P.o.v. Alice
Draco kam auf mich zu gestürmt. Er sah verletzt aus das ich bei den Gryffendor's saß. "Komm Alice, hier gehörst du nicht hin" sagte er und wollte mich mit ziehen bis ich mich zu Wort meldete.
"Also 1. sind das meine Freunde!
2. bin ich kein kleines Kind und kann mir diese selber aussuchen! Und
3. Ich habe es satt das mir alle immer sagen was ich machen soll. Und außerdem bin ich keine von euch. Ich bin kein Monster!" schrie ich ihn an. Ja ich wusste das er nichts damit zu tun hatte aber das er über mich entscheiden wollte erinnerte mich zu sehr an eben. Die anderen am Tisch prusteten los und lachten. Mir war jedoch nicht nach lachen. Draco schaute sie wütend an und sagte bissig: "Was gibt es da zu lachen...ihr seit doch alle gleich" "Du bist wirklich keine von denen. Man das war krass wie du ihn die Meinung gezeigt hast." Sagte Neville.Er drehte sich wutentbrannt um und ging zu Pansy. Ich wollte noch etwas sagen doch da war er schon weg. Es tat mir leid. Ich war sauer auf Pansy und ihren Lack Affen und habe ihn dafür meinen Zorn spüren lassen.
Der restliche Tag verging nicht gerade spannend weiter. Nach dem Freiblock hatten wir mit den Ravenclaw "Geschichte der Zauberei" mit Professor Binns, der alles selber mit erlebt hat. Die meisten Geister sind spannend und interessant doch er war sterbend langweilig. Danach wollte ich mit Hermine, Ron, Ginny und Harry zu Hagrid. Doch sie meinten es wäre besser wenn ich mich ausruhen da ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Hermine sagte mir noch als ich sie am großen Tor verabschiedete das ich mich bei Madam Pomfrey melden soll und mr dort Terectula Sirum geben soll. Dies war ein Trank gegen die starken Schmerzen. Außerdem sollte ich am besten noch eine Flasche Wasser mit nehmen. Also machte ich mich auf den Weg und sagte was Hermine mir erklärte. Ich ging zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Langsam ging ich neben der kalten Steinmauer entlang. Kurz bevor ich vor der Mauer stand die verschwindet wenn man das Passwort sagte hörte ich schnelle Schritte. Ich drehte mich hastig um und starrte in die beschämten Gesichter von Crabbe, Goyle, Pansy und ihm. Draco. Snape schaute sie kopfschüttelnd und enttäuscht an. "Strafarbeiten alle vier. Morgen nach dem Unterricht in mein Büro." sagte Snape bissig und machte auf den Abatz kehrt. Alle vier sahen mitgenommen und verstrubbelt aus. Hatten sie sich etwa geprügelt?! Ihre Sachen waren schmutzig und sie hatten rote bzw blaue Stellen. Teils bluteten sie sogar. Außer natürlich Pansy dieser wurde kein einziges Haar gekrümmt. Doch dann schaute sie hoch. Aus ihren roten Augen liefen Tränen und ihre Wange war knallrot. Was ist nur passiert?
**************************************************
Hey das wars mal wieder...wie gefällt es euch bis jetzt?
Freue mich immer über Votes und Kommis...♥
Ihr seid die Besten *-*
Schaffen wir die 500?Eure __SnowFlake__
DU LIEST GERADE
Kuss von einem Anhänger Voldemorts...♡ (Draco Malfoy FF)
Fanfic~Unsere Liebe steht in den Sternen, direkt neben dem Zeichen der Todesser...~ Hogwarts, mein neues Leben. Das heißt neue Schule, neue Lehrer und vorallem neue Freunde. Doch wird das so einfach?! Vorallem was ist wenn man einen Jungen trifft, jedoch...