Yoongis POV
Es kotze mich an. So unglaublich sehr. Wie er zu ihm sah, ihn anschmachtete, seine Haare befummelte oder ihn umarmte. Es kotze mich einfach an.
Ich drehte mich weg von den Turteltauben und verließ das Zimmer.
Das ging jetzt schon lange so. Das Jimin Jungkook verliebte Blicke zuwarf, ihm 'nahe' sein wollte.
Was zur Hölle?!Energisch stampfte ich den Gang entlang und ging zum Fahrstuhl.
Es ging mich nichts an, was Jimin tat, er durfte machen was er wollte, aber dieses ganze geturtel... ging mir tierisch auf die Eier.
Ich fuhr bis nach ganz oben und trat auf einen Menschenleeren Flur. Am Ende des Flures drückte ich eine schwere Tür auf und betrat das Dach des Gebäudes. Ich atmete tief ein.
'Beruhig dich Yoongi', sagte ich mir selber und setzte mich auf den Boden. Dann packte ich eine Packung Zigaretten aus meiner Jackentasche und zündete mir eine an.Jimin schien mich nicht mehr zu beachten. Immer wenn Jungkook, Jimin und ich im selben Raum waren, war es immer Jungkook mit dem er redete. Ich war ihm nichts mehr wert.
Diese ganzen leeren Versprechen!
Von wegen er würde immer bei mir bleiben und mich nicht vergessen!
"Shit!", schrie ich und zog heftig an meiner Kippe.Ich war unglaublich eifersüchtig! Jimin war so blind! Er sah nicht, wie Jungkook sich von ihm wegdrehte, ihn links liegen ließ, seine Aufmerksamkeit nicht zu schätzen wusste. Es war nicht Kookies Schuld, er wollte schließlich 'in dem Sinne' nichts von Jimin. Der einzige der hier total gegen die Wand lief, war nunmal Jimin.. und wenn er weiter so machen würde dann-
"Hyung? Bist du hier draußen?", hörte ich Jimins leise Stimme vom Eingang her. Ich verhielt mich still, aber natürlich sah er mich und kam näher. Ich hörte seine Schritte näher kommen, doch ich drehte mich nicht zu ihm um.
"Was willst du?", fragte ich kalt, als er sich neben mich setzte. Ich schaute ihn immer noch nicht an. Er sollte spüren das ich sauer auf ihn war.
"Nichts. Einfach reden", hörte ich seine Antwort. Ein freudloses Lachen schon sich in mir hoch, doch ich hielt es zurück. Mit mir reden ?! Nachdem er mich die ganze Zeit missachtet hat?!
"Aha", gab ich von mir und zog nochmal an meiner Zigarette.
"Hyung, was ist los? Wieso bist du sauer auf mich? ", fragte er unschuldig, doch dieses mal konnte ich mein Lachen nicht zurück halten. "Yah, bist du dumm? oder blind?", fragte ich und schüttelte den Kopf.
"Wae?!", rief er verwundert.
"Du weißt also nicht warum ich sauer bin, ja?", harkte ich nach. Er bejahte und ich seufzte.
"Denkst du Jungkook will was von dir?", fragte ich ihn gerade heraus und schaute ihn jetzt an.
Er sah erschrocken aus. Sein Mund leicht geöffnet. "Wae-?", begann er, doch ich unterbrach ihn.
"Das tut wahrscheinlich weh Jimin, aber Jungkook steht nicht auf dich. Er will nichts von dir. Merkst du das nicht ?! Lass ihn in Ruhe".
Jimin blinzelte verwundert, doch dann wurde er wütend. Er bekam rote Flecken auf seinem Hals und ballte seine Fäuste. "Was weißt du denn schon?! Du bist immer der kalte Typ und lässt niemanden an dich heran! Jungkook mag mich!", schrie er wie ein kleines Kind.
Doch jetzt begann das Feuer von vorhin wieder in mir zu kochen.
"Ich lass also niemanden an mich heran? Niemanden, Park Jimin?! Da vergisst du wohl, dass ich dich an mich heran gelassen habe. Du warst mein bester Freund! Aber ich weiß ja nicht Bescheid! Weißt du was?! Ich hab mehr Ahnung als du, davon was Liebe ist und was nicht! Deswegen erzähl mir nicht, das Kookie dich 'mag'!",vschrie ich. Wut Tränen kochten in meinen Augen und ich wischte sie hastig weg. Schnell stand ich auf um zu gehen, doch Jimins Stimme hielt mich zurück.
"Wie meinst du das?", fragte er vorsichtig. Ich drehte mich zu ihm um. Er stand ein paar Schritte entfernt. Seine Arme hingen nutzlos an ihm herab, sein Körper wirkte plötzlich erschlafft und ich bekam ein schlechtes Gewissen, als ich die Tränen in seinen Augen sah.
"Kookie mag mich echt nicht~ ?...", seine Stimme klang verloren als er das fragte. Ich nickte blos als Antwort. Er sah zerbrochen aus, wie eine Teure Vase, die man auf den Boden geschmissen hatte. Und ich wusste ganz genau wie er sich fühlte. Genauso fühlte ich mich, weil er mich nicht liebte...Dann brach er vor mir in Tränen aus. Sein Körper zitterte, als er sich seine Hände gegen die Augen drückte.
Mitleid keimte in mir auf und ich nahm in vorsichtig in den Arm.
"Tut mir leid", flüsterte ich gegen seine Wange und drückte seinen Kopf sanft auf meine Schulter. "Jimin, es wird alles wieder gut".Es war nicht schön, zu erfahren, dass man nicht von der Person geliebt wurde, die man am meisten begehrte.
Aber ich würde für ihn da sein. Auch wenn es mir selbst weh tat, ich war immer noch wichtig für ihn. Zumindest hoffte ich das...Nach einer Weile, die mir wie eine Ewigkeit vorkam, beruhigte er sich schließlich. Er löste sich von mir und wischte sich seine getrockneten Tränen von der Wange.
Er warf mir ein kleines Lächeln zu. "Danke Hyung. Aber ich glaube ich geh mich jetzt bei Kookie dafür entschuldigen, dass ich ihn so belästigt habe", sagte er und seine Stimme war etwas kräftiger geworden. Er lachte kurz freudlos und fuhr sich durch seine Haare.
Ich nickte und biss mir auf die Unterlippe.
Er musterte mich prüfend.
"Hab ich dir damit weh getan?", fragte er schließlich leise. Ich schaute weg. Wieder schnürte sich mir die Kehle zu.
"Hyung!", schrie er und umarmte mich stürmisch. Erschrocken taumelte ich zurück und fiel.
Hart schlugen wir auf dem Boden auf.
Jimin lag halb auf mir. Er stützte sich mit seinen Armen ab und blickte auf mich hinunter. Dann lächelte er sanft. "Tut mir leid Hyung, ich wollte dich nicht eifersüchtig machen", murmelte er und wurde etwas rot. Immer noch erschrocken und, zugegeben, gefesselt von seinem Blick, nickte ich einfach.
"Is o-ok", brachte stammelnd hervor und räusperte mich.
Jimin hob einen Arm strich mir sanft über die Wange. Seine Berührung ließ meine Haut brennen. Mein Herz begann schneller zu schlagen, als er mir eins seiner Charmanten Lächeln schenkte.
Doch dann stand er auf und zupfte sein T-Shirt zurecht.
"Also bis nachher Yoongi-ah", sagte er und verließ das Dach.
Noch sehr geplättet von der Situation, steckte ich mir eine neue Zigarette an. Die andere hatte ich irgendwann zwischendurch verloren. Mir wurde erst jetzt klar, dass ich Jimin gerade eben klar gemacht hatte, dass ich auf ihn stand. Eigentlich sollte das ein Geheimnis sein. Nicht einmal Hobie wusste davon und ihm vertraute ich sehr viel an. Aber es schien Jimin nicht gestört zu haben. Nachträglich wurde ich jetzt rot und zog nervös an meiner Kippe.
Unruhig lief ich über das Dach und blieb schließlich stehen.
Wenn er es jetzt wusste, konnte ich es ihm ja jetzt genauso gut zeigen !
DU LIEST GERADE
Best Friends ( BTS )
RomanceMin Yoongi und Park Jimin sind beste Freunde. Und obwohl Jimin alles von Yoongi zu wissen scheint, gibt es doch etwas, was der Rapper ihm vorenthalten hat... ( und ich bin zurück mit schlechten Inhaltsangaben xD )