Kurze Message ich wollte nur sagen das es mir leid tut wenn länger nichts kommt und bitte achtet nicht auf sowas wie Zeichensetzung oder Rechtschreibung weil ich einfach so schlecht in Deutsch bin. Danke.
____________________________
Puh jetzt stehe ich vor meiner Klasse und Traue mich nicht rein zu gehen, wegen den ganzen Blöden Kommentaren meiner Mitschüler.
Wir haben erst Nw danach Mathe.
Ich liebe Nw und bin auch sehr gut drin. Also gehe ich einfach rein. Doch es ist niemand hier außer 6 Jungen die ich nicht kenne. Einer springt mir sehr ins Auge. Er hat Mintgrüne Haare und Giftgrüne Augen WoW. Ganz schön auffällig. Die andren haben eher Dunkelbraunes bis Rötliches Haar und Eisblaue Augen.
Ehm OK was ist hier los ?
Der Mintgrüne Haarschopf guckt mich auch an aber sehr erschrocken. Er murmelt dem Jungen neben ihm etwas zu. Ich spürte von hinten einen Schlag auf meinem Hinterkopf und alles wurde Schwarz.Yoongi PoV
____________________________________Wir saßen schon einige Zeit im Raum als die Tür auf ging und ein Mädchen rein kam. Sie war Wunderschön mit ihren Auffällig Rot bis Violetten Augen und ihren teils Hell teils Dunklen Haaren.
Ich wusste, dass sie es war die wir suchten.
Ich murmelte kaum Verständlich zu Jimin:,, Sie ist es".
Daraufhin hat Namjoon sie von hinten Betäubt, Sodass sie von dem Transport nichts mitbekommt.____________________________________
Ich habe mal Weiter geschrieben mir fällt im Moment etwas mehr ein Danke schon für 4 Leser Sorry Nochmal das sooo Wenig kommt.
Bis zum Nächsten Kappi 🥰
DU LIEST GERADE
Werwölfe Gibt's doch eh nicht😐🐺
FanfictionDiese Geschichte ist meine Erste. Es geht um Werwölfe und Um Bts. ¡¡ES IST SMUT ENDHALTEN!!🔞🔞🔞🔞