Kapitel 16

1.9K 67 4
                                    

Harry

Nach einem umfangreichen Unterricht, schwirrt mir der Kopf. Lucius zieht mich fröhlich pfeifend hinter sich her, da er mit mir auf "Häuschen-jagd" ist, wobei wir eher Villen, als "Häuschen" besichtigen. "Wie wäre es mit dem? Ist nahe am Manor von Tom" frägt mich Lucius.
Ich blicke auf und sehe, eine riesige Villa in Schwarz Weiß. Ach du grüne Neune, was sollen wir denn da drinnen? Aber wenn Sev dann schwanger wird, dann brauchen wir schon ein Haus, aber doch keine Villa! "Wenn du meinst" antworte ich ihm zweifelnd. Sofort verändert sich Lucius Mine, von fröhlich und locker zu bedrückt und traurig. Oh Gott, das wollte ich jetzt nicht. "Ich..." setze ich noch an, aber da rollen schon die ersten Tränen bei ihm. "Ich ich bin zu ni nichts zu gebrau brauchen" schluchzt er. Ich nehme ihn fest in den Arm und drücke ihn an mich. "Stimmt nicht, im Gegenteil, du bist sehr wichtig in unserer Beziehung. Ohne dich, wäre diese gar nicht möglich. Und wenn du möchtest, dann nehmen wir halt dieses 'Häuschen'" rede ich ihm gut zu. Er löst sich leicht von mir und sieht mich hoffnungsvoll an. "Ja bitte" murmelt er und starrt dabei das "Häuschen" an. "Weist du was? Wir kaufen jetzt dieses 'Häuschen' und gehen dann zu Poppy, die hat bestimmt ein Buch über zweit Alphas. Ok?" Lucius nickt glücklich und kurze Zeit später, ist der Kaufvertrag unterschrieben und wir sitzen bei Poppy in der Krankenstation und warten darauf, dass sie wieder kommt mit einem Buch über zweit Alphas.

Severus

Nach dem langen Unterricht, bin ich sofort verschwunden und bin nun auf dem Weg zu Poppy, für meine All Jährliche Untersuchung, aufgrund meines Verlustes, damals. "Ach Severus, da bist du ja, warte kurz ich untersuche dich gleich" sagt mir Poppy, während sie an mir vorbei huscht. Komisch, was macht sie denn hier in der Bücherei? Hier ist sie normalerweise nie anzutreffen? Egal. "Also, dir fehlt nichts, du bist mittlerweile sogar bereit, eine erneute Schwangerschaft durchzustehen." kommt es plötzlich von Poppy hinter mir. Was? Ich kann wieder Kinder bekommen? "Wirklich?" bringe ich nur verdattert hervor. Poppy nickt lächelnd und zieht mich hinter sich her. "Du kommst noch mit in den Krankenflügel, damit du deine Jacke noch mitnehmen kannst, hast du letztens vergessen." Ohne Gegenwehr lasse ich mich von ihr mitziehen. "So bitte sehr meine Herren, hier ist ein Buch über Dreierbeziehungen, in diesem ist jede einzelne Rolle genauestens beschrieben" redet Poppy munter drauf los, als wir dort ankommen. Mit wem sie wohl redet? Als auch ich um die Ecke komme erstarre ich und blicke genau in Lucius und Harrys Augen. Was machen die denn hier? Oh Gott, bitte lass sie nicht mitbekommen, das ich geschädigte Ware bin, sonst hassen sie mich wahrscheinlich trotzdem noch. Eine Schwangerschaft bei mir ist schließlich Risikohaft.

Lucius

Als Poppy uns das Buch gibt, kommt Severus um die Ecke und erstarrt. Was ist denn nur los mit ihm?
"Also Severus, wie gesagt deine Werte sind gut, du kannst langsam wieder schwanger werden, aber in der Schwangerschaft musst du vorsichtig sein, sonst verlierst du die Welpen wieder, die Geburt sollte normal ablaufen." Redet Poppy drauf los. Achso, es geht um das, was Severus passiert ist mit seinem Vater. Ich drehe mich wieder zu Sev und sehe....

The Fated ThreeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt