Lena Pov.
Yoongi Fing an zu sprechen:" Also Lena ich weiß nicht ob dir deine Eltern Schonmal etwas über Vampire oder Werwölfe erzählt haben, aber wir alle in diesem Raum sind Werwölfe. Ja auch du. Ob du es glaubst oder nicht Liegt an dir. Leute Stellt euch am Besten Selbst vor."
Taehyung ergriff das Wort "Also du kennst ja meinen Namen Bereits. Kim Taehyung ich bin ein Werwolf und Meine Stärke liegt in der Schnelligkeit"
Ein weiterer Junge Ergriff das Wort. "Guten Tag ich bin Jeon Jeongguk ebenfalls Werwolf meine Stärke ist die Stärke."
"Mein Name ist Hoseok. Jung Hoseok. Meine Stärke ist Bindung."
"Moin Moin. SeokJin mein Name kannst mich aber auch Jin nennen. Meine Stärke ist ebenfalls Bindung"
"Hi mein Name ist Jimin Und meine Stärke Liegt in der Heilung"
"Hi mein Name ist Namjoon. Meine Stärken sind Die Weisheit und Das Wissen"
Zuletzt hat sich Yoongi Vorgestellt
"Hey Yoongi wie du weißt und Meine Stärken sind Die Elemente"Ok. Ihre Namen kenne ich Schonmal. Fiona machte keine Anstalten zu sprechen.
Dann bin ich wohl dran.
"Ähm ich bin Lena und habe keinen Plan von der Situation."
______________________________________Ein neues Kappi und alle Vorgestellt die wichtig sind. Bis nächstes mal und Tschiua
DU LIEST GERADE
Werwölfe Gibt's doch eh nicht😐🐺
FanficDiese Geschichte ist meine Erste. Es geht um Werwölfe und Um Bts. ¡¡ES IST SMUT ENDHALTEN!!🔞🔞🔞🔞