Kapitel 4

28 1 0
                                    

Die Torhüterin von RB kam noch mit den Fingerspitzen an den Ball, konnte ihn aber nicht daran hindern ins Tor zu fliegen. Charlotte lief zur Seitenlinie und tat so, als ob sie für sich selbst klatschen würde, was nicht lange machen konnte, da alle auf sie zugestürmt waren und sie unter sich begraben.

Nach ungefähr einer Minute  wurde sie dann von uns freigelassen und wir gingen wieder auf unsere Positionen. Die Gegnerinnen führten den Anstoß aus und passten den Ball zu ihrer Torhüterin, die einen langen Abschlag machte. Als der Ball im Begriff war, wieder zurück auf die Erde zu fliegen, pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.

Die Auswechslerinnen von RB schmissen ihre Trinkflaschen auf den Boden und schimpften wie die Rohrspätze vor sich hin. Die Spielerinnen auf dem Feld setzten sich auf den Bode und starrten Löcher in den Rasen.

Wir feierten und gingen noch zu den Gegnerinnen um abzuklatschen, worauf einige uns nur böse anstarrten, aber die meisten waren so 'nett' und haben auch eingeschlagen, manche hatten auch ein "gut gespielt.", von sich gegeben.

Unsere Trainerin rief uns zu sich um noch eine kurze Spielanalyse zu machen und wir liefen alle ganz brav zu ihr und stellten sich um sie und legten die Arme auf die Schultern unserer Nachbarn.

"Also, ich glaube ihr solltet echt stolz sein!", sie schaute uns in die Augen, "und eurer Torhüterin am meisten, da sie euch echt den Arsch gerettet hat!" Es klatschten alle. "So und jetzt geht euch umziehen!"

Wir gingen in die Kabine und machten Musik an und sangen alle schräg mit. Unterhalten ging nicht, dass weiß ich, da ich probiert habe mit Nele zu sprechen.

Als ich fertig war, ging ich aus der Kabine und wollte zu Papa gehen, als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht eines vielleicht 20 jährigen Mannes. "Du hast viel Talent", sagte er, "hättest du vielleicht Lust zu einem Probetraining zu kommen?" Er reichte mir so etwas wie eine Einladungskarte. Auf der stand....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Panther ,,Die Torhüterin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt