1 Jahr Später
Jimin POV
Es ist jetzt schon ein Jahr vergangen, als der Unfall geschah und Jungkook ist immer noch nicht auf gewacht. Ohne ihn ist es so ruhig, immer wenn Jungkook da gewesen war, war es immer laut gewesen aber jetzt wo er immer noch im Koma liegt und sich nicht regt auf zu wachen. Ist es zu Hause so Toden stille, das keiner von uns was sagt.
Heute wollten wir wieder Jungkook im Krankenhaus besuchen gehen, also schlenderte ich zu meinem Schrank und holte mir was zum anziehen raus. Zog sie an und schlürfte ins Bad um Zähne zu putzen und son kram.
Damit fertig lief ich runter zu den anderen in die Küche und fingen an zu essen. Nach dem Essen räumten wir noch schnell auf und liefen in den Flur, zogen unsere Schuhe an und liefen Richtung unseren Van. Da angekommen stiegen wir ein und Jin Hyung fuhr auch schon los.
Im Krankenhaus angekommen. stiegen wir aus, liefen in das Gebäude rein und gingen sofort zu den Aufzügen. schlüpften rein und Yoongi Hyung, drückte die 10 und schon gingen die Türen zu und wir fuhren nach oben in die 10 Etage.
Endlich da angekommen liefen wir direkt zu Jungkook's Zimmer, er lag Seelen ruhig auf dem Bett und wird immer noch beatmet. Wir setzten uns auf die Stühle oder auf der Coach der im Zimmer stand und jeder von uns sagte nichts. Alle waren in ihre Gedanken versunken und hoffen das unser Maknae endlich wieder auf wachen wird.
Wir hoffen es so sehr das er auf wacht. Aber ich habe langsam das glauben das er nie mehr zu uns zurück kommt um uns wie immer zu ärgern. Das tat er immer er mochte es uns zu ärgern oder zu Imitieren. Er war oder ist immer noch unser kleiner Bunny und Maknae.
Vor meinen Augen habe ich immer den lächelnden Kookie vor mir, wie er mich schmollend wegen einer Sache anschaut. Das ist einfach süß und zum weinen das statt der lächelnde Kookie ein beatmeter Kookie mit Schläuchen umgeben ist.
Plötzlich ging die Tür auf u d ein Arzt kam rein, die anderen waren immer noch in ihre Gedanken versunken das sie nicht merkten wir der Arzt rein kam. "Und Doktor geht es Jungkook den besser?" Fragte ich dem Arzt hoffnungslos. Er drehte sich zu mir und sah mich traurig an, "ihr Freund geht's einigermaßen gut aber die Chancen das er aufwacht ist noch gering" lächelte der Arzt traurig.
"Wie viel Chancen hat er um auf zu wachen?" Fragte ich. "30%" beantwortete mir der Arzt. Er drehte sich wieder zu Jungkook um und untersuchte ihn. Dann ging er aus dem Zimmer. Frustriert setzte ich mich auf die Couch und raufte mir die Haare.
_________________________________
Sorry das nichts von mir kam. Ich hatte eine Schreibblockade und die habe ich noch immer.
Ich hoffe euch gefällt der Kapitel.
Was denkt ihr wird unser Kookie auf wachen können?
Schreibt es gerne in den Kommentaren.Bis dahin
Eure Nara
DU LIEST GERADE
𝐵𝑇𝑆 - 𝐷𝐸𝑅 𝑈𝑁𝐹𝐴𝐿𝐿 (ᴮᵀˢ ᶠᶠ)
FanficEines Abends kamen die Jungs von einer ihrer Konzerte wieder Nach Hause. Sie werden auf dem Weg Nach Hause in einem Unfall verwickelt, 2 der Jungs werden so schwer verletzt das sie im Koma liegen. Werden sie jemals wieder aufwachen können? Wenn ihr...