie anschließend.
Nach einer 20 minütigen Dusche ging ich in mein Zimmer und suchte mir ein Outfit aus. (Bild unten)
(Stellt euch ihn ohne Tasche vor)
Ich holte noch mein Handy und ging anschließend runter zu den anderen, ein paar der Jungs fehlen noch und als sie auch endlich kamen zogen wir unsere Schuhe an und gingen raus zum Van.
Stiegen ein und Jin Hyung fuhr auch schon los zum Krankenhaus.
—————
Im Krankenhaus angekommen stiegen wir aus und betraten auch das Gebäude (?), wir stiegen in den Fahrstuhl und fuhren in den 2 Stock. Oben angekommen gingen wir erst zu Namjoon Hyung ins Zimmer.
Wir klopften und warten auf ein "herein" leise gingen wir ins Zimmer, wir begrüßten noch Namjoon Hyung's Zimmergenosse und steuerten auf Namjoon zu.
Wir setzten uns alle auf die Couch oder auf Stühle die hier im Zimmer stehen.
Ihr fragt euch bestimmt was jetzt mit uns passiert, so wir machen eine längere Pause bis wir uns erholt haben und die beiden hoffentlich aufwachen werden und danach mal schauen was dann passiert.
Die Pause wird um die 1-2 Jahre gehen, bis dahin warten wir was passiert.
Jin POV
Ich setzte mich an Namjoon's Bett und nahm seine große Hand in meine Hand, ab und an mal streichelte ich seine Hand. Ich muss zu geben das ich manchmal ein Zucken seiner seit's spüre genau wie jetzt. Ich sah ihn geschockt an plötzlich spürte ich ein festen Druck auf meiner Hand ruckartig sah ich auf unsere verschränkten Hände dann wieder ihn.
Seine Augen hatten plötzlich geflattert, schnell drehte ich mich zu den anderen "YAH Leute Namjoon wacht auf" schrie ich schon fast überglücklich. "Ich hole schnell ein Arzt" meinte Jimin und rannte aus dem Zimmer um ein Arzt zu holen, nicht mal 5 Minuten später kam Jimin mit einem Arzt ins Zimmer rein. Ich drehte mich zu Namjoon und sah das er die Augen offen hat was mich freute, glücklich umarmte ich ihn.
Jimin POV
Wir saßten alle und beobachteten Namjoon bis plötzlich Jin Hyung die Stille brach in dem er "YAH Leute Namjoon wacht auf" fast schrie. Ich war überglücklich und sprach schnell "ich hole ein Arzt" und schon rannte ich aus dem Zimmer um ein Arzt zu holen. Die Suche hat auch nicht mal lange gedauert und schon waren wir im Zimmer angekommen.
Als wir näher kamen sagh ich das Jin Hyung Namjoon Hyung umarmte, er ist wach endlich ein Glück wirklich und hoffen wir mal das unser Maknae auch bald auf wachen wird 🙏.
Der Arzt blieb vorm Fuß Ende des Bettes stehen (hoffe ihr versteht was ich mein?), "Ah Herr Kim sie sind wach. Ich würde sie gleich untersuchen ist das in Ordnung für Sie?" Fragte der Arzt, Namjoon Hyung nickte zur Antwort. "Ok ich komme in einer halben Stunde wieder ja" Erklärte der Arzt. Wieder nickte Namjoon Hyung.
________________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch
Sorry das der Kapitel zu spät kam, eigentlich wollte ich das Kapitel gestern hochladen aber egal.
Bis dahin
Eure Nara
DU LIEST GERADE
𝐵𝑇𝑆 - 𝐷𝐸𝑅 𝑈𝑁𝐹𝐴𝐿𝐿 (ᴮᵀˢ ᶠᶠ)
FanfictionEines Abends kamen die Jungs von einer ihrer Konzerte wieder Nach Hause. Sie werden auf dem Weg Nach Hause in einem Unfall verwickelt, 2 der Jungs werden so schwer verletzt das sie im Koma liegen. Werden sie jemals wieder aufwachen können? Wenn ihr...