Kapitel 3: Annäherungsversuche

8 0 0
                                    

Der nächste Morgen. Heute wache ich pünktlich auf. Ich motiviere mich mit dem Song "Wake me up before you go, go". Ein älteres Lied, aber ich liebe es und es läuft morgens immer im Radio. Wie immer gehe ich schleifend ins Bad. Als erstes dusche ich, wickel mir ein Badetuch um den Körper und ein Handtuch um den Kopf. Zwischenzeitlich putze ich meine Zähne und schminke meine Augen wieder einmal ganz dezent. Die Haare föne ich mir nur kurz und lasse sie lufttrocknen. So habe ich wellige Haare und es wirkt nicht krausig. Zum Glück sind meine Haare pflegeleicht. Ich schlüpfe in meine Schuluniform, esse noch kurz Müsli und laufe dann zum Schulbus. Meine Mutter ist heute schon früh zur Arbeit gefahren, da sie Anwältin ist und einen Termin im Gericht hat. Ich setze mir meine Kopfhörer auf, mache meine Playlist an und warte auf den Bus. Meine Beine tänzeln zur Musik und gerade als ich mich umdrehe, setze ich mit Erschrecken fest, dass Skyler da steht und mich anstarrt. Was zur Hölle sucht er an dieser Bushaltestelle? Wieso gerade jetzt?? Ich möchte mich einfach in Luft auflösen. Peinlich das er mich in so einem Moment erwischt. Cool bleiben Abigail, dreh dich einfach wieder um und tu so als ob das nie passiert wäre. In dem Moment kommt der Bus und ich bin froh einzusteigen und mich in die hinterste Reihe zu verkriechen. Olivia ist heute nicht da, denn sie wird von ihrem Vater zur Highschool gefahren. Ich bräuchte sie jetzt sooo dringend. Augen zu und durch. Skyler steigt ein und kommt in meine Richtung gelaufen. Neben mir ist ein Platz frei und er setzt sich einfach zu mir. Was soll das jetzt? Ich drehe mich zum Fenster und versuche mich meiner Musik zu widmen. Plötzlich höre ich nur noch vom einen Ohr die Musik und kapiere erst dann was hier gerade passiert. Skyler ist so dreist und hat mir meinen linken Stöpsel aus dem Ohr gezogen und es in sein Ohr gesteckt. Du hast einen guten Geschmack. Ich verstehe wieso du gerade eben so getanzt hast. WASSSS? Wieso sagt er das? Und wieso hört er mit mir MEINE Musik. Wir kennen uns garnicht. Seinen Namen weiss ich ja, aber er kennt meinen Namen nicht. Ehm Skyler richtig? Danke für das Kompliment, aber ich kenne dich nicht. Wir sind Klassenkameraden und das wars auch. Okay vielleicht war das etwas zu hart. Skyler lächelt nur. Ja ich bin Skyler und du bist? Abigail. Schöner Name Abigail. Es freut mich dich kennenzulernen. Du bist mir schon gestern aufgefallen, aber als ich dich ansprechen wollte, warst du schon weg und heute als ich dich dann an der Bushaltestelle gesehen habe, wollte ich es nachholen. Ich wohne in der Jacksonstreet. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne jeden Morgen mit dir an der Bushaltestelle warten. Was sagst du? Ich bringe nur ein leises "gerne" über die Lippen und kann nicht glauben, was ich da gerade gesagt habe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe aus dem AllWo Geschichten leben. Entdecke jetzt