Part 4
Right now, I wish you were here with me
‘cause right now, everything is new to me
you know I can’t fight the feeling
and every night I feel it
right now, I wish you were here with me.
xxxxxxxxx
Love, mir tut es so unendlich leid, bitte vergiss mich nicht!
Ich liebe dich über alles und hoffentlich sehe ich dich bald wieder, es macht mich einfach fertig zu wissen, dass ich nicht bei dir sein kann.
Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist und ich verspreche dir, ich werde alles wieder gut machen!
Ich liebe dich so sehr, Abigail, so sehr das es schmerzt.
In Liebe
Dein Zayn <3“
*****
Meine Sicht begann sich hin und her zu bewegen, Kopfschmerzen kamen hinzu und ich hörte das Blut in meinen Ohren rauschen. Das konnte nicht wahr sein. Meine Atmung verschnellerte sich um einiges und ich konnte nicht mehr klar denken. War das Zayns Stimme? Mein Zayn? Etwas benommen schüttelte ich meinen Kopf und machte mir nicht die Mühe nach zu sehen, da ich mit meinem Rücken zur Tür saß und somit keinen Blick auf die Person erhaschen konnte, wenn überhaupt jemand eintrat. Vielleicht bilde ich es mir nur ein? Jedoch war ich mir hundert prozentig sicher, dass es Zayn war. Oder spielt mir mein Unterbewusstsein Streiche?
Unsicher drehte sich mein Kopf und Oberkörper wie von alleine zu der Tür.
Mein Herz setzte fast aus als ich ihn vor mir stehen sah. Er ist nun zu einem richtigen jungen Mann ran gewachsen. Seine Wangenknochen hoben sich noch mehr hervor, 3 Tage Bart zierte sein Gesicht und seine dunklen Haare hatte er mit Gel hochgestellt. Alles in einem war er genauso attraktiv wie früher, wenn noch ein bisschen mehr. Meine Hände begannen zu schwitzen und mein Hals wurde ganz trocken. Bis jetzt hatte er mich noch nicht bemerkt und um ehrlich zu sein hatte ich Angst auf seine Reaktion. Doch sollte nicht er Angst vor meiner Reaktion haben? Immerhin hab ich ihn nicht sitzen gelassen. Pures Gefühlschaos durchströmte meinen ganzen Körper und ich wusste nicht mehr ob ich sofort zu heulen vor Freude beginnen sollte, da ich ihn endlich wieder sehe oder ihn meine Meinung geigen und wutentbrannt abzischen? In diesem Moment wusste ich nichts, einfach gar nichts. Ohne es zu bemerken erhob ich mich und starrte Zayn an, welcher gerade mit Daniel diskutierte oder besser gesagt von Daniel zu Recht gewiesen wird, dass er früher da sein sollte.
Mein Atem wurde immer unregelmäßiger, ich begann am ganzen Körper zu zittern und ununterbrochen wurde mir heiß und kalt gleichzeitig. Meine Augen fixierten ihn als wäre er ein faszinierendes Ding. Bis jetzt schien er immer noch nicht bemerkt zu haben, dass ich mich ebenfalls in diesem Raum befand.
„Zayn?“, meine Stimme hörte sich so zerbrechlich und verletzbar an. Es kam wie eine Frage rüber, da mir immer noch nicht bewusst war, dass Zayn wirklich vor mir stand.
Der Kopf des dunkelhaarigen Mannes drehte sich verwirrt und mit runzelnder Stirn in meine Richtung. Warum hast du jetzt auch noch auf dich aufmerksam machen müssen?! Idiot.
Als Zayn sich schließlich in meine Richtung drehte und mich inmitten des riesigen Raumes sah, fielen ihm fast du Augen vor Schock raus. Sein Mund formte sich zu einem O und seine Augen sahen wie zwei riesige Kugeln aus. „Abi?“ Fassungslos schaute er mich an und konnte genauso wenig begreifen was hier vor ging wie ich. Alles andere schien in diesem Moment wie ausgeblendet zu sein, einzig und alleine wichtig waren Zayn und ich in diesem Augenblick. Zayn schien zu bemerken, dass ich unfähig war mich vom Fleck zu bewegen und deshalb ergriff er die Iniative und ging einige Schritte auf mich zu, bis er nun vor mir stand und uns nur eine Fingerlänge trennte. Sogar von hier konnte ich seinen atemberaubenden Duft vernehmen, welcher meine Sinne wie so oft benebelt hatte.
DU LIEST GERADE
One day I'll see you again. z.m.
Fanfic.FLASHBACK. „Schatz? Bist du noch da?“ Zayn schnippte mit seinen Fingern vor meinem Gesicht um, da ich wie so oft in meine Gedanken versunken war. „Ja, bin ich“, lächelte ich und zog seine Hände sanft von meinem Gesicht weg und legte sie auf den Tis...