Harry
Nach dem Unterricht sitze ich in der großen Halle und genieße das Mittagessen. Dann begebe ich mich auf mein Zimmer, um meine Hausaufgaben fertig zu machen. Kaum zu glauben, dass die Hausaufgaben kurz vor den Ferien mehr anstatt weniger werden. Und so sitze ich an verschiedenen Aufsätzen bis ca. 17:00 Uhr. Puh, bald kann ich meinen Gefährten riechen. In 40 Minuten bin ich geboren worden. Heute vor 21 Jahren. Komisch, schon so alt zu sein. Obwohl 21 Ja nicht unbedingt alt ist. Ich spüre wie sich mein Körper anfängt zu verändern. Gleich stellt sich heraus, ob ich ein Alpha oder Beta bin. Wenn ich ein Omega gewesen wäre, würde man das schon im Kindesalter feststellen. Denn dann hätte ich andere fortpflanzungs Organe gehabt. So etwas wie eine Gebärmutter. Diese bildet sich bei Omegas nämlich schon im Alter von 4-5 Jahren aus. Und bei mir war das eben nicht so. Also kann ich nur ein Alpha oder Beta sein. Ich hoffe ja stark auf Beta. Aber so wie ich jetzt gewachsen bin und an Muskeln zugelegt habe, bin ich wohl ein Alpha. Als die Veränderung vorbei ist, sehe ich das es bereits 17:59 Uhr ist. Oh Gott, jetzt aber schnell. Sonst komm ich zu spät. Ich hetze durch die Gänge und komme atemlos vor der Tür zu Snapes Büro zum Stehen. Erst jetzt bemerke ich den Geruch meines Gefährten. Tief atme ich ein, und stelle fest, dass der Geruch von hinter der Tür kommt. Ach deswegen hab ich in letzter Zeit Snape so oft mit dem Vornamen in Gedanken betitelt. Er ist einer meiner Gefährten. Oh Gott ja, ich stand schon seit meinem ersten Schuljahr hier auf ihn…
Severus
Oh Gott, dieser Geruch. Mein Gefährte, steht vor meiner Tür. Wer das wohl sein kann? Ich weis das diese Person ein Mann sein muss, da ich ein Omega bin. Hm, wer will denn noch etwas um diese Zeit von mir? Nein! Jetzt fällt es mir wieder ein, Potter muss doch zum nachsitzen kommen um 18:00, und es ist jetzt 18:01 Uhr. Als ich Potter denke, fühle ich sofort, dass das falsch ist. Harry. Bei dem Gedanken fühlt es sich richtig an. Nein, ich bin zu alt für ihn. Und und, was soll ein so junger, hübscher Alpha. Mit einem alten, hässlichen, schüchternen Omega? Ich bin über 40. Wir haben 22 Jahre Altersunterschied. Bitte, lass es jemand anders sein. Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, geht meine Tür auf und Harry kommt herein. Er riecht so gut. Nein!
Harry
Als ich eintrete, sieht mich Severus verzweifelt an und fängt an zu weinen. Gleichzeitig wird er rot. Süß. Aber wieso weint mein Omega? Schnell gehe ich zu ihm und ziehe ihn in meine Arme. Er schluchzt auf und versucht sich von mir wegzudrücken. Doch das lasse ich nicht zu. „Hey mein Süßer, was ist los?“ frage ich ihn leise. Wobei ich mich setze und ihn auf meinen Schoß ziehe. „Ich kann nicht dein Gefährte sein. Ich mag dich nicht.“ Schluchzt Severus und entfernt sich hastig von mir. Dieser Satz fährt mir wie ein Stich durchs Herz. Traurig sehe ich Severus an. „Was hab ich dir getan? Wieso magst du mich nicht? Bitte lass mich wenigstens um dich werben. Bitte gib mir einen Chance.“ Flehe ich ihn an. „Nein! Geh weg, ich erlasse dir hiermit das Nachsitzen, verschwinde!“ ruft er und öffnet die Tür. Innerlich breche ich zusammen. Ohne mir etwas anmerken zu lassen, gehe ich schnellen Schrittes nach draußen und renne unter Tränen in mein Zimmer, wo ich bis zum Frühstück nicht mehr herauskomme…
Severus
Was hab ich getan? Heulend stehe ich in meinem Büro und fühle nur noch kälte, die mein Herz ergriffen hat. Ich habe meinen lang ersehnten Gefährten weggeschickt. Heulend breche ich auf dem Boden zusammen. Ich vermisse seine Arme jetzt schon. Wie er mich liebend in den Arm genommen hat. Severus schlag dir das aus dem Kopf. Es ist besser so. Jawohl besser so. Heulend begebe ich mich ins Schlafzimmer und schlafe mit diesem Gedanken ein…
DU LIEST GERADE
The Fated Three
FantasyDas ist der 1. Band der 3erPaare Der berühmte Harry Potter, will nicht gegen Voldemort aka Tom kämpfen, denn er hat herausgefunden, dass das Ministerium die wirklich bösen sind und nicht Tom. Dieser will den Minister nur aufhalten. Nur wie? Die bei...