Yoongi Pov

Bei dem Transport ist alles glatt gelaufen Lena ist kein einziges Mal zu sich gekommen. Ich glaube wir müssen ihr vieles erklären.
Sie ist noch jung im Gegensatz zu mir.

Aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt müssen wir warten...

Lena Pov
Seid alles Schwarz wurde habe ich nichts mehr gefühlt oder generell wahrgenommen. Aber so langsam bekomme ich ein wenig Kraft. Nach ein paar Versuchen schaffe ich es endlich meine Augen offen zu halten. Ich bin in einem Hübsch ein gerichteten Zimmer. Es ist zwar dunkel aber erkennen kann ich komischerweise alles und ich fühle mich so komisch. Doch weiter kam ich mit Staunen und Denken nicht denn es kamen plötzlich 3 mir bekannte Gesichter aber Unbekannte Personen in den Raum.

Der Junge mit den Mint grünen Haaren ein Junge mit Dunkel Braun bis Schwarzen Haaren und sehr hübschen Gesicht und ein Mädchen das ich schon mal irgendwo gesehen habe, mich aber nicht erinnern kann wo oder wann. Der unbekannte GrünHaarTyp fing sofort an zu sprechen ,, Hallo Lena schön das du aufgewacht bist mein Name ist Yoongi, der andere Junge heißt Taehyung und das Mädchen Fiona. Wir sind hier um dich auf Wunsch deiner Familie bei uns aufzunehmen." Ich staunte nicht schlecht als er den Text wie Geübt Runter gerasselt hat. Warte was ? Yoongi Taehyung und Fiona Ok.
Auf Wunsch meiner Eltern hier aufnehmen? ,,Wieso soll ich hier denn aufgenommen werden. Und woher soll ich mir sicher sein das ihr mich nicht Vergewaltigt ? Immerhin habt ihr mich Bewustlos geschlagen um mich hierher zu bringen!?" Ich fragte es schroff mit Skeptischem Unterton
Immerhin stimmt es. ,,Sei dir sicher so etwas wie dich würde mein Baby nicht mit der Kneifzange anfassen. Nicht wahr mein Taehyungie ?" Quitschte diese Fiona. Also Freunde werden wir schon mal nicht. Naja wer will schon mit mir bef.. ,,Fiona bitte unterlasse so etwas. Lena komm bitte in den Speisesaal dann erklären wir dir alles." Damit verschwanden alle so schnell wie ich blinzeln konnte. Also selbst aussprechen darf man hier nicht oder was ? Naja ok dann geh ich mal auf die Suche nach diesem Speisesaal...

Timeskip 20 min

Alles klar wo soll den bitte dieser Speisesaal sein..? Ich irre hier schon 20 min rum dieses Anwesen scheint einem Schloss zu gleichen. Ich fand eine Treppe vielleicht sollte ich mal runter gehen ? Gedacht getan.
Unten war ein langer Flur mit 2 Türen. Ich ging links rein. Und sah 8 junge Menschen an einer Tafel sitzen. Ich glaub ich habs gefunden.

Yoongi machte ein Zeichen sodass ich zu ihm ging. Alle schauten mich neugierig an außer Taehyung und Fiona. Fiona guckte empört weg und Taehyung schaute mich freundlich an. ,,Also Freunde das hier ist Lena. Aber bevor wir uns alle genau Vorstellen erklären wir ihr mal alles was es zu erklären gibt...

____________________________________

So ein Weiteres Kapi ich hoffe in nächster Zeit mal mehr zu bringen ich verspreche es euch

Ok Bye Bye♡

Werwölfe Gibt's doch eh nicht😐🐺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt