HELLO, HELLO, ..HELLO HELLO, TELL ME WHAT YOU WANT RIGHT NAAAOOW!!! ~
Hallo ihr lieben schnitten :3
Diese Yoonmin FanFic wird etwas länger als die anderen Sachen, die ich bis jetzt so gemacht habe ^_^.
Hoffe es gefällt ;)
_____
Yoongis POVLeise begann der Beat des Liedes. Mein Kopf bewegte sich im Rhythmus, während meine Hände auf der Tastatur meines PC's zu trommelten begannen. Ich schloss meine Augen, als V's Stimme begann zu singen. Der Text war toll, einzigartig. Ich hatte lange daran gearbeitet und ohne mich jetzt selbst in den Himmel zu loben, dass Lied war spitze.
Schließlich begann mein eigener Rap Part und ich musste grinsen. Man hört seine eigene Stimme schließlich nicht sonderlich gerne.
Dann wieder V, dann Jungkook-"Hyung?", unterbrach meine Gedanken eine leise Stimme. Verwundert pausierte ich das Lied und setzte meine Kopfhörer ab.
Dann blickte ich auf.
Vor mir, vor dem Bett, stand Jimin.
Er lächelte mich leicht an und ich erwiderte das Lächeln.
Er räusperte sich. "Hyung?", fragte er wieder und setzte sich neben mich.
Ich schaute wieder auf meinen Bildschirm und setzte einen der Kopfhörer auf. "Was machst du?", fragte Jimin und lehnte sich leicht nach vorne um auf meinen Bildschirm zu schauen. "Ich arbeite an dem neuen Song", murmelte ich und drückte auf ein paar Tasten herum, um möglichst geschäftig zu wirken.
Ich mochte es, wenn Jimin dachte, dass ich viel für unsere Gruppe arbeitete, dass ich Talent hatte dazu, Lieder zu schreiben und zu 'komponieren'.
"Ah", machte Jimin einfach und drückte sein Ohr gegen den anderen Kopfhörer. "Lass mal hören", grinste er und ich klickte auf 'Play'.
Das Lied begann und Jimin lauschte geduldig bis zum Ende.
Dann blickte er zu mir auf. Erwartend sah ich an. Wie er es wohl fand? Ich legte viel auf Jimins Meinung.Jimins POV
Yoongis Lied war super schön, traurig, mitreisend. Die Stimmen meiner Member harmonierten Perfekt mit dem Klang des Liedes und trotzdem... war ich nicht glücklich.
Alle hatten wieder Parts bekommen, doch ich ?Etwas traurig nickte ich ihm zu. Ich konnte jetzt nicht einfach sagen, dass es mir missviel, dass ich keine Parts hatte. Das würde sich für ihn so anhören, als ob ich Selbstverliebt oder so wäre.
"Hört sich super an", brachte ich schließlich hervor und stand von seinem Bett auf. Verwundert schaute er mich an. Sein Ausdruck sah ein wenig verletzt aus.
"Es ist noch lange nicht fertig, weißt du", begann er sich zu verteidigen, im Glauben, dass ich das Lied schlecht fand. Ich nickte wieder. "Es fehlen ja noch deine Parts".
Ah! Meine Trauer verschwand wie Rauch und ich setzte mich wieder neben Yoongi.
Er schaute mich jetzt verwirrt an.
Aufgeregt erwiderte ich seinen Blick und lächelte ihn breit an.
"Sag mal Jishit, kann es sein, dass du gerade Angst hattest, dass ich dich aus dem Lied gestrichen hab? ", fragte er. Er klang belustigt.
Ich wurde rot, schüttelte aber den Kopf.
"Nein Hyung, ich...", wollte ich erklären, doch er unterbrach mich.
"Jimin, ist doch nicht schlimm. Aber mittlerweile solltest du wissen, wie sehr ich deine Stimme schätze, oder?", Fragte er und lächelte mich liebevoll an. Ich wurde noch röter.
"Also brauchst du keine Angst zu haben, dass ich dich vergesse ja?". Yoongi klang auf einmal ernst und drehte sich weiter zu mir um, so das wir jetzt genau gegenüber von einander sassen. Sein ernster Ton verwirrte mich.
Klar, Yoongi war mein bester Freund, ich konnte ihm immer alles anvertrauen, aber er war selten so ernst. Ich weiss, manchmal wirkte er wie ein Brett, dass nicht viele Emotionen zeigt, vor allem keine Albernheit, aber wenn man ihn besser kennt, lernt man, dass er nur auf bestimmte Art und Weise seine Gefühle ausdrückt.
Aber dieses Abrupt ernste, war neu für mich.
Ich nickte als Antwort. Er seufzte.
er blickte auf seine Hände in seinem Schoß. "Nein weißt du nicht. Ich bin für dich da, ok? Und wenn es BTS irgendwann nicht mehr geben sollte, dann werde ich immer noch für dich da sein". Seine Stimme klang fest, nicht so leicht schleppend wie sonst. "Hyung?", fragte ich verunsichert. Wie waren wir jetzt vom Lieder komponieren auf so ein Thema gekommen ?
"Bitte denk nie wieder das ich dich vergesse, ja? Und vergiss mich bitte auch nie, ja Jimin?". Das war auch neu. Yoongi und Trauer... nein das passte nicht zusammen. Wenn wir beide alleine waren, hatte ich bis jetzt immer das Gefühl, dass er seine Mauern herunter fuhr und mich sein wahres Ich sehen ließ, doch das war wieder neu.
Er legte seine Hände auf meine Schultern und blickte auf. Unsere Blicke trafen sich und verhakten sich in einander. Mir wurde flau. Sein Blick war stechend.
"Natürlich werde ich dich nicht vergessen Yoongi-ah", erwiderte ich und umarmte ihn.
Ja, er mag es nicht sonderlich wenn man ihn umarmt, aber ich denke, jetzt war das ok. Die Trauer in seinem Blick war überwältigend gewesen und was hilft mehr bei Trauer als eine Umarmung ?
Vorsichtig legte er seine dünnen Arme um meinen Körper. Seine Hände legte er auf meinen Rücken. Ich spürte ihre Wärme und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich wusste nicht viel über Yoongis Vergangenheit. Fast nur so viel wie jeder wusste. Doch eines hatte er mir erzählt: Seine Eltern hatten nie sein Rappen unterstütz und hatten ihn raus geschmissen, als er 17 war. Danach musste er alleine klar kommen und er hatte es geschafft.
Aber ich verstand seine Angst. Er wollte nicht, dass ihn wieder jemand alleine ließ. Er wollte nicht wieder so alleine und verletzt enden.
Yoongi hatte sich beruhigt, das merkte ich an seinem Herzschlag, als er jetzt meine Umarmung erwiderte und seinen Kopf auf meine Schulter lehnte."Verlass mich nie", flüsterte er.
"Nie", gab ich zurück und strich über seinen Rücken.
"Verspreche ich dir..."
DU LIEST GERADE
Best Friends ( BTS )
RomanceMin Yoongi und Park Jimin sind beste Freunde. Und obwohl Jimin alles von Yoongi zu wissen scheint, gibt es doch etwas, was der Rapper ihm vorenthalten hat... ( und ich bin zurück mit schlechten Inhaltsangaben xD )